Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Apr 05, 2026 17:27

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
25080 Beiträge • Seite 571 von 1672 • 1 ... 568, 569, 570, 571, 572, 573, 574 ... 1672

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon keinbauer » Do Sep 07, 2023 17:11

Todde hat geschrieben:Offenbar hat ein Russe ukrainische Kinder angegriffen und einen Jungen von einer Brücke geschmissen.
Ein Unbekannter soll eine Gruppe ukrainischer Kinder auf Russisch angesprochen haben. Die Situation eskalierte, der Mann zog laut Polizei ein Mädchen an den Haaren und warf einen Zehnjährigen über ein Brückengeländer. Der Verdächtige wird gesucht.

https://www.welt.de/vermischtes/article ... chtet.html

Das liest sich dann heute so: https://www.spiegel.de/panorama/nieders ... 7f90fbf165
keinbauer

Beitragvon germane » Do Sep 07, 2023 17:49

Wir Deutschen sollen kapitulieren:

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/naika-foroutan/

Einer Bekannten (Mitte 50) gefallen viele unserer zugewanderten jungen Goldstücke. Es wird sich alles vermischen und ihr gefällt das. Ich hab dann in der City mal beobachtet:

7 solche Goldstücke bequatschen 5 deutsche Mädels und ein solches Goldstück läuft mit einer Rothaarigen Arm in Arm herum. 10 m weiter steht eine Gruppe (ca. 5..6) junger Deutscher herum und diskutiert.

Wir erziehen unsre Jungs zum arbeiten, lernen und nett sein . Die anderen sind ausgeruht, aggressiv und wollen den deutschen Jungs die Frauen wegnehmen. Bisschen ungerecht, oder?

Und noch was:

Momentan spricht man von Deutschland als krankem Mann Europas. In Zeiten von Gleichberechtigung und Gendern wird das Schlechte nur den Männern zugeschoben!
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon 210ponys » Do Sep 07, 2023 18:04

bleibt zu hoffen das die Goldstücke nur das abbekommen was nicht mehr gebären kann :roll:
210ponys

Beitragvon Neuland79 » Do Sep 07, 2023 18:35

germane hat geschrieben:7 solche Goldstücke bequatschen 5 deutsche Mädels und ein solches Goldstück läuft mit einer Rothaarigen Arm in Arm herum.

Weil sie den Frauen ein gutes Gefühl geben. Sie sprechen mit ihnen, sind sehr interessiert, höflich, zuvor kommend, offen und hofieren die Mädchen. Natürlich kommt das gut an!
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon T5060 » Do Sep 07, 2023 18:38

210ponys hat geschrieben:bleibt zu hoffen das die Goldstücke nur das abbekommen was nicht mehr gebären kann :roll:

Gut für den CO2 Fußabdruck, da müssen unsere alten Lehrerfräuleins, die keinen langhaarigen 68ziger Bombenleger mehr abbekommen haben, nicht mehr zum Durchbumsen in die DomRep fliegen :lol:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Todde » Do Sep 07, 2023 18:46

Die anständigen Deutschen haben ja auch keine Zeit mehr für Frauen, die müssen sich doch um die Rettung des Abendlandes kümmern :klug:

Eine Durchsuchung der Wohnung des Mannes am Mittwochabend habe nach Auskunft der Polizei den Tatverdacht gegen den 39-Jährigen erhärtet. Die jüngste Tat ereignete sich in der Nacht zu Mittwoch, als ein Restaurant mit rassistischen Parolen verunstaltet wurde. Aktuell scheine es so, als ob psychische Beeinträchtigungen den Mann zu den diskriminierenden Taten veranlasst haben könnten, so die Ermittler. Politische Motive seien jedoch nicht zweifelsfrei auszuschließen, weshalb der Staatsschutz weiter ermittele.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... en102.html
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Qtreiber » Do Sep 07, 2023 19:45

germane hat geschrieben:in solches Goldstück läuft mit einer Rothaarigen Arm in Arm herum.

Erinnere mich doch bitte nicht so schmerzhaft daran, dass ich noch nie Sex mit einer Rothaarigen hatte. :cry:
Qtreiber

Beitragvon germane » Do Sep 07, 2023 19:48

Neuland79 hat geschrieben:
germane hat geschrieben:7 solche Goldstücke bequatschen 5 deutsche Mädels und ein solches Goldstück läuft mit einer Rothaarigen Arm in Arm herum.

Weil sie den Frauen ein gutes Gefühl geben. Sie sprechen mit ihnen, sind sehr interessiert, höflich, zuvor kommend, offen und hofieren die Mädchen. Natürlich kommt das gut an!

Da mag was dran sein. Die Rothaarige und ihr Bärtiger haben eine wirklich angenehme Ausstrahlung gehabt. Ich war echt bisschen beeindruckt.

Mir war auch schon mal aufgefallen, dass da gut aussehende junge Männer dabei sind. Die sind auch lockerer und selbstsicherer. Die haben auch Spaß untereinander. Und dann komme ich wieder zum Thema Emotionalität:

Da sind wir Deutschen echt bisschen verarmt. Für die Zukunft Europas sollte man aus den diversen Kulturen das Angenehmste und Konstruktivste heraussuchen. In Deutschland würde ich bei den Politikern auf Liebes- und Beziehungsfähigkeit achten, weil da färbt vieles unbewusst ab. Wenn es weiter läuft wie bisher, haben wir mal nur noch beziehungsunfähige, kinderlose, homosexuelle und queere Leuts in der Regierung.
germane

Beitragvon germane » Do Sep 07, 2023 19:54

Qtreiber hat geschrieben:
germane hat geschrieben:in solches Goldstück läuft mit einer Rothaarigen Arm in Arm herum.

Erinnere mich doch bitte nicht so schmerzhaft daran, dass ich noch nie Sex mit einer Rothaarigen hatte. :cry:

Na Hauptsache Du hast Dein wanking per day. Was fährst eigentlich für ein Auto? Eine Partnerbörse hat eine Umfrage gemacht und das Ergebnis war, dass BMW- Fahrer nur 3 min standfest sind.
germane

Beitragvon Falke » Do Sep 07, 2023 19:57

Neuland79 hat geschrieben:Weil sie [die Goldstücke] den Frauen ein gutes Gefühl geben. Sie sprechen mit ihnen, sind sehr interessiert, höflich, zuvor kommend, offen und hofieren die Mädchen. Natürlich kommt das gut an!

Dem Vernehmen nach endet das gute Gefühl bei den Umworbenen meist, sobald man sie 'rumgekriegt hat. Dann herrscht der Macho ...

A.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Rohana » Do Sep 07, 2023 19:59

Neuland79 hat geschrieben:

So isses. Was weniger gut ankommt ist die Art und Weise wie hier von einigen über Frauen gesprochen wird. Nur zur Erinnerung: Es sind Frauen, keine Gebärmaschinen. Die können tatsächlich für sich selbst aussuchen und brauchen nicht von euch bevormundet, noch zur Verpaarung an "gute Deutsche" herangeführt werden.

Dem Vernehmen nach endet das gute Gefühl bei den Umworbenen meist, sobald man sie 'rumgekriegt hat. Dann herrscht der Macho ...

Und du meinst echt bei Biodeutschen wär das anders? :lol:
Rohana

Beitragvon Qtreiber » Do Sep 07, 2023 20:03

Kormoran2 hat geschrieben:Die Art und Weise, wie sie sich rechtfertigen will (man will mich mit Dreck bewerfen) ist ganz nach dem Trumpschen Strickmuster (Hexenjagd). Anstatt, dass sie etwas Konkretes sagen.
Als Aiwanger sagte, dass es um eine Schmutzkampagne gegen ihn ginge, wurde ihm das negativ angerechnet. Fancy scheint unantastbar zu sein.
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » Do Sep 07, 2023 20:11

germane hat geschrieben:Was fährst eigentlich für ein Auto? Eine Partnerbörse hat eine Umfrage gemacht und das Ergebnis war, dass BMW- Fahrer nur 3 min standfest sind.

Als mein Nachbar mich mal fragte, ob ich auf seinen Flächen (die er über hatte) Heu machen wolle, antwortete ich ihm, dass ich mir das nicht leisten könne, weil ich ja nur ein armer Qtreiber sei.
Er darauf: "Wieso? Hast doch ein neues Auto. Ist zwar ein billiges Auto, aber doch neu." (er fuhr immer die Marke mit dem Stern)
Darauf ich: "ICH bin ein guter Liebhaber. ICH kann mir so ein Auto leisten."
Der hat nie mehr was über meine Autos gesagt. :lol:
Zuletzt geändert von Qtreiber am Do Sep 07, 2023 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » Do Sep 07, 2023 20:19

Rohana hat geschrieben:

Und du meinst echt bei Biodeutschen wär das anders? :lol:

Zumindest ist in der deutschen Kultur/Tradition nicht verpflichtend, eine Frau, die ihren Mann verlassen hat, wegen verletztem Ehrgefühl umzubringen. Ich weiß, ich weiß, das mag es auch bei autochthonen Deutschen geben, aber ich wette, in Deutschland willkürlich auf der Straße befragte Jugendliche würden diese Verpflichtung NICHT bejahen, wie dies Jugendliche im Heimatort des Afghanen, der das Mädchen in Kandel ermordet hat, getan haben, als das ZDF (!), nicht irgendein "Verschwörungssender", dort eine Reportage gedreht hat.
Zuletzt geändert von Qtreiber am Do Sep 07, 2023 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Qtreiber

Beitragvon Falke » Do Sep 07, 2023 20:30

Jepp. In Ö. gab es in 2023 schon 17 Femizide.

Zwischen den Zeilen war in der Berichterstattung darüber zu lesen, dass die Täter überwiegend vor kurzer oder auch schon längerer Zeit Zugewanderte aus archaisch geprägten Kulturen seien.

Ich fürchte, dass wird in D. nicht viel anders sein - abgesehen vom Faktor 10.

A. aus Ö.
Falke
Moderator

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
25080 Beiträge • Seite 571 von 1672 • 1 ... 568, 569, 570, 571, 572, 573, 574 ... 1672

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines