Aktuelle Zeit: Sa Sep 07, 2024 22:52
Wie gesagt, ans 9€- Ticket wurde sehr sehr blauäugig rangegangen. Auch wenn die Grundidee gut war.
Ronnie hat geschrieben:
Meiner Meinung nach ist das Land am ende, aber ich bin zuversichtlich das Deutschland die BRD überlebt.
Guddie Ronnie
Fassi hat geschrieben:
Wie gesagt, ans 9€- Ticket wurde sehr sehr blauäugig rangegangen. Auch wenn die Grundidee gut war.
Gruß
HL1937 hat geschrieben:Ronnie hat geschrieben:
Meiner Meinung nach ist das Land am ende, aber ich bin zuversichtlich das Deutschland die BRD überlebt.
Guddie Ronnie
Das sag ich schon lange, und die momentane Taugenichtsgarde in Berlin wird den Rest dazugeben.
Mit Spinnern, Taugenichtsen und Kommunisten ist noch nie was vorangegangen.
Ich sehe wachen Auges ins Verderben.
DMS hat geschrieben: danach Vermögensabgabe
Das befürchte ich.............. ein vor Kraft strotzendes Arbeitstier wie der Erzkommunist Kühnert hat das ja schon angeregt...........
Wir sind ein unheimlich reiches Land,
otchum hat geschrieben:Was jeder normale Mensch seit Jahren hat kommen sehen trifft jetzt ein und dies umzukehren wird sehr schwierig. Naja...ich habe keine Kinder gehabt und weiss warum. Nur der Gedanke jetzt meine Grosskinder zu sehen wäre schlimm...im Wissen darüber was die erwartet.
otchum hat geschrieben:Was jeder normale Mensch seit Jahren hat kommen sehen trifft jetzt ein und dies umzukehren wird sehr schwierig. Naja...ich habe keine Kinder gehabt und weiss warum. Nur der Gedanke jetzt meine Grosskinder zu sehen wäre schlimm...im Wissen darüber was die erwartet.
Es ist nicht mehr so einfach erfolgreich zu sein, wir müssen uns halt anstrengen
elchtestversagt hat geschrieben:Wie kann man eigentlich als 21 jähriger einen Villenkomplex aus einer Zwangsversteigerung für 7,4 Mill. Euro kaufen....Als "Einheimischer" muss man alles nachweisen...
elchtestversagt hat geschrieben:Wie kann man eigentlich als 21 jähriger einen Villenkomplex aus einer Zwangsversteigerung für 7,4 Mill. Euro kaufen....Als "Einheimischer" muss man alles nachweisen...
Kartoffelbluete hat geschrieben:@ HL1937, wenn alle "Ausländer-innen" morgen wieder dahin gehen, wo sie hergekommen sind, puhh, da wird`s
aber zappenduster in Deutschland! Wenn die Urdeutschen mal wieder selber ranklotzen müssen! Mach dir mal bewußt
was alles bei uns in Deutschland eigentlich nur noch von Leuten mit Migrationshintergrund geschafft wird
So ischt eees.T5060 hat geschrieben:Der BIO-Deutsche ist auch nicht die Rettung. Die Rettung hier sind Leute, die was Arbeiten und was Können. Alle Anderen können mir gestohlen bleiben.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]