Groaßraider hat geschrieben:Du darfst dich auch gern Vegan ernähren und dann deine ungeschickten Hände auf die Strasse kleben!
Mach ich beides sicher nicht.
Wie's aussieht scheinst du zur Zielgruppe solcher Reden zu gehören.
Aktuelle Zeit: So Apr 05, 2026 7:32
Groaßraider hat geschrieben:Du darfst dich auch gern Vegan ernähren und dann deine ungeschickten Hände auf die Strasse kleben!
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]LUV4.0 hat geschrieben:Hubsi hat übrigens weiter zugelegt was die Stimmen angeht. Die Grünen verlieren, allerdings nicht so wie SPD und FDP. Das ist bestimmt der berühmte WUMMS
Qtreiber hat geschrieben:DWEWT hat geschrieben:Solange diese Leute auf diesem Niveau mit ihren Wählern kommunizieren, werden sie auch nur von ihresgleichen gewählt.
Ich finde Alice Weidel nicht sonderlich sympathisch, alleine schon ihr Tonfall. Allerdings spielt das keine Rolle.
Wenn aber die Partei nur von "ihresgleichen" gewählt wird, dann "Hut ab" vor den Wählern der AfD.Sie studierte Volks- und Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bayreuth und schloss 2004 als eine der Jahrgangsbesten ab.[3] Von Juli 2005 bis Juni 2006 arbeitete sie als Analystin im Bereich Vermögensverwaltung bei Goldman Sachs in Frankfurt am Main.[4][5] Anschließend schrieb Weidel eine Doktorarbeit beim Gesundheitsökonomen Peter Oberender an der Rechts- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät in Bayreuth über die Zukunft des chinesischen Rentensystems; 2011 wurde sie summa cum laude promoviert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Weidel
LUV4.0 hat geschrieben:Es gibt Menschen die erzählen dir völlig unverblümt die Wahrheit. Knallhart werfen die dir Tatsachen an den Kopf die nicht abzustreiten sind. Und dann gibt es Menschen, die können viel erzählen und sagen trotzdem nichts.
Qtreiber hat geschrieben:.... und es gibt Menschen, die bezeichnen Monologe als "kommunizieren".
DWEWT hat geschrieben:LUV4.0 hat geschrieben:Es gibt Menschen die erzählen dir völlig unverblümt die Wahrheit. Knallhart werfen die dir Tatsachen an den Kopf die nicht abzustreiten sind. Und dann gibt es Menschen, die können viel erzählen und sagen trotzdem nichts.
Du meinst, unter der Ampel droht uns wirklich ein Schnitzelverbot? Dann nennen wir es zukünftig einfach "Fleischstück im Panademantel".
DWEWT hat geschrieben:Du meinst, unter der Ampel droht uns wirklich ein Schnitzelverbot? Dann nennen wir es zukünftig einfach "Fleischstück im Panademantel".
DWEWT hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:.... und es gibt Menschen, die bezeichnen Monologe als "kommunizieren".
Dass es kein Monolog gewesen ist, belegt deine Reaktion. Evtl. vorher denken!
DWEWT hat geschrieben:Ach so, reduzieren wir Personen jetzt allein auf ihre Ausbidung? Vielen Dank! Mit welchen losern kommuniziere ich dann hier?
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
]
]
Werte schätzen
]Qtreiber hat geschrieben:Scholz plädiert für eine "Nationale Front".
Da er mit "Zusammenarbeit" kaum die Schwefelpartei gemeint haben kann, wird es, wenn die CDU dem zustimmt, wohl darauf hinauslaufen, dass wir tatsächlich das bekommen werden, was Verschwörungstheoretiker schon länger behaupten: Nur noch eine einzige Oppositionspartei im Deutschen Bundestag. Dann muss man die kurzerhand nur noch verbieten, und schon klappt's wieder in Deutschland.![]()
https://www.google.de/search?q=Scholz+f ... nt=gws-wiz
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], Manfred