Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Sep 22, 2026 11:26

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
26230 Beiträge • Seite 1739 von 1749 • 1 ... 1736, 1737, 1738, 1739, 1740, 1741, 1742 ... 1749

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Südheidjer » Mo Aug 31, 2026 21:24

In 144 Stunden wissen wir mehr. :lol:

Hat Magdeburg auch so eine Antifa-Szene wie z.B. Leipzig oder Göttingen?
Südheidjer

Beitragvon T5060 » Mo Aug 31, 2026 21:28

Der AntiFa-Reichsleiter Klingbeil wird durch seine Schlägertrupps in Magdeburg in der Wahlnacht die Strominfrastruktur zerstören lassen
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon RABE-Profi » Di Sep 01, 2026 7:15

Lenkfix hat geschrieben: beschert dem EURO € auch ganz sicher keine langfristige Zukunft.

Was hatten wir nur für ein Geld mit der D-Mark.

Alles gnadenlos ruiniert.

Alle haben mitgemacht "wir brauchen den Euro, wir brauchen den Euro"....

Genau die gleichen Dödel wie mit impfen und E-karre.
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon beihei » Di Sep 01, 2026 7:55

RABE-Profi hat geschrieben:
Alle haben mitgemacht "wir brauchen den Euro, wir brauchen den Euro"....

....

Ich wüßte nicht das ich vor Freude gejubelt habe.
Langweilen sich Klugscheisser eigentlich , wenn Sie mal die Schnauze halten?
beihei

Beitragvon DMS » Di Sep 01, 2026 8:03

Ich kam gestern aus dem Urlaub zurück -aus einem sehr schönen, normalen Land- und wollte das erste mal nicht mehr zurück nach Schland. Dann schaute ich das Sommerinterview vom Merz -Wahnsinn, wie man so dreist das Gegenteil der Wahrheit darstellen kann-. Hat der niemanden aus seinem Umfeld, der ihn vor sich selbst schützt? Selbst in der DDR hatt man solch eine Propaganda -also das vollkommene Gegenteil der Wirklichkeit- von sich gegeben. Aber egal.
Frankreich zahlt nun über 4% Zins für seine neuen Schulden, Schland bereits 3,2%. Ja, auch diesmal ist die Wirklichkeit nicht aufzuhalten. Nach der Wahl im Osten wirds sehr sehr eng werden. Die CDU liegt ja nun bei 20%. Die CDU hat sich ja nunmehr -zurecht- halbiert, aber erschreckend dass noch immer 20% weiter so wollen, aber ist eben so.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon Oberpfälzer » Di Sep 01, 2026 8:38

DMS hat geschrieben:Ich kam gestern aus dem Urlaub zurück -aus einem sehr schönen, normalen Land- und wollte das erste mal nicht mehr zurück nach Schland.

Ich wohn ja direkt an der Grenze zu CZ.
Ich bin jedes Mal erschüttert, wenn ich aus der Tschechei wieder heimkomme und dann die Zustände in Bayern sehe.
Wenn ich in Pilsen oder Prag am Bahnhof (mit meinen Kindern) rumlaufe, habe ich nie ein ungutes Gefühl. Keiner schreit rum, keine rumgammelnden Gruppen aus fernen Ländern, keine verschleierten Frauen, etc.
Ein paar Alkis und das wars.

Am Wochenende wurde erst wieder in Rosenheim am Bahnhof eine junge Touristin aus Irland abgemessert. Mittlerweile ist das ja nicht mal mehr ne Randnotiz in den Medien. :cry:
Man müsste eigentlich ne Reisewarnung für dieses Shithole Bayern rausgeben.
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon DMS » Di Sep 01, 2026 8:51

Genau! Ich bin noch immer erschrocken, weil ich früher gern zurückgekommen bin, weil ja tatsächlich früher in D. manches besser war als im Ausland. Nunmehr hat sich das ins Gegenteil verkehrt, und nahezu alles ist dort besser. Sei es das Essen, die Rücksichtnahme der Menschen untereinander, wenig Hektik, Infrastruktur, Sicherheit, Lebenszufriedenheit. Vollkommen war ich erstaunt, dass beim Einkaufen sowohl die Vielfalt, Qualität u n d dann auch noch die Preise um Welten besser waren als hier. Ja, das war ja alles so gewollt und ist nunmehr nahezu vollständig vollendet. Der Merz spricht ja offen aus, die Interessen D.`s stehen eben nicht an erster Stelle (was für jeden ohnehin einfach festzustellen ist). Auch der Wadenpudel hats ja offen in einer Gefühlsaufwallung ausgesprochen. Da braucht man sich 0,00 mehr vormachen und auf das Gegenteil hoffen. Der linke Block und die vorgeblich Konservativen machen eben was sie wollen und sagen es sogar offen, wenn man es denn hören will. Also niemand kann sich mehr einreden, davon nix gewusst zu haben - es liegt alles auf dem Tisch. Diese Parteien können sich bestimmt auch noch für die nächsten 4 Jahre alle zusammenschließen, das geht schon, nur ist dann eben alles geraubt. Das ist vielleicht auch auszuahlten, nur muss es dann aber auch was zurück geben, z.B. an Lebensqualität. Aber so...... Deshalb muss jeder junge, Fähige die Flucht ergreifen.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon T5060 » Di Sep 01, 2026 14:21

Glaubt hier jemand der 6-fach Mörder von Stade hat sich umgebracht ? Den haben die aufgehängt, der kriegt k.o-Tropfen (die kann man meist nicht mehr nachweisen) und das war es dann.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon MikeW » Di Sep 01, 2026 17:09

naja ... da kostet der wenigstens kein Geld mehr.
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon MikeW » Di Sep 01, 2026 17:12

das nachfolgende hat mir gerade jemand gezeigt. Wer Fb hat kanns ansehen. Das ist ja großteils bekannt, aber mal so zusammengefaßt ...
Geld ist halt da in D :evil:

https://www.facebook.com/share/r/14n36yX6dBu/
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon 260er » Di Sep 01, 2026 17:54

MikeW hat geschrieben:Geld ist halt da in D :evil:

Dafür holt sichs der Staat wieder übern Strom und Sprit.
Bekannte waren vor zwei Wochen in den USA, der Liter Diesel kostet dort umgerechnet 0,92 € :shock:
Hauptsache unsere Medien erzählen uns, dass den Amerikanern der Iran Krieg ja so an den Geldbeutel geht :lol:
Wie lange soll das noch so gehen?
Jeder der in Deutschland was arbeitet und bewegt, hat durch absichtlich vom Staat erhöhte Kosten kaum mehr, als Leute die sich aushalten lassen.
Gerade das Beispiel UA sollte zu denken geben, was da alles abläuft: Sprengen uns die Gaspipline, unsere Energiepreise gehen durch die Decke, im Gegenzug von Deutschland unbegrenzte finanzielle Unterstützung, damit dann von UA Firmen / Bauern die Märkte geflutet werden?
Wie stark kann man als Regierung gegen das eigene Land arbeiten? :regen:
260er

Beitragvon Ronnie » Di Sep 01, 2026 19:29

Nüüü,

wäre mehr Zusammenhalt da und würde man gemeinsam auf die Strasse gehen könnte man was ändern.
Aber dazu ist der Deutsche Michel zu bequem, der will lieber in Ruhe gelassen werden und in seiner Wohlfühlblase leben, aber wehe wenn sie Platz, dann kommen die großen Krokodilstränen, aber dann ist es zu spät.

Ich überlege auch schon, mich in die Soziale Hängematte zu legen, würde im ersten Jahr etwa 3k Netto bekommen, was danach kommt ist Hartz4 bzw. Bürgergeld.
Hätte ich endlich mal etwas Ruhe und Gelassenheit und wäre auskömmlich.

Guddie Ronnie
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer
Deutschland wehre dich, ansonsten bist du verloren!
Ronnie

Beitragvon Lenkfix » Di Sep 01, 2026 20:14

Ronnie hat geschrieben:verblödet
wäre mehr Zusammenhalt da und würde man gemeinsam auf die Strasse gehen könnte man was ändern.
Aber dazu ist der Deutsche Michel zu bequem, der will lieber in Ruhe gelassen werden und in seiner Wohlfühlblase leben, aber wehe wenn sie Platz, dann kommen die großen Krokodilstränen, aber dann ist es zu spät.

So siehts aus, die Franzosen wären schon längst auf der Straße. Das D. Volk ist bereits mehrheitlich verblödet, wer nicht direkt etwas davon profitiert unternimmt eben auch nichts, Maul halten und ducken, die Mehrheit denkt ausschließlich nur an sich selbst, auch die Zukunft der Kinder und Enkel ist denen vollkommen egal.
Lenkfix

Beitragvon T5060 » Di Sep 01, 2026 20:37

Vor 500 Jahren hätte Bärbel Bas Alice Weidel auf dem Scheiterhaufen verbrennen lassen.

Die Lügner von Bertelsmann, ARD und ZDF hätten live übertragen.
T5060

Beitragvon tyr » Di Sep 01, 2026 21:03

Wadephul hat jetzt festgelegt, die Drohne von Leißzig war von den Russen. man hat unumstößliche Beweise, die man aber, leider, leider, nicht öffentlich zeigen kann, weil geheim... muss man verstehen. Nun wird zwar nicht zurückgeschossen, vermutlich aus Mangel an geschossen udn Bedienungspersonal, aber schon mal, was die sogenannte Linke schon lange fordert, das russischen Haus in Berlin udn ein Generalkonsulat geschlossen... die Russen werden vermutlich mit gleicher Münze antworten.
Mein verdacht ist aber, man arbeitet auf den Notstand hin, um keine Wahlen abhalten zu müssen... nicht bei den Landtagswahlen, aber bei den nächsten Bundestagswahlen.
Deswegen muss die Ukraine durchhalten, auch wenn den gerade nicht nur die Bevölkerung, sondern auch das Essen udn die Wärme ausgeht... :prost:

Wer die Altparteien wählt, wählt den krieg
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

VorherigeNächste

Antwort erstellen
26230 Beiträge • Seite 1739 von 1749 • 1 ... 1736, 1737, 1738, 1739, 1740, 1741, 1742 ... 1749

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines