https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... teilt.html
Es ist nicht mehr auszuhalten..............
Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 5:27
Ronnie hat geschrieben:Nüü,
Ich denke, Deutschland ist verloren, das ganze ist nicht mehr aufzuhalten.
Bzw. es wird sehr schwer, den Zustand wieder herzustellen, den man man gerne möchte, und schmerzhaft.
Guddie Ronnie
langholzbauer hat geschrieben:Wir scheinen in der Phase angelangt, wo wohlstandsverwahloste gehätschelte Gutmenschen das Erbe verprassen, um ihre Träume verwirklichen zu wollen, ohne selbst Sachwerte aufzubauen.
Im Privaten mag das ein erlaubtes Versagen der Familie sein.
Federows Geschreibsel war nur absolut nervtötend, sonst nichts.
schakschirak hat geschrieben:Ihr habt doch ständig diesen User Fedorow oder den User Qtreiber kritisiert wegen deren anderer Meinung und die wurden doch aus dem Forum regelrecht weggemobbt und die sind nun aus dem Forum verschwunden.
Oberpfälzer hat geschrieben:schakschirak hat geschrieben:Ihr habt doch ständig diesen User Fedorow oder den User Qtreiber kritisiert wegen deren anderer Meinung und die wurden doch aus dem Forum regelrecht weggemobbt und die sind nun aus dem Forum verschwunden.
Ich kenn auch Leute, die schimpfen den ganzen Tag über die massenhafte Einwanderung von Analphabeten, Kriminellen, Sozialbetrügern und Menschen, die unsere Kultur und Werte verachten und schaffen das gedankliche Kunststück das mit der Hetze gegen (lokale und überregionale) AfD-Politiker oder auch nur AfD-Wähler aus der Verwandtschaft ("N..is", "brauner Dreck", etc.) zu verbinden.
Ich nenne sowas Schizophrenie...
Oberpfälzer hat geschrieben:schakschirak hat geschrieben:Ihr habt doch ständig diesen User Fedorow oder den User Qtreiber kritisiert wegen deren anderer Meinung und die wurden doch aus dem Forum regelrecht weggemobbt und die sind nun aus dem Forum verschwunden.
Ich kenn auch Leute, die schimpfen den ganzen Tag über die massenhafte Einwanderung von Analphabeten, Kriminellen, Sozialbetrügern und Menschen, die unsere Kultur und Werte verachten und schaffen das gedankliche Kunststück das mit der Hetze gegen (lokale und überregionale) AfD-Politiker oder auch nur AfD-Wähler aus der Verwandtschaft ("N..is", "brauner Dreck", etc.) zu verbinden.
schakschirak hat geschrieben:Das hatte ich doch eben beschrieben. In ein Forum gehören alle Meinungen.Federows Geschreibsel war nur absolut nervtötend, sonst nichts.
Ich lese hier vermutlich schon länger mit als du und da hab ich ne ganz andere Meinung.
Südheidjer hat geschrieben: Bisher dachte ich, daß es an Gymnasien noch recht gesittet zugehen würde. Pustekuchen!
Oberpfälzer hat geschrieben:Ich kenn auch Leute, die schimpfen den ganzen Tag über die massenhafte Einwanderung von Analphabeten, Kriminellen, Sozialbetrügern und Menschen, die unsere Kultur und Werte verachten und schaffen das gedankliche Kunststück das mit der Hetze gegen (lokale und überregionale) AfD-Politiker oder auch nur AfD-Wähler aus der Verwandtschaft ("N..is", "brauner Dreck", etc.) zu verbinden.
Ja,da kenn ich auch welche, sind eigentlich mit denen befreundet, beide Finanzbeamte ,aber über Politik kann man mit denen nicht reden. Profitieren natürlich von diesem System, hassen deshalb die AfD aber sind mit der Regierung nicht einverstanden.
Ich würde auch sagen Schizophrenie.
Ronnie hat geschrieben:
Das Ende wird Übel, sehr Übel.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]