Aktuelle Zeit: So Apr 05, 2026 6:39
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Barbicane hat geschrieben:"Niemand geht an mein Schnitzel!"![]()
![]()
Barbicane hat geschrieben:Reden von Politikern auf öffentlichen Veranstaltungen sind ja öfter mal etwas speziell...
Aber die Schnitzelrede von Alice Weidel ist schon sehr zum fremdschämen.
"Niemand geht an mein Schnitzel!"![]()
![]()
Barbicane hat geschrieben:Reden von Politikern auf öffentlichen Veranstaltungen sind ja öfter mal etwas speziell...
Aber die Schnitzelrede von Alice Weidel ist schon sehr zum fremdschämen.
"Niemand geht an mein Schnitzel!"![]()
![]()
Qtreiber hat geschrieben:Jetzt wäre nur noch interessant, zu erfahren, WAS Frau Weidel als "ihr Schnitzel" bezeichnet. Es soll ja die individuellsten Namen für bestimmte Körperteile geben.
Groaßraider hat geschrieben:Dein linkes Geschwätz ist echt zum kotzen... Du hast doch klar und deutlich verstanden was Sie gesagt hat.... Oder hast du schon ein grünes Veggie Toofo Hirn?
tyr hat geschrieben:
das ist gar nichts:
DWEWT hat geschrieben:Solange diese Leute auf diesem Niveau mit ihren Wählern kommunizieren, werden sie auch nur von ihresgleichen gewählt.
Sie studierte Volks- und Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bayreuth und schloss 2004 als eine der Jahrgangsbesten ab.[3] Von Juli 2005 bis Juni 2006 arbeitete sie als Analystin im Bereich Vermögensverwaltung bei Goldman Sachs in Frankfurt am Main.[4][5] Anschließend schrieb Weidel eine Doktorarbeit beim Gesundheitsökonomen Peter Oberender an der Rechts- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät in Bayreuth über die Zukunft des chinesischen Rentensystems; 2011 wurde sie summa cum laude promoviert.
LUV4.0 hat geschrieben:Hubsi hat übrigens weiter zugelegt was die Stimmen angeht. Die Grünen verlieren, allerdings nicht so wie SPD und FDP. Das ist bestimmt der berühmte WUMMS
Qtreiber hat geschrieben:Ich finde Alice Weidel nicht sonderlich sympathisch, alleine schon ihr Tonfall.
Qtreiber hat geschrieben:Barbicane hat geschrieben:"Niemand geht an mein Schnitzel!"![]()
![]()
Jetzt wäre nur noch interessant, zu erfahren, WAS Frau Weidel als "ihr Schnitzel" bezeichnet. Es soll ja die individuellsten Namen für bestimmte Körperteile geben.
Barbicane hat geschrieben:
Hmm...
Die verquatscht sich, hat Sprachfehler oder auch beides zusammen.
Barbicane hat geschrieben:Durch die Dauerschleife nervt das eher.
„Ich hoffe nur, dass die Bundesregierung nicht zu viel außenpolitisches Porzellan zerschlägt. Frau Baerbock schädigt mit ihrem aggressiven Kurs gegen China nicht nur die Interessen der deutschen Wirtschaft, sondern auch die Interessen Deutschlands insgesamt.“
Barbicane hat geschrieben:Groaßraider hat geschrieben:Dein linkes Geschwätz ist echt zum kotzen... Du hast doch klar und deutlich verstanden was Sie gesagt hat.... Oder hast du schon ein grünes Veggie Toofo Hirn?
Welches linke Geschwätz denn?
Wenn die Weidel so eine peinliche Rede ablässt kann ich nix dafür.
Ich find's nur lediglich super lustig wie die auf den Quatsch abgeht.
Du darfst sie gerne trotzdem wählen wenn du sowas gut findest.
Nix dagegen...
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: 2810, Bing [Bot], Google Adsense [Bot]