Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Jul 27, 2026 1:03

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
25832 Beiträge • Seite 1714 von 1723 • 1 ... 1711, 1712, 1713, 1714, 1715, 1716, 1717 ... 1723

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Südheidjer » Fr Jun 26, 2026 9:46

Ich glaube gestern hatte ich beim Zappen mal die deutsche Nationalmannschaft beim Spiel erwischt. Sicher bin ich mir aber nicht, weil die so komische Trikots hatten und Völler, Klinsi und andere, die ich kenne, spielen ja schon etwas länger nicht mehr mit.

Ach je, die Welt dreht sich auch weiter ohne Fußball. :lol:
Südheidjer

Beitragvon T5060 » Fr Jun 26, 2026 15:17

Aus einem Call von eben:

wir Geisteswissenschaftler .... (Juristen + ein Theologe) ---> suchen immer einen Schuldigen
wir Naturwissenschaftler .... ----> suchen eine Ursache
wir Betriebsleiter .... (ich und noch einer) -----> brauchen eine Lösung

Und es interessiert so glauben wir sich heute niemand mehr für dieses Links-Woge-Gewäsch. Die Entscheider und Beweger in Deutschland interessiert das alles nicht mehr,
entsprechende Medien und mediale Inhalte werden konsequent ignoriert. Kinder und Mitarbeiter werden in der anderen Richtung mit entsprechenden Durchhalte - und Überlebensstrategien
weiter gebildet. Es gibt noch was anderes im Leben als die kollektive Faulenzerei auf Kosten der Leistungsträger.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon tyr » Fr Jun 26, 2026 22:10

Wegen Höcke-Podcast: Landesmedienanstalt geht gegen „Ben ungeskriptet“ vor
Nach seinem millionenfach aufgerufenen Podcast mit AfD-Politiker Björn Höcke gerät der YouTuber „Ben ungeskriptet“ ins Visier der Landesmedienanstalt NRW. Die Behörde fordert Änderungen an der Folge.

https://apollo-news.net/wegen-hoecke-po ... iptet-vor/
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Manfred » Sa Jun 27, 2026 8:31

Anthony Lee im Gespräch mit Zigeunerschnitzel-NA-ZI Kay Ray:

"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon tyr » So Jun 28, 2026 22:35

Einer unserer Gäste versucht, die ewige Flamme auf dem Denkmal für die Flüchtlinge des Zweiten Weltkriegs auf dem Theordor Heuß Platz in Berlinistan zu löschen.

---> https://t.me/leaklive/34331
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon schakschirak » Mo Jun 29, 2026 4:22

Es gibt doch unzählige Beispiele wie der Michl verblödet wird. Warum werden nach wenigen Jahren deutsche Pässe verteilt ? Das dient nur den Statistiken. Eben musste ich lesen ein deutscher Staatsbürger hat in Bremen einen Doppelmord an einem Ehepaar verübt. Niedergemetzelt. Da musste ich genauer nachsehen.
https://www.facebook.com/butenunbinnen/ ... cale=de_DE
Der Täter heisst Brandon Sami Caglar. Da hätte ich als deutschen Täter einen Franz, Markus oder Thorsten erwartet.

Im Grunde ist das alles nur eine weitere Verblödungsstufe, um den Wähler weiter bei der Stange ( Altparteien ) zu halten. Nur darum gehts bei den Turboeinbürgerungen incl neue Wählerstimmen. Dann ist Ali halt ein deutscher Straftäter in der Statistik und die Realität wird verschleiert.

Wenn wir 29 % AfD bei Wahlumfragen nehmen könnte man sagen, 29 % haben dieses Lügenmärchen endlich durchschaut, auf der anderen Seite gehen 71 % diesen Lügenmedien immer noch auf den Leim.

So kann man dem Wähler manipulierte Statistiken vorlegen um ihn bei der Stange zu halten. Damit meine ich, weiterhin diesen "Abschaum" zu wählen der uns über viele Jahre ruiniert hat. Muss man mal so auf den Punkt bringen.
Mein Bademantel ist frisch gewaschen und gebügelt also darf ich das schreiben falls die Stasi auftaucht. Übrigens nicht witzig, die wollen die AfD verbieten um die Demokratie zu wahren. Also die Opposition und stärkste Partei einfach mal verbieten. Das meinen die ernst wie neulich wieder der Özdemir
https://www.tagesschau.de/inland/region ... t-100.html

Also wenn ich die stärkste Partei und Opposition verbiete um die Demokratie zu wahren ist das natürlich mehr als fraglich. Das wäre Politik nach dem Vorbild Nordkoreas. Kaum möglich. Aber ihr habt den Werbepartner der Altparteien vergessen, GEZ Medien. Deren Machteinfluss auf den Michl vor dem TV würde ich nicht unterschätzen....hat man doch bei Corona gesehen wie die Medien den Michl im Würgegriff hatten. Die Medien hatten mit ihrer täglichen Panikmache den Michl völlig ferngesteuert und unter ihrer Kontrolle. Gut das irgendwann eine " gute Fee aus dem Weltall " kam und diesen Corona Blödsinn und Betrug wieder weggezaubert hat. Da die Impfung nicht vor Ansteckung geschützt hat wie wir heute wissen.
Ohne diese gute Fee würden wir heute noch mit Coronamasken rumlaufen weil es das völlig verblödete Fussvolk eigentlich nicht kapiert hat. Der wahre Grund warum Corona plötzlich verschwunden war ist : da diese Lüge nicht mehr länger haltbar war.
Aber egal, manche Konzerne haben bei Corona ihre Milliarden gescheffelt dank der Subventionen. Das war einfach gute Lobbyarbeit. Dasselbe übrigens bei E-Autos oder Wärmepumpen was gefördert wird. Bezahlen wirds wieder der Steuerzahler.

Also was ich damit sagen wollte : wer sowas wie Corona über bezahlte Medien ( Werbepartner ) am Bürger durchziehen kann, der kann auch die Opposition problemlos verbieten, aber dann sollten wir uns ganz warm anziehen....

Apropo Corona, ich bin als AfD Wähler natürlich nicht geimpft weil ich das Spiel durchschaut habe, aber ich würde mir mal die neuesten Studien aschauen. 3 x geimpft wärem rund 15 Jahre geringere Lebenserwartung im Schnitt. Glaub aus Japan kommt diese Studie. Aber ob die hier anerkannt wird ? Fraglich.
Da würde ich mir als Altparteienwähler eine Sammelklage überlegegen.
schakschirak

Beitragvon DMS » Mo Jun 29, 2026 7:27

Hier ein weiterer Beweis zum Einsturz der Lügengebäude: Vor 10.000 Jahren war es 2 Grad wärmer als heute, siehe https://inhortas.de/fund-am-morteratsch-gletscher/.
Der Kai Zorn (durfte das nicht veröffentlichen), den seh ich nun auch nicht mehr bei den Gelddruckern=ÖRR. Hier sein Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=a8uEw0Cb3B0.
Die haben eine ca. 10.000 Jahre Lärche gefunden (ortsfest) und vom Geröll befreit - auf über 2.000 M über NN. Aber die doofe Masse landet eben sicher im Feudal-Sozialismus, weil willenlose, doofe Mitläufer. Dann arm und glücklich? Nein, aber arm und unterdrückt. Aber schön laut den Machthabern zuklatschen, dann gibts bestimmt Futter, denn die Claqueure brauchen diese Narzissten.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon beihei » Mo Jun 29, 2026 10:12

DMS hat geschrieben:....Vor 10.000 Jahren war es 2 Grad wärmer als heute.....

Wußte gar nicht das vor 10000 Jahren schon eine skalierte Temperaturmessung möglich war .... ja , man lernt nie aus.
Langweilen sich Klugscheisser eigentlich , wenn Sie mal die Schnauze halten?
beihei

Beitragvon Südheidjer » Mo Jun 29, 2026 12:51

Damals hat man in Réaumur gemessen. Grad Celsius kam erst um 1900 in Deutschland. ;-)

https://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%A9aumur-Skala
Südheidjer

Beitragvon RABE-Profi » Mo Jun 29, 2026 18:04

https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... haben.html

Fachkräfte, denen auf Grund ihrer Minderwertigkeitskomplexe der harte Arbeitsalltag verwehrt blieb, suchten sich anderweitige Betätigung.
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon strokes » Mo Jun 29, 2026 18:52

Ich Frage mich immer, warum bei knapp 40 Grad die Leute ins überfüllte Freibad müssen, um sich in der prallen Sonne aufzuhalten und dann ins überfüllte Becken zur Abkühlung müssen? Da bleib ich doch zuhaus, halte mich drinnen auf über die Mittagszeit, und sitze mich in den Garten in den Schatten oder sonst was?
Klar lechzen die Leute nach Abkühlung wenn sie den ganzen Tag in der prallen Sonne im Grün liegen müssen... Unverständlich
strokes

Beitragvon RABE-Profi » Mo Jun 29, 2026 18:59

So viel kann ein Aufstellpool daheim gar nicht kosten, als daß ich mir in den ne..erschweißüberfüllten Pfützen noch was einhole.
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon ratzmoeller » Mo Jun 29, 2026 19:09

RABE-Profi hat geschrieben:So viel kann ein Aufstellpool daheim gar nicht kosten, als daß ich mir in den ne..erschweißüberfüllten Pfützen noch was einhole.

Am meisten stört mich diese nervige Geräuschkulisse,die so das totale Gegenteil von Entspannung darstellt.
Ruhe...unbezahlbar.
ratzmoeller

Beitragvon RABE-Profi » Mo Jun 29, 2026 19:30

Ein kühler Pool, den ich jetzt heute zum zweiten Mal nutze, und dann ab ins klimatisierte Schlafzimmer zu 19 Grad.
Unbezahlbar.
RABE-Profi

Beitragvon holzerhobby » Mo Jun 29, 2026 19:36

Nix is Los in Deutschland, um die Frage zu beantworten.
Heute eine Meldung im Staatsfunk: Eine Biberin (oder Bibernde oder so) wurde an eine Haltestelle von der Bahn angefahren, die
zusehenden Kinder bekommen psychologische Betreuung….. die Unfallverursacherin wurde in eine Tierauffangstation eingeliefert.

Ohne Worte.
holzerhobby

VorherigeNächste

Antwort erstellen
25832 Beiträge • Seite 1714 von 1723 • 1 ... 1711, 1712, 1713, 1714, 1715, 1716, 1717 ... 1723

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines