Jap, ist immer was Gutes bei rausgekommen, wenn dieses Buch vorangetragen wurde.
Gruß
Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 22:43
Fassi hat geschrieben:Jap, ist immer was Gutes bei rausgekommen, wenn dieses Buch vorangetragen wurde.
Südheidjer hat geschrieben:Mit Konfekt in den Kirchen wären diese auch wieder voller.
Nichts für ungut, Hosenträger. Ich denke auch, daß ein Blick in die Bibel dem ein oder anderen Mitbürger ganz gut tun würde.
T5060 hat geschrieben:Es würde völlig reichen, dem deutschen Beamten zu verbieten Mitglied in einer Partei zu sein.
Hosenträger hat geschrieben: ... Abwenden könnte man die "Sache" nur wenn sich das ganze Volk eine geistige
Rückkehr zum Christenum gemacht werden würde. Nicht gemeint sind Kirchen oder
Konfektionen, sondern das lesen der Bibel und das Beten um sie erkennen zu dürfen. ...
Landwirt 100 hat geschrieben: ... Gibt es im Bundestag überhaupt Handwerker, Landwirte, Arbeiter, Einzelunternehmer, die
bis zur Wahl in ihren Beruf waren und nicht in irgendwelchen Verbänden hocken?
Südheidjer hat geschrieben:Andere Sache: Ich hab' vorhin mit einem mittelalten Schwimmmeister aus dem Ruhrpott gesprochen. Er beabsichtigt in die Heide zu ziehen.
Warum?
A. Sien Muttern kommt von hier .
B. Er hat seinen Job als Schwimmmeister (im Ruhrpott) an den Nagel gehängt, weil ihm der Job zu riskant wurde. Riskant? Ja, wenn man jeden Abend nach Feierabend mit dem Gasspray in der Hand zum Auto gehen muß, dann nervt das. Mindestens drei Security-Leute mußten jeden Tag im Bad sein, um bestimmte Bevölkerungsgruppen unter Kontrolle zu halten.
Mmmhhh, also genau die Zustände, die doch letztens aus Berlin (?) in der Presse waren.
LUV4.0 hat geschrieben: ... Was ich aber nicht verstehe ist, warum wir trotz millionenfacher Zuwanderung seit 2015 das Problem an den
Flughäfen nicht gelöst bekommen? Ich dachte es handelt sich da um überwiegend arbeitswillige Mitmenschen, die
unbedingt eine Beschäftigung zur gelungenen Integration brauchen und wollen?
beihei hat geschrieben: Am Besten mit den Drecksjobs die kein Deutscher mehr machen will.......
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: AF85, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]