Aktuelle Zeit: So Apr 05, 2026 17:27
LUV4.0 hat geschrieben:Was DWEWT sagen wollte ist, dass wir so einen Spielkram wie Bio garnicht hätten, wenn dieser Bereich nicht ständig so von der Allgemeinheit gepampert werden würde. Das würde dann wie in der Industrie der Markt regeln.
LUV4.0 hat geschrieben:Sicher würde das einen erheblichen Teil der Landwirte treffen. Ich wollte ja auch nur auf die Unsinnigkeit deiner Aussage anspielen. Neid hilft hier nicht weiter, du profitierst auch wenn es der Wirtschaft gut geht.
Südheidjer hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Hier WBS Legal zur Notgeilheit von Kieling https://youtu.be/P16fle4Frwc?si=8Wme8YfcbpoenYJG
Kann der sich nicht ne Gummi-Muschi in seinen roten Reinigungsmittel-Kanister einbauen und dann ein Bärenfell drüber legen ?
Andreas Kieling ist nun wahrlich nicht mein Freund, aber so richtig verstehe ich nicht, was da abgegangen sein soll. Ich sehe nur, wie die sozialen Medien, z.b. bei dem verlinkten Video, ihre Euros aus diesem "Vorfall" generieren wollen. Das ist alles nicht meine Welt.
Neuland79 hat geschrieben:Und die Mädels waren nicht in der Lage, das mit ihm zu klären und ihm Paroli zu bieten. Echt schlimm!
Rohana hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:"Die kleinste "Dienstleistungsgesellschaft" ist die Familie. Stell' dir einfach mal vor, dass da kein Geld von extern (entspricht der Produktion) dazukommt. Dann ist aber ganz schnell Ende mit dem Spaß."
Stell dir mal vor für die in der Familie erbrachte Dienstleistung müsste ein der Arbeit angemessener Lohn gezahlt werdenoder noch schlimmer, da würde irgendwas mit Arbeitszeiten geregelt sein
Todde hat geschrieben:In wie fern waren die nicht in der Lage?
Neuland79 hat geschrieben:Todde hat geschrieben:In wie fern waren die nicht in der Lage?
Ja zum Chef rennen und jammern und dann muss sich der alte Mann groß entschuldigen und wird raus geworfen. Kann man machen, ist aber schwach, genauso schwach wie die Vorstellung des besagten Mannes. Leute einfach mal drüber lachen und das unter Erfahrung verbuchen. Wäre mir das passiert, ich hätte da gar kein Faß aufgemacht. Aber so unterschiedlich ist das. Größe hat sie zumindest damit nicht bewiesen.
Todde hat geschrieben:... bis eben der Anwalt eine Pressemitteilung im Auftrag Kielings heraus gab.
Todde hat geschrieben:Darin steht die Sache war erledigt.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Agro, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]