Spänemacher58 hat geschrieben:...
.
Französich konnten die Schwabenweiber 1989 noch nicht
das halte ich für eine böswillige Unterstellung.
Oder war es so gemeint: "französisch kann sie es gut, nur mit der Sprache hapert es"
Aktuelle Zeit: Mo Mär 23, 2026 13:36
Spänemacher58 hat geschrieben:...
.
2810 hat geschrieben:Spänemacher58 hat geschrieben:...
.
das halte ich für eine böswillige Unterstellung.
Oder war es so gemeint: "französisch kann sie es gut, nur mit der Sprache hapert es"
Spänemacher58 hat geschrieben:
Nee, ich meinte nicht die Sprache, die sexuellen Praktiken
1982 habe ich ein paar Monate bei Audi in Neckarsulm gearbeitet und eine portugiesiche Lehrerin kennengelernt. Die war auch katholisch aber um Welten besser als die spießigen protestantischen Schwabenweiber! Die Kehrwoche ist bei den Schwaben wichtiger als Sex!
Kormoran2 hat geschrieben:Anscheinend sind "französisch können" und "französisch gesinnt sein" zweierlei Dinge. Kann das mal einer auseinander klamüsern?
Kormoran2 hat geschrieben: Clans und politische Ganoven bestimmen imme mehr das Leben.
Spänemacher58 hat geschrieben:......
Konrad Adenauer wollte nach dem 1. Weltkrieg das Rheinland von Preußen abtrennen und das wäre auch besser so gewesen.
Alles was aus Berlin kommt, taugt nichts, Pickelhaube, *Zensur*, DDR und die heutige Regierung, alles Schrott!
Wie schön war die kleine wohlhabende Bundesrepublik als Bonn noch Hauptstadt war!
wenn ich über den Rhein fahre...
beihei hat geschrieben:War schon etliche Male in Paris .... und noch nie in Berlin.
beihei hat geschrieben: Morgen geht es erstmal in meinem Osten.... in den Westerwald
beihei hat geschrieben:Spänemacher58 hat geschrieben:......
Konrad Adenauer wollte nach dem 1. Weltkrieg das Rheinland von Preußen abtrennen und das wäre auch besser so gewesen.
Alles was aus Berlin kommt, taugt nichts, Pickelhaube, *Zensur*, DDR und die heutige Regierung, alles Schrott!
Wie schön war die kleine wohlhabende Bundesrepublik als Bonn noch Hauptstadt war!
da scheint sich auch bei mir etwas manifestiert zu haben.... der Osten beginnt bei mir schon wenn ich über den Rhein fahre...![]()
War schon etliche Male in Paris .... und noch nie in Berlin.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Geisi, Google [Bot], IHC-Bernhard