Aktuelle Zeit: Di Apr 07, 2026 21:16
weisst du da mehr?holzjackl hat geschrieben: die versoffene Will
Qtreiber hat geschrieben:Ei ei ei ei ei.....das gibt wieder Sondersendungen, wenn der tatrsächlich gewinnen sollte.
Da hilft dann nur erneut eine Nationale oder besser Regionale Front.
tyr hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:Ei ei ei ei ei.....das gibt wieder Sondersendungen, wenn der tatrsächlich gewinnen sollte.
Da hilft dann nur erneut eine Nationale oder besser Regionale Front.
Wenn mann sich die Wahlergebnisse der Nationalen Front^^ anschaut, wird das schwer...
tyr hat geschrieben:Nur wenn man den bisherigen parteilosen Bürgermeister mit dazu zählt. Ich hab allerdings keine Ahnung wie man in Nordhausen so tickt, das ist Thüringen...man wird sehen...
Qtreiber hat geschrieben:tyr hat geschrieben:Nur wenn man den bisherigen parteilosen Bürgermeister mit dazu zählt. Ich hab allerdings keine Ahnung wie man in Nordhausen so tickt, das ist Thüringen...man wird sehen...
auf einen Parteilosen werden sich wohl alle Parteien (zwecks Aufruf zur Unterstützung) einigen können.
Man wird sehen.
MIR wäre es auch lieber, wenn es am 24.09. KEINE Programmänderung auf SÄMTLICHEN Fernsehsendern gäbe.
Barbicane hat geschrieben:Der AFD Landtagskandidat hier hat in einem Interview angegeben er sei grunsätzlich gegen Windräder, weil für jedes Windrad 250ha (ja, wirklich) Wald gerodet werden müssten.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Dampfsti, DX145, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Manfred, sim2009