Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Mär 25, 2026 9:35

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
25039 Beiträge • Seite 204 von 1670 • 1 ... 201, 202, 203, 204, 205, 206, 207 ... 1670

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon T5060 » Sa Dez 31, 2022 17:42

Der große Knall wird es 2023 nicht geben, aber das Zischen und Grummeln wird deutlich lauter.

Wir brauchen in Deutschland eine Zuwanderung von 300.000 - 500.000 gebär- / arbeitswilligen und arbeitsfähigen Menschen.
Das geht ohne Probleme. Die müssen dann die vom Staat alimentierten Mitarbeiter des ÖD, Rentner und Bürgergeld-Bezieher bezahlen helfen.
Hat ja bei den Rußlanddeutschen auch wunderbar geklappt. Aber alles andere, geht definitiv nicht.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Rohana » Sa Dez 31, 2022 17:52

Alternativ müssten die Biodeutschen mal anfangen a) mehr Kinder zu bekommen b) mehr aus ihren Kindern zu machen, bzw. die Kinder mehr machen zu *lassen* ... löst zwar ad hoc keine Probleme, aber in 20-30 Jahren dann vielleicht ein paar.
Rohana

Beitragvon Kormoran2 » Sa Dez 31, 2022 17:52

Mal angenommen, ich würde eine Partei gründen, die ein vernünftiges Einwanderungsgesetz auf die Beine stellen würde und gleichzeitig ein Gesetz zur Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft für Eingewanderte, die sich nur mit Kriminalität größten Ausmaßes über Wasser halten können, dann hätte ich schlagartig so viele Wähler, dass meine Partei in alle Parlamente käme.

Wir Deutsche können nicht abstreiten, dass wir uns über lang oder kurz selbst abschaffen, indem wir eine Neugeborenenquote von 1,3 oder ähnlich pro Familie zum Standard werden lassen. Wir wollen uns selbst nicht mehr haben. Oder? Aber die Wirtschaft und der Staat soll funktionieren. Geht ja dann nur mit zugewanderten Fachkräften.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Fendtfreak » Sa Dez 31, 2022 18:05

[quote="T5060"]Der große Knall wird es 2023 nicht geben,

Es könnte doch noch den großen Knall geben.
Russland bricht durch die Ukraine und ohne einen Gegenschuss durch Polen und erreicht so das eigentliche Ziel Deutschland.
Laut Plan sollte die Ukraine als Training für das Große Ding binnen paar Tagen oder maximal abgearbeitet sein, hat aber nicht ganz geklappt. Sind die Russen bis an die deutsche Grenze vorgedungen hält sie niemand mehr auf.
Fendtfreak

Beitragvon Fendtfreak » Sa Dez 31, 2022 18:11

[quote="Kormoran2"]Mal angenommen, ich würde eine Partei gründen, die ein vernünftiges Einwanderungsgesetz auf die Beine stellen würde und gleichzeitig ein Gesetz zur Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft für Eingewanderte, die sich nur mit Kriminalität größten Ausmaßes über Wasser halten können, dann hätte ich schlagartig so viele Wähler, dass meine Partei in alle Parlamente käme.

Dann würden die anderen Parteien das Haar in der Suppe suchen, nur um diese Partei verbieten zu können.
Fendtfreak

Beitragvon Fendtfreak » Sa Dez 31, 2022 18:21

Spänemacher58 hat geschrieben:
2810 hat geschrieben:
Spänemacher58 hat geschrieben:...
.
Französich konnten die Schwabenweiber 1989 noch nicht

das halte ich für eine böswillige Unterstellung.

Oder war es so gemeint: "französisch kann sie es gut, nur mit der Sprache hapert es"

Nee, ich meinte nicht die Sprache, die sexuellen Praktiken
1982 habe ich ein paar Monate bei Audi in Neckarsulm gearbeitet und eine portugiesiche Lehrerin kennengelernt. Die war auch katholisch aber um Welten besser als die spießigen protestantischen Schwabenweiber! Die Kehrwoche ist bei den Schwaben wichtiger als Sex!

Bei der Kehrwoche liegen schnell die Nerven blank. Eine alte Hausfrau wurde gegenüber einer anderen Hausbewohnern handgreiflich, nur weil diese für ihren Geschmack die Kehrwoche nicht richtig machte. Das hat sich nicht einmal Else Kling getraut. Es kam zu einer völlig berechtigten Anzeige wegen Körperverletzung, Einsicht vor Gericht Fehlanzeige. Die ältere Frau rechtfertigte ihr Vorgehen damit, Ordnung müsse sein. Den Richter beeindruckte das nicht, die Strafe wurde entsprechend hoch.
Die Kehrwoche passt nicht mehr in die heutige Lebensrealität, viele Menschen haben gar nicht mehr die Zeit die Kehrwoche so durchzuführen wie die alten Kratzbürsten es fordern. Schichtdienst oder mehrtägiger Außeendienst lassen sich halt nicht mit der Kehrwoche vereinigen.
Fendtfreak

Beitragvon Rohana » Sa Dez 31, 2022 18:55

Kormoran2 hat geschrieben:Mal angenommen, ich würde eine Partei gründen, die ein vernünftiges Einwanderungsgesetz auf die Beine stellen würde und gleichzeitig ein Gesetz zur Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft für Eingewanderte, die sich nur mit Kriminalität größten Ausmaßes über Wasser halten können, dann hätte ich schlagartig so viele Wähler, dass meine Partei in alle Parlamente käme.

Was hält dich davon ab die Alternative zur Alternative zu werden? Wenn du noch n bisschen vernünftiges Programm ausser diesen zwei Punkten hättest, hört sich das ja gar nicht so schlecht an...
Rohana

Beitragvon Qtreiber » Sa Dez 31, 2022 19:29

Fendtfreak hat geschrieben:Die Kehrwoche passt nicht mehr in die heutige Lebensrealität, viele Menschen haben gar nicht mehr die Zeit die Kehrwoche so durchzuführen wie die alten Kratzbürsten es fordern. Schichtdienst oder mehrtägiger Außeendienst lassen sich halt nicht mit der Kehrwoche vereinigen.

Gilt genauso für die "Räum- und Streupflicht" bei Schneefall.
Das Dorf ist morgens leer. Wer soll da räumen? Und wenn ich meiner alten Nachbarin räume und der Briefträger überschlägt sich, weil ich eine glatte Stelle übersehen habe: Wer ist dann schuld? Ich gehe mal davon aus: ich. Also lass' ich die Nachbarschaftshilfe sein.
Qtreiber

Beitragvon Kormoran2 » Sa Dez 31, 2022 19:35

Rohana, das ist es eben. Du kannst keine Partei gründen allein mit zwei wichtigen Themen. Sofort wirst du gelöchert, was denn deine Idee ist, um die Renten in Zukunft zu sichern. Und wie stehst du denn zur militärischen Hilfe für die Ukraine. Und wie willst du den Millionen von pensionsberechtigten Beamten beibringen, dass ihre Pensionen nicht mehr bezahlbar sind.

Ne, ne. Und wenn du über 70 bist wie ich, kannst du über solches Ansinnen nur müde lächeln.

Kuhtreiber, was du geschrieben hast, klingt zwar sehr hartherzig, ist aber leider sehr angeraten und vernünftig - weil wir in Deutschland sind. Wenn du für die alte Nachbarin den Schnee räumst, bis du automatisch dafür in der Haftung, dass da kein Fitzelchen Schnee und Eis mehr liegen bleibt. Und so unterbleibt die nachbarschaftliche Hilfe. Wir Deutsche treten uns doch täglich selbst ins Knie.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon T5060 » Sa Dez 31, 2022 20:09

Fendtfreak hat geschrieben:Russland bricht durch die Ukraine und ohne einen Gegenschuss durch Polen und erreicht so das eigentliche Ziel Deutschland.

Dieses Mal würden wir die Russen beim Einmarsch Willkommen heissen. Ich hab den Wodka schon kühl gestellt. :lol:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Rohana » Sa Dez 31, 2022 20:16

Kormoran2 hat geschrieben:Rohana, das ist es eben. Du kannst keine Partei gründen allein mit zwei wichtigen Themen. Sofort wirst du gelöchert, was denn deine Idee ist, um die Renten in Zukunft zu sichern. Und wie stehst du denn zur militärischen Hilfe für die Ukraine. Und wie willst du den Millionen von pensionsberechtigten Beamten beibringen, dass ihre Pensionen nicht mehr bezahlbar sind.
Genauso sieht's aus, und das ist für mich auch der Grund warum die "Alternative" eben keine Alternative ist. Aber: Diejenigen die ständig meckern wie scheisse die Politik doch ist, haben halt selber keine Lust es besser zu machen (oder keine Ideen, keine Zeit, kein xxx) ... so kann Demokratie nicht funktionieren. Ist doch kein Selbstbedienungsbuffet.

Wir Deutsche treten uns doch täglich selbst ins Knie.
So isses leider. DARAN könnte man ruhig mal arbeiten.
Rohana

Beitragvon Qtreiber » Sa Dez 31, 2022 20:25

T5060 hat geschrieben:
Dieses Mal würden wir die Russen beim Einmarsch Willkommen heissen.
Deshalb habe ich die russische Fahne schon unterm Dach liegen. :wink: Und einen Dolmetscher, damit es keine Missverständnisse gibt, habe ich auch. :D
Qtreiber

Beitragvon meyenburg1975 » Sa Dez 31, 2022 20:28

T5060 hat geschrieben:
Fendtfreak hat geschrieben:Russland bricht durch die Ukraine und ohne einen Gegenschuss durch Polen und erreicht so das eigentliche Ziel Deutschland.

Dieses Mal würden wir die Russen beim Einmarsch Willkommen heissen. Ich hab den Wodka schon kühl gestellt. :lol:

Im jetzigen Zustand wären die Polen in einem Monat in Moskau
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Kormoran2 » Sa Dez 31, 2022 20:32

Vielleicht muss es uns nur einfach mal richtig, richtig dreckig gehen. So wie jetzt den Ukrainern. Um uns herum nur Zerstörung und Tod. Die ganze Familie zerfetzt von Bomben. Vielleicht steht dann endlich mal einer auf und setzt sich für neue Ziele ein und findet seine Mehrheiten. Und die, die dem Volk ständig ins Knie treten, kommen sogleich nach Sibirien. Für immer. Sorry, ohne eine gewisse Radikalität wird es nicht mehr gehen.
Kormoran2

Beitragvon Kormoran2 » Sa Dez 31, 2022 20:36

Irrtum, Meyenburg. Sehr großer Irrtum.
Die Russen betonen immer, dass sie berechtigt sind, ihre Atomwaffen einzusetzen, sobald die Existenz Russlands gefährdet ist. Mag auch ihre Armee aus dem letzten Loch pfeifen - ihre Atomraketen werden täglich gewartet. Und glaube bloss nicht, die Russen würden vor ihrem Einsatz zurückschrecken. Sind doch keine ethisch geschulten Europäer. Russen denken: Wenn wir hops gehen, soll die ganze Erde krepieren.
Kormoran2

VorherigeNächste

Antwort erstellen
25039 Beiträge • Seite 204 von 1670 • 1 ... 201, 202, 203, 204, 205, 206, 207 ... 1670

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines