Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Apr 05, 2026 17:27

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
25080 Beiträge • Seite 572 von 1672 • 1 ... 569, 570, 571, 572, 573, 574, 575 ... 1672

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Rohana » Do Sep 07, 2023 20:45

Ein "Macho" ist nicht automatisch jemand der eine Frau aus verletztem Ehrgefühl tötet. Da würde die Menschheit wohl aussterben.
Rohana

Beitragvon LUV4.0 » Do Sep 07, 2023 20:53

Witzig, dass die Frauen hier die Männer der Kulturen offenbar am meisten verehren, in denen sie selbst nur da sind um zu gebären und den Haushalt zu schmeißen.

Quasi wie 1930 bei uns...nur in der Gegenwart n8
LUV4.0

Beitragvon Neuland79 » Do Sep 07, 2023 20:57

Augen auf beim Männerkauf ;)
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Spänemacher58 » Do Sep 07, 2023 21:04

Einen etwas positives über unsere Neubürger gibt es aber zu berichten:
https://www.bild.de/regional/stuttgart/ ... .bild.html

Sie haben mehr Eier in der Hose als die Deutschen und setzen sich gegen die Klima-Terroristen zur Wehr!
Naja, die Neubürger haben auch einen Bonus bei der Strafverfolgung.
Hut ab vor der mutigen Polizistin
Spänemacher58

Wohnort: In der Nähe des Rhein,auf beiden Ufern zwischen Bonn und Koblenz

Beitragvon Qtreiber » Do Sep 07, 2023 21:37

Wir brauchen zur Aufhellung der Stimmung eine Volksdroge:

https://www.youtube.com/watch?v=aUYNSy8A_mY
Qtreiber

Beitragvon Rohana » Do Sep 07, 2023 22:20

LUV4.0 hat geschrieben:Witzig, dass die Frauen hier die Männer der Kulturen offenbar am meisten verehren, in denen sie selbst nur da sind um zu gebären und den Haushalt zu schmeißen.

Quasi wie 1930 bei uns...nur in der Gegenwart n8

Äh. Du glaubst ernsthaft das ist in der Gegenwart bei uns grossartig anders? :roll: Klar, bestimmt reisst sich eine Mehrheit der Männer um Elternzeit und generelle Care-Arbeit, organisiert Kindergeburtstage und Impftermine und kocht, wäscht und putzt nebenher für die Beste aller Frauen, die ihm brav jeden Tag die Kohle nach Hause bringt...

... bloss hab ich von dieser Mehrheit noch keinen zu Gesicht bekommen. Muss an mir liegen :lol:
Rohana

Beitragvon Qtreiber » Do Sep 07, 2023 22:51

Rohana hat geschrieben:
... bloss hab ich von dieser Mehrheit noch keinen zu Gesicht bekommen. Muss an mir liegen :lol:

Was heiratest du auch in die Oberpfälzer Pampa..... :lol:
Qtreiber

Beitragvon T5060 » Do Sep 07, 2023 23:15

Die meisten User hier wurden als Kleinkind in die Kälberbox gesteckt und so bald die drüber klettern konnten, haben die mit Melken und Kälbchen tränken angefangen.
Irgendwann hatte man die Kontrolle über die Brennholzlogistik und die Zuständigkeit für den Transport von 11,5er Gittersteinen. War doch schön mit echten Bauklötzen zu spielen.
Die Kinder heute werden doch regelrecht verblödet

LEGENDÄRER Brief eines Bundeswehrrekruten an die Eltern:

Liebe Mutter, lieber Vater,

mir gehts gut. Ich hoffe, Euch, Annemarie, Klaus, Karl, Willi, Sigrid, Peter und Hans auch. Sagt Karl und Willi, dass Beim-Heer-sein jede Landarbeit um Längen schlägt. Sie sollen sich schnell verpflichten, bevor alle Plätze voll sind.

Zuerst war ich sehr unruhig, weil man bis fast bis um 6 Uhr im Bett bleiben muss, aber nun gefällt mir das mit dem Lange-Ausschlafen. Sagt Karl und Willi, man muss nur sein Bett richten und ein paar Sachen vor dem Frühstück polieren.

Keine Tiere füttern, kein Feuer machen, keinen Stall sauber machen oder Holz hacken... praktisch gar nichts. Die Männer müssen sich rasieren, aber das ist nicht so schlimm, es gibt nämlich warmes Wasser.

Das Frühstück ist ein bisschen komisch, mit jeder Menge Saft, Getreide, Eier, aber dafür fehlt völlig Kartoffeln, Schinken, Steaks und das andere normale Zeug, aber sagt Karl und Willi, man kann immer neben irgendwelchen Städtern sitzen, die nur Kaffee trinken und das Essen von denen mit deinem eigenen hält dann bis zum Mittag, wenn es wieder was zuessen gibt.

Es wundert mich nicht, dass die Jungs aus der Stadt nicht weit laufen können.

Wir gehen viel auf "Überlandmärsche", von denen der Vizeleutnant sagt, dass langes Laufen gut ist für die Abhärtung. Naja, wenn er das glaubt, als Rekrut kann ich da nichts dagegen sagen.

Ein "Überlandmarsch" ist ungefähr so weit wie bei uns zum Postamt, aber wenn wir da sind, haben die Städter wunde Füße und wir fahren alle in LKWs zurück.

Die Landschaft hier im Burgenland ist schön, aber fast ganz flach. Der Vizeleutnant ist wie unser Lehrer. Er nörgelt immer. Der Hauptmann ist wie der Bürgermeister.

Majore und Oberste fahren viel in Autos und gucken komisch, aber sie lassen einen völlig in Ruhe.

Und jetzt das Beste. Das wird Karl und Willi umbringen vor Lachen:

Ich kriege Auszeichnungen für`s Schießen! Ich weiß nicht warum. Das Schwarze ist viel größer als ein Rattenkopf und bewegt sich nicht mal und es schießt auch nicht zurück, wie die Laubrunner Brüder mit dem Luftgewehr.

Alles was du machen musst ist, dich bequem hinlegen und es treffen.

Man muss nicht mal seine eigenen Patronen machen. Sie haben sie schon fertig in Kisten.

Dann gibt's noch "Nahkampfausbildung". Du kannst mit den Städtern ringen. Aber ich muss sehr vorsichtig sein, die gehen leicht kaputt.

Ist viel leichter als den Stier zu bändigen. Ich bin am besten darin, außer gegen den Voller Sepp, der hat genau am gleichen Tag angefangen wie ich, aber ich hab nur einmal gegen ihn gewonnen.

Das wird daran liegen, dass ich mit meinen 65 Kilo nur 1,70 m bin und er mit seinen 2 Metern und 120 Kilos ist halt schwieriger.

Vergesst nicht Karl und Willi schnell Bescheid zu sagen, bevor andere mitkriegen, wie das hier läuft und uns die Bude einrennen.

Alles Liebe,
Eure Tochter Maria
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Botaniker » Do Sep 07, 2023 23:44

Das Ding hat doch nen meterlangen Bart.
Haben sich nicht unsere Vorderen vor 50 Jahren den Schmarrn erzählt? :lol:
Botaniker

Beitragvon LUV4.0 » Fr Sep 08, 2023 4:29

Rohana hat geschrieben:Äh. Du glaubst ernsthaft das ist in der Gegenwart bei uns grossartig anders? :roll: Klar, bestimmt reisst sich eine Mehrheit der Männer um Elternzeit und generelle Care-Arbeit, organisiert Kindergeburtstage und Impftermine und kocht, wäscht und putzt nebenher für die Beste aller Frauen, die ihm brav jeden Tag die Kohle nach Hause bringt...

Also die Quote liegt da mit Sicherheit höher, als bei denen die du hier so sehr verehrst, ja. Aber die Probleme die du da aufzählst sind auch hausgemacht. Es liegt ja an einem selbst ob man für den Liebsten die Ersatzmutti spielt, oder in einer gleichberechtigten Partnerschaft lebt ;).

Ich freue mich schon, wenn du den Araber gefunden hast, der dir den Haushalt schmeißt und die Kinder aus der Kita holt. Das ist in deren Kultur ja gängige Praxis.
LUV4.0

Beitragvon fedorow » Fr Sep 08, 2023 5:41

um wieder aufs eigentliche und wichtige Thema zu kommen

Das sind 8 Minuten, aber sollte man sich anhören zwecks diverser Vorurteile. Das sxllte dringend auch CDU Fan T5060 anhören der ständig im Land zurecht kritisiert, aber keine Lösungen hat.
https://www.youtube.com/watch?v=9JFDSAxAYJU
Von wegen kein Wahlprogramm, nur Protestpartei und kein Plan, das ist eher Champions League :prost:
Insgeheim ärgere ich mich das ich diese Partei nicht schon Jahre früher gewäht habe und auf dieses linksgrüne Geschwätz in den Medien gehört habe.
Auch ich hab diesem Mobbing und Hetze leider zulange zugehört. Laßt euch nicht länger veräppeln...
Und da nützt es auch nichts nochmal 10 neue Protestparteien zu gründen wie eine Wagenknechtpartei wo dann jede Partei mit ein paar % unbedeutend ist. Sowas braucht keiner. Wer mit dieser Politik zufrieden ist soll Altparteien wählen, der Rest wo sagt es reicht wählt AfD, so einfach ist das.
fedorow

Beitragvon Qtreiber » Fr Sep 08, 2023 6:57

LUV4.0 hat geschrieben:
Ich freue mich schon, wenn du den Araber gefunden hast, der dir den Haushalt schmeißt und die Kinder aus der Kita holt.

Rohana ist gut versorgt mit allem, was Frau so braucht. :wink:
Qtreiber

Beitragvon LUV4.0 » Fr Sep 08, 2023 6:59

:) Dann verstehe ich das Problem noch weniger.
LUV4.0

Beitragvon DWEWT » Fr Sep 08, 2023 7:58

Man darf durchaus konstatieren, dass in vielen deutschen ldw. Haushalten, auf der männlichen Seite, noch eine "arabische Mentalität" vorherrscht. Damit der weibliche Part dann nicht im Rollenklischee untergeht, darf er zusätzlich noch in der ldw. Praxis mitarbeiten. :wink:
DWEWT

Beitragvon tyr » Fr Sep 08, 2023 8:04

Echt? In den privaten LW Betrieben, die ich hier so kenne, arbeiten die Frauen eher seltener mit, sondern sitzen in der Bank oder im öffentlichen Dienst....
Außerdem sollte man die Macht der Ehhedrachen nicht unterschätzen, denn diese verwalten in der Mehrzahl der Ehen das geld, und jeder Autohändler weis, am Ende wird das Auto nur gekauft, wen der Ehefauch zustimmt.
Es mag sein, das es nach außen oft anders aussieht, aber das ist die Realität, und das seit tausenden Jahren.
Mir ist auch nicht klar, warum Frau daran was ändern will, mehr Macht bekommt sie dadurch nicht, wenn sie unbedingt die Männerdomänen mit ausfüllen will, nur mehr arbeit... aber eigendlich wollt ihr ja das gegenteil, einfluss ohne etwas tun zu müssen... :wink:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

VorherigeNächste

Antwort erstellen
25080 Beiträge • Seite 572 von 1672 • 1 ... 569, 570, 571, 572, 573, 574, 575 ... 1672

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines