Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Apr 07, 2026 13:18

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
25100 Beiträge • Seite 580 von 1674 • 1 ... 577, 578, 579, 580, 581, 582, 583 ... 1674

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Qtreiber » Mo Sep 11, 2023 18:33

Botaniker hat geschrieben:Und warum sollte man dann sowas wählen?

Warum wählen Menschen ACAB, die von 9,2 Gigatonnen CO2 spricht, die jeder Deutsche im Jahr emittiert.
Bei ACAB wird das aber verziehen, weil es da tatsächlich Inkompetenz ist (und wenn es nur die Inkompetenz ist, Gehirn und Mund zu "synchronisieren") Bei dem AfD-Mann ist es Hetze.
Und ja: DAS ist jetzt whataboutism. Interessiert mich aber zugegebenermaßen nicht. :wink:
Qtreiber

Beitragvon Barbicane » Mo Sep 11, 2023 19:04

Bei der ACAB sind's wohl meist wirklich Verquatscher aufgrund von zu schneller Ausgabe bei der die Datenübertragung einfach hinterherhinkt.
Der Kerl mit seinen 250ha hat hingegen eher fachliche und mathematische Probleme.

Egal, ich find's immer lustig wenn Politiker so skuril falsche Aussagen treffen.

Mehr Gedanken mach ich mir drum, dass es Leute gibt, die sowas weiterverbreiten ohne dass ihnen überhaupt auffällt, dass das nicht mal ansatzweise passen kann.
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

Beitragvon Südheidjer » Mo Sep 11, 2023 19:13

Frau Baerbock hat aber auch Probleme, wenn es um Erdkunde geht:

https://www.youtube.com/watch?v=a6RPt7XUwHU

...weil es so schön ist. :lol:

An zu schneller/langsamer "Datenübertragung" zwischen Hirn und Sprechapperat liegt es da nicht.

Nachtrag: Ich habe eben festgstellt, daß ACAB auch steht für

"8 Cola, 8 Bier"

oder

"All chicks are beautiful"

:lol:
Zuletzt geändert von Südheidjer am Mo Sep 11, 2023 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Südheidjer

Beitragvon John Deere 6320Premium » Mo Sep 11, 2023 19:15

LUV4.0 hat geschrieben:
Ja, natürlich kann man wie ein Kleinkind bockig sein, bis in alle Ewigkeit, weil in der Vergangenheit Fehler passiert sind. All die Jahrzehnte wirtschaftlichen Aufschwungs durch CDU geführte Regierungen kann man auch außen vor lassen. Genau so kann man mit seinem Stimmzettel dazu beitragen, dass die Grünen wieder in die Verantwortung kommen. Das macht eine Demokratie ja auch aus.

Aber beschweren, dass es so weitergeht wie aktuell sollte man sich dann auch nicht.

https://jungefreiheit.de/politik/deutsc ... en-steuer/

Das bekommt man heutzutage, wenn man CDU wählt.
John Deere 6320Premium

Beitragvon John Deere 6320Premium » Mo Sep 11, 2023 19:17

Barbicane hat geschrieben:Bei der ACAB sind's wohl meist wirklich Verquatscher aufgrund von zu schneller Ausgabe bei der die Datenübertragung einfach hinterherhinkt.
Der Kerl mit seinen 250ha hat hingegen eher fachliche und mathematische Probleme.

Bei Baerbock sind das sicher auch fachliche Probleme.

Sympathieträgern wie Ihr verzeiht man allerdings recht schnell, ist ja nicht bei der AFD
John Deere 6320Premium

Beitragvon Qtreiber » Mo Sep 11, 2023 19:20

Südheidjer hat geschrieben:
"All chicks are beautiful"

:lol:

Mit 8 Cola(mit Rum) und 8 Bier auf jeden Fall. :lol:
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » Mo Sep 11, 2023 19:25

John Deere 6320Premium hat geschrieben:

Das ganz sicher.
Qtreiber

Beitragvon germane » Mo Sep 11, 2023 20:07

Qtreiber hat geschrieben:
John Deere 6320Premium hat geschrieben:

Das ganz sicher.

Hat die ev. schon als Kind Probleme beim Sprechen gehabt (Stottern),die dann nicht ganz ausgeheilt sind? Oft ist es doch so, dass Leute mit Problemen über Bio bei den Grünen aufgeschlagen sind. Die macht auf mich auch einen leicht nervösen Eindruck.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon Qtreiber » Mo Sep 11, 2023 20:16

Wenn man ohne sich zu verhaspeln von Ländern spricht, die 100.000e km entfernt sind, hat das nichts mit einer möglicherweise vorhandenen Sprachstörung zu tun, sondern einfach nur mit Doofheit. Oder für die Vornehmeren hier: mit mangelnder Bildung.
Qtreiber

Beitragvon tyr » Mo Sep 11, 2023 20:33

Und was ihr bei der Kokaine durch das Köpfchen gegangen ist, will ich gar nicht wissen, sie war ja kurz davor gerade beim Heiland Selenski... :lol:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon T5060 » Mo Sep 11, 2023 20:36

Am Äquator hat die Erde einen Umfang von rd. 40.000 km. Wenn da nun die Baerbock 5x drumrum gekreist ist, als Hexe auf dem Besen und dann in Bokeloh bei Hannover bei der Landung gegen den Salzberg knallte, dann verliert man schon mal das Gefühl fürs räumliche Denken.

Die Baerbock ist ja gerade in der Kokaine beim Kokainski. Diesmal mit der Eisenbahn, die hat Schienen und fährt mit klimaschonenden Atomstrom und kommt immer ans Ziel.
Hitlör nahm auch gerne die Eisenbahn zum Reisen.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Kormoran2 » Mo Sep 11, 2023 20:53

Kormoran2 hat geschrieben:Hat überhaupt Irgendjemand registriert, dass ich vorvorgestern dem Bundes-Olaf bei seiner Joggingrunde voll eine reingehauen habe? Ich kann nix dafür, verlange mildernde Umstände. Es kam einfach so über mich. Passiert mir nur äußerst selten, dass ich die Kontrolle über meine Fäuste verliere. Aber jetzt trägt er eben 14 Tage lang eine Piraten-Augenklappe.

Na endlich ist jemand auf den doch so naheliegenden Trichter gekommen:
https://www.youtube.com/watch?v=3dB8myhPdq8
Die Dame ist zwar etwas künstlich....aber immerhin besser als nix.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Kormoran2 » Mo Sep 11, 2023 20:56

Hitlör nahm auch gerne die Eisenbahn zum Reisen.

Auch die Familie Kim.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Südheidjer » Mo Sep 11, 2023 21:00

T5060 hat geschrieben:Am Äquator hat die Erde einen Umfang von rd. 40.000 km. Wenn da nun die Baerbock 5x drumrum gekreist ist, als Hexe auf dem Besen und dann in Bokeloh bei Hannover bei der Landung gegen den Salzberg knallte, dann verliert man schon mal das Gefühl fürs räumliche Denken.

Der Hausberg von der Annalena ist aber der Marienberg mit der Marienburg oben drauf. Also wenn, dann ist sie dort x mal mit dem Besen drumrumgekurvt und hat gehofft, daß der charmante Ernst-August mal rausguckt und sie auf sein Schloß holt.
Dann hat ihr aber irgendwer (Robert?) erzählt, daß Fliegen umweltschädlich sei und den Klimawandel forcieren würde. Daraufhin hat sie ihren Flugbesen in die Ecke gestellt und versucht, anschließend mit Trampolinspingen die Blicke vom Ernst-August zu erhaschen.
Der undankbare Ernst-August hat sich dann aber leider für die hübsche, aber katholische Caroline entschieden. Dadurch konnte er auch jegliche Ansprüche auf den Thron von der Lizbeth begraben.
Hätte er mal die Annalena genommen....wobei ich glaube, wenn man eine Grüne heiratet, dann verliert man auch jegliche Thronansprüche überall auf der ganzen Welt....und vermutlich auch in jeder Galaxis.
Südheidjer

Beitragvon 210ponys » Mo Sep 11, 2023 21:17

bissle was zum zustand von Deutschland!
https://youtu.be/kArBLlyVz1w
210ponys

VorherigeNächste

Antwort erstellen
25100 Beiträge • Seite 580 von 1674 • 1 ... 577, 578, 579, 580, 581, 582, 583 ... 1674

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines