Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Apr 05, 2026 7:32

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
25062 Beiträge • Seite 565 von 1671 • 1 ... 562, 563, 564, 565, 566, 567, 568 ... 1671

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Südheidjer » So Sep 03, 2023 0:42

Der QTreiber melkt aber glaube ich nicht...

Und du, lieber T5060, solltest auf deine Gesundheit achten....war da nicht was mit Rücken und Leistenbruch?
Südheidjer

Beitragvon T5060 » So Sep 03, 2023 0:58

Südheidjer hat geschrieben:Der QTreiber melkt aber glaube ich nicht...

Und du, lieber T5060, solltest auf deine Gesundheit achten....war da nicht was mit Rücken und Leistenbruch?

Gelenke und Rücken ist nur Training und Haltung, dass Problem ist im Griff und Leistenbruch, wenn ich mal Zeit habe
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Qtreiber » So Sep 03, 2023 6:14

Südheidjer hat geschrieben:QTreiber, nun sei mal ehrlich, in gewissen Sinne treibst du doch auch regelmäßig Sport, oder? :mrgreen:

Ich bringe regelmäßig meinen Herzschlag etwas höher. Sagen wir es mal so. :D
Qtreiber

Beitragvon LUV4.0 » So Sep 03, 2023 6:30

Bei xHamster? :D
LUV4.0

Beitragvon Falke » So Sep 03, 2023 7:21

Wäre das Offtopic der letzten sex Beiträge nicht besser per PN abgehandelt worden :?: :x :roll:

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon LUV4.0 » So Sep 03, 2023 8:19

Nein, ich möchte weder vom Qtreiber, noch von irgendwem anderes über das sexuelle Geschehen via PN informiert werden :mrgreen:. Also schnell back to topic.

Heute morgen hat mir mein Bäcker erzählt, dass er jetzt zum 1.9 wieder einen Azubi eingestellt hat. Einen im Verkauf, null in der Backstube. Gesellen sowohl im Verkauf als auch in der Backstube gibt es auch keine. Wenn das so weitergeht gibt's nur noch Brötchen von Lidl. Hinzu kommen die Energiekosten. Größere Betriebe sollen ja entlastet werden, vorzugsweise die Industrie. Hat denn der kleine Bäcker von nebenan im Verhältnis zur Industrie nicht etwa genauso hohe Kosten?! Ich weiß auch nicht was das hier noch werden soll. Aktuell ist bisschen schwierig. Aber in Zukunft werden wieder goldene Zeiten für echte Malocher kommen. Nur wo sollen die herkommen??
LUV4.0

Beitragvon Neuland79 » So Sep 03, 2023 11:15

In Berlin ist die Schule wieder los gegangen und nun lernen alle Kinder in Biologie den Unterschied zwischen Wildschwein und Löwe. ;)
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon waelder » So Sep 03, 2023 17:16

Neuland79 hat geschrieben:In Berlin ist die Schule wieder los gegangen und nun lernen alle Kinder in Biologie den Unterschied zwischen Wildschwein und Löwe. ;)

Lieber einen Bayrischen Hauptschulabschluss als ein Berliner Abitur
„Integration ist eine Bringschuld des Eingewanderten“
Wer sich nicht Integriert muss wieder gehen
waelder

Beitragvon 210ponys » So Sep 03, 2023 21:45

in welcher Sprache macht man in Berlin Abitur? Oder in welchen sprachen wird generell in Berlin unterrichtet?
210ponys

Beitragvon Kormoran2 » So Sep 03, 2023 22:09

Lieber einen Bayrischen Hauptschulabschluss als ein Berliner Abitur

Das ist die Wahrheit!
Der aktuelle Abtauch-Kanzler hat sich jetzt in seinem Hobby-Keller mit der Holzraspel eine Hautabschürfung im Gesicht beigebracht. Und nun hofft er auf herzliche Anteilnahme aller Bürger wegen eines angeblichen Unfalls. Ja er hofft auf Solidarität und bloß keine Kritik irgendwelcher Art momentan, bis er in 3 Wochen wieder halbwegs fit ist, der Arme.
So kann man es auch machen, die Zeit schinden.......
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon T5060 » So Sep 03, 2023 22:44

Herr Wüst in NRW muss auch was Verbotenes Schlucken oder Rauchen

mit einer Sonderabgabe auf Sand und Kies will Schwarz-Grün in NRW die existenziellen Baustoffe verteuern, damit der Bau künftig mehr Recyclingmaterial einsetzt. Der Mittelstand in NRW läuft Sturm gegen den Plan, der in vier Monaten Gesetz sein soll. Ministerpräsident Hendrik Wüst weiß natürlich, dass das Vorhaben eine Zumutung für den Mittelstand in seinem Land ist. „Ich verstehe nicht, wie eine marktwirtschaftlich orientierte Partei eine solche Abgabe initiieren kann“, sagt etwa Lars Fiele. Das Unverständnis des 41-Jährigen Unternehmers, der Christdemokrat ist und dem NRW-Landesvorstand des Wirtschaftsrats der Unionspartei angehört, gilt also seiner eigenen Partei.

Fieles Unternehmen Stremmer Sand und Kies aus Bottrop-Kirchhellen – über 80 alt, derzeit 50 Mitarbeiter – wäre als einer von knapp 1000 NRW-Betrieben aus der Baustoffbranche direkt von der Abgabe betroffen. Der Juniorchef fürchtet, dass das nicht gut ausgeht: „Wenn die Abgabe kommt, wird in unseren Baustellen künftig mehr Sand und Kies aus Niedersachsen statt aus NRW verwendet. Von den nordrhein-westfälischen Unternehmen in den Grenzregionen werden drei von fünf Abbaustätten zumachen.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon LUV4.0 » Mo Sep 04, 2023 5:16

Mit Wüst als Kanzlerkandidat hätten wir eine AFD bei 30%. Aber wen hätte man in NRW wählen sollen? Der SPD Vogel war ja noch eine größere Luftpumpe. Hier in NDS hatte die CDU auch nichts entgegen zu setzen.
LUV4.0

Beitragvon fedorow » Di Sep 05, 2023 2:26

Ein Wüst würde wie viele andere Altparteienpolitiker nicht in die AfD reinpassen, Wüst war zu Coronazeiten ein H..... und er war sogar pro Impfpflicht dieser Suppe.
Stichwort Übersterblichkeit seit Impfbeginn 2021 was heute jeder an off. Statistiken ablesen kann.
Der gehört genau dahin wo er ist : In eine Altpartei wie CDU. Dort sammeln sich mittlerweile immer mehr Luftpumpen an. Konnte man aber schon ab 2005 seit Merkel sehen.
Die letzte brauchbare Altpartei, die FDP hat seit 2 Jahren auch völlig versagt. Von diesen Parteien sollte die AfD keinen aufnehmen. Abgesehen von wenigen Ausnahmen wie einen Maaßen.
Der wäre fähig für eine AfD und somit brauchbar da kein billiger Mitläufer und Ja Sager.
In die AfD als einzige echte Alternativpartei passen nur wenige Politiker, die müssen standhaft sein und Rückrat beweisen auch wenn Gegenwind der ÖR Presse und allen Altparteien entgegen pfeifft. Also nicht den einfachsten und leichtesten Weg gehen, was natürlich einfacher wäre.
Somit scheiden schonmal 95 % aller Politiker in D aus.
fedorow

Beitragvon DWEWT » Di Sep 05, 2023 6:03

fedorow hat geschrieben: die müssen standhaft sein und Rückrat beweisen

Was soll das sein? Etwa ein rückwärts gewandter Rat? Darin seid ihr natürlich ganz groß!
DWEWT

Beitragvon DMS » Di Sep 05, 2023 7:45

DWEWT hat geschrieben:
fedorow hat geschrieben: die müssen standhaft sein und Rückrat beweisen

Was soll das sein? Etwa ein rückwärts gewandter Rat? Darin seid ihr natürlich ganz groß!

Keine Gegenargumente, bleibt nur noch das Feststellen eines Rechtschreibfehlers oder aber das "in die Ecke stellen"....
Der Sinn erschließt sich mir aber auch so aus dem Satz heraus, ich muss da keinen Lehrer spielen.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

VorherigeNächste

Antwort erstellen
25062 Beiträge • Seite 565 von 1671 • 1 ... 562, 563, 564, 565, 566, 567, 568 ... 1671

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines