Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 12:56

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24124 Beiträge • Seite 21 von 1609 • 1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 1609

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Pegasus_o » Mo Jul 04, 2022 11:39

Du sollst dem Ochsen, der da drischt, nicht das Maul verbinden.

Das Geld für Politiker ist mein geringstes Problem. Eher, daß es in der gegenwärtigen Struktur unmöglich ist, zuerst etwas im wirklichen Leben zu bewerkstelligen und dann in den Politik zu gegen. Man ist gezwungen, spätestens ab Mitte 20 in den Partieorganisationen aktiv zu sein, wenn es denn was werden soll mit der Politkarriere. Deshalb hast Du so viele Jungs und Mädels, die von nix eine Ahnung haben in der ersten Reihe....
Pegasus_o

Beitragvon Ronnie » Mo Jul 04, 2022 18:16

Nüüü,

In Holland geht es auch gerade rund: https://www.youtube.com/watch?v=-Su_obmD7ms

Guddie Ronnie
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer
Deutschland wehre dich, ansonsten bist du verloren!
Ronnie

Beitragvon Djup-i-sverige » Mo Jul 04, 2022 18:54

Machs jetzt mal wie der TE: Was ist nur in Europa (mit den jeweils Einheimischen) los?

Der mutmaßliche Schütze, ein "22-jähriger ethnischer Däne" sei gefasst worden, bei der Festnahme habe der Mann ein Gewehr und Munition dabeigehabt. Möglicherweise sei aber noch eine andere Waffe im Spiel gewesen. Der 22-Jährige sei der Polizei "grundsätzlich bekannt" gewesen. Weitere Informationen gab der Sprecher dazu nicht preis.

https://www.sueddeutsche.de/panorama/da ... -1.5614320

Intressiert aber den TE nicht, weil, da Einheimischer, sinds ja nur Lappalien....
Hat ja auch den TE nicht intressiert das der grösste Terroranschlag in Norwegen von einem einheimhischen Bauern veruebt wurde...
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Südheidjer » Mo Jul 04, 2022 20:34

Ich habe gerade die Ankündung und Einladung zu einem Oldtimer-Treffen gelesen (auch Traktoren). Mindestalter 30 Jahre. Ich denke mal, da will der Veranstalter verhindern, daß übersteuernde junger Leute aus dem Fahrerlager sich die Kante geben, sturzbetrunken mit ihren Oldtimer-Traktoren rumjuckeln und alles aus dem Ruder läuft.
Nur so eine Vermutung meinerseits.
Südheidjer

Beitragvon LUV4.0 » Mo Jul 04, 2022 21:02

Sicher, dass das nicht für die Fahrzeuge gilt? :P
LUV4.0

Beitragvon Qtreiber » Mo Jul 04, 2022 21:43

LUV4.0 hat geschrieben:Sicher, dass das nicht für die Fahrzeuge gilt? :P

:prost: :lol: :lol:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » Mo Jul 04, 2022 23:27

Shit, LUV, ich befürchte du hast recht. Ich habe eben nochmal nachgesehen und würde nun auch sagen, daß sich das Mindestalter auf die Fahrzeuge bezieht.

Und QTreiber feixt sich einen.....;-)

Aber laß dir dein Bier schmecken. Schadenfreude ist auch eine Freude.
Südheidjer

Beitragvon Neuland79 » Di Jul 05, 2022 6:42

Djup-i-sverige hat geschrieben:Intressiert aber den TE nicht, weil, da Einheimischer, sinds ja nur Lappalien....
Hat ja auch den TE nicht intressiert das der grösste Terroranschlag in Norwegen von einem einheimhischen Bauern veruebt wurde...

Darüber haben wir doch schon zig mal geschrieben, dass man die einheimischen Asozialen und Bekloppten und Deppen und was auch immer auch gerne ausweisen würde, aber eben leider nicht kann?!
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon LUV4.0 » Di Jul 05, 2022 6:56

Da kannst du auch noch fünf Seiten mit ihm diskutieren, rallt der sowieso nicht :).
LUV4.0

Beitragvon Qtreiber » Di Jul 05, 2022 7:41

Südheidjer hat geschrieben:.

Das Gefühl der Schadenfreude ist mir fremd. Es gibt nur eben Irrtümer, die ich lustig finde. Das war in diesem konkreten Beispiel der Fall.
Solltest du dich gekränkt fühlen, bitte ich aufrichtig um Verzeihung. Alles ohne Ironie-Smilies.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon LUV4.0 » Di Jul 05, 2022 10:56

Wichtig ist, dass man auch mal über sich selbst lachen kann :D.
LUV4.0

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Di Jul 05, 2022 14:29

LUV4.0 hat geschrieben:Da kannst du auch noch fünf Seiten mit ihm diskutieren, rallt der sowieso nicht :).

Der Schwede wohnt da im Baumhaus in der Pampa. Kein Wunder, dass der nicht merkt wie seine Schützlinge ständig Stockholm und Malmö abfackeln. Aber das stimmt natürlich alles nicht, wird nur von Rechtsradikalen den armen Einwanderern in die Schuhe geschoben :lol:
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Südheidjer » Di Jul 05, 2022 14:30

Qtreiber hat geschrieben:
Südheidjer hat geschrieben:.

Das Gefühl der Schadenfreude ist mir fremd. Es gibt nur eben Irrtümer, die ich lustig finde. Das war in diesem konkreten Beispiel der Fall.
Solltest du dich gekränkt fühlen, bitte ich aufrichtig um Verzeihung. Alles ohne Ironie-Smilies.

Nein, ich fühle mich nicht gekränkt. Ich hatte das schon verstanden, wie du das gemeint hattest.
Wir beide gehen doch liebevoll miteinander um (im Gegensatz zu einigen anderen User, die sich die Köppe hier immer einschlagen müssen).
Ich mußte ja selber über meinen Irrtum schmunzeln, nachdem LUV einwarf, ob sich das Mindestalter vielleicht auf die Fahrzeuge bezieht...... :lol:
Südheidjer

Beitragvon Maaze » Mi Jul 06, 2022 16:35

Djup-i-sverige hat geschrieben:Machs jetzt mal wie der TE: Was ist nur in Europa (mit den jeweils Einheimischen) los?

Der mutmaßliche Schütze, ein "22-jähriger ethnischer Däne" sei gefasst worden, bei der Festnahme habe der Mann ein Gewehr und Munition dabeigehabt. Möglicherweise sei aber noch eine andere Waffe im Spiel gewesen. Der 22-Jährige sei der Polizei "grundsätzlich bekannt" gewesen. Weitere Informationen gab der Sprecher dazu nicht preis.

https://www.sueddeutsche.de/panorama/da ... -1.5614320

Intressiert aber den TE nicht, weil, da Einheimischer, sinds ja nur Lappalien....

Ich nutze jetzt einmal die Argumentationskette unserer Medien:

Der Däne war psychisch krank. Punkt!
Der Norweger war auch psychisch krank. Punkt!

Und nun argumentiere ich auch noch mit deinen Worten:

Dich beschädigt immer noch Breivik? Du hast sicherlich eine Angststörung. Gehe dringend zum Arzt
Maaze

Beitragvon DMS » Do Jul 07, 2022 7:19

Zur Zeit erhalten 235.000 Geduldete Nahrung, Kleidung, Wohnung - aber nicht ALG II, sondern Leistungen aus dem Asylbewerberleistungsgesetz ! Die tauchen also n i c h t in der ALG (Hartz) Statistik auf, sondern werden im Haushalt versteckt. Zudem soll das leidige Thema Arbeitserlaubnis wegfallen, also jeder Flüchtling soll das Recht auf Arbeit erhalten (derzeit in Bearbeitung), schließlich fehlen ja Fachkräfte - angeblich.
Ein Einwanderung sollte auch für schwedische Bürger somit problemlos sein, schließlich regiert ja hier eine Regierung, die ganz im Sinne des Schreibers ist. Also, los gehts. Ja, wäre da nicht der Schwab, der angekündigt hat, du wirst Nichts besitzen, aber glücklich sein. Also doch lieber weg bleiben in einem tatsächlich wohlhabenden Land.
Das Geplante und nationale Umsetzen kann man gut bereits an kleinen Beispielen festmachen: viele können sich ein Auto nicht mehr leisten. Statt erhrlich zu sein du hast zuwenig Geld, wird dann denen noch eingeredet, das ist gut so, schließlich dient es dem Klima, also statt sich abgehängt zu fühlen kann man sich gut fühlen. Man rettet das Klima.
Für mich bedeutet Kapital Freiheit, also ich kann Gegenstände nutzen und muss Niemanden um Erlaubnis fragen, will ich auch nicht. Aber das ist nicht gewollt, Ziel ist es die Masse abhängig und damit folgsam zu halten. Gut sein auf Kosten Anderer ist für mich nicht gut, ganz im Gegenteil. Immer wachsam bleiben !
Zuletzt geändert von DMS am Do Jul 07, 2022 7:55, insgesamt 1-mal geändert.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24124 Beiträge • Seite 21 von 1609 • 1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 1609

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines