Das ist inzwischen die übliche deutsche Diskussionsform, vor allem von Links. Wenn man keine Argumemte hat, geht man sofort auf die persönliche Ebene.
Auch hiere im Forum hat diese Sitte, vor allem bei den Hundertprozentigen, längst Einzug gehalten.
Aktuelle Zeit: So Apr 05, 2026 7:32
Kormoran2 hat geschrieben:Lieber einen Bayrischen Hauptschulabschluss als ein Berliner Abitur
Das ist die Wahrheit!
Der aktuelle Abtauch-Kanzler hat sich jetzt in seinem Hobby-Keller mit der Holzraspel eine Hautabschürfung im Gesicht beigebracht. Und nun hofft er auf herzliche Anteilnahme aller Bürger wegen eines angeblichen Unfalls. Ja er hofft auf Solidarität und bloß keine Kritik irgendwelcher Art momentan, bis er in 3 Wochen wieder halbwegs fit ist, der Arme.
So kann man es auch machen, die Zeit schinden.......
germane hat geschrieben:Das erinnert mich an Merkels zittern!
Qtreiber hat geschrieben:Da frag' ich mich "Ja, was denn nun?"
Qtreiber hat geschrieben:und parallel dazu fordert Hermann Simon:
„Wir brauchen eine Deindustrialisierung“
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top- ... 38ba2&ei=9
Da frag' ich mich "Ja, was denn nun?"
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Neuland79 hat geschrieben:germane hat geschrieben:Das erinnert mich an Merkels zittern!
Stress ist auch kein zu vernachlässigender Faktor. Mein Vater hatte zeitlebens Migräne. Seitdem er in Rente ist, ist die Krankheit verschwunden.
Neuland79 hat geschrieben:germane hat geschrieben:Das erinnert mich an Merkels zittern!
Stress ist auch kein zu vernachlässigender Faktor. Mein Vater hatte zeitlebens Migräne. Seitdem er in Rente ist, ist die Krankheit verschwunden.
Labernich hat geschrieben:In ihrem Kopf war sie Kanzlerin von "was weiß ich" aber nicht von Deutschland.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], Manfred