Aktuelle Zeit: So Apr 05, 2026 7:32
Kormoran, demnächst mußt du zu RTL in den Senioren-Knast.
LUV4.0 hat geschrieben:Na das kommt schon ein bisschen auf den Einzelfall an. Kriminelle Ziegenhirten, oder Klimadeppen haben ja quasi Narrenfreiheit. Aber wenn du deine Zwangsgebühren für den grünen Rundfunk nicht zahlen willst, musst du schon mal mit Gefängnis rechnen. Und wenn du die Umstände in diesem Land kritisierst bist du sowieso ein Na*i. Da wird dann schnell nochmal aufgestockt im Kampf gegen Rechts.
Todde hat geschrieben:Also meinst Du, wir rufen das Kriegsrecht aus, weil uns WER angreift?
Kormoran2 hat geschrieben:Ein deutscher Richter macht doch nur "du..du..du!" Hab ich keine Angst vor.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Sie moderiert dann zusammen mit Böhmermann.
Schoofseggl hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Sie moderiert dann zusammen mit Böhmermann.
Da bin ich mir nicht so sicher, zumindest aktuell scheut sie ja die Öffentlichkeit ein wenig.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], Manfred