langholzbauer hat geschrieben:Krieg ist immer Scheiße!!!
Ich hoffe einfach nur,dass ich sowas hier ich noch erleben muss!!!
Ich hoffe einfach nur, dass da ein "nicht" im Satz fehlt.
Aktuelle Zeit: Fr Mär 27, 2026 22:21
Ich hoffe einfach nur,dass ich sowas hier ich noch erleben muss!!!
keinbauer hat geschrieben:Spänemacher58 hat geschrieben:Der Schlag von Israel gegen die Palestinenser muß richtig weh tun!
Den Hamas, oder den Zivilisten? Du scheinst da keinen Unterschied zu machen (machen zu wollen?). Aber gerade wenn in der Folge dort Frieden sein soll, müsste man das an der Stelle mal tun.
Ich hoffe einfach nur,dass ich sowas hier nicht noch erleben muss!!!
Spänemacher58 hat geschrieben:(die meisten Zivlilisten im Gazastreifen und auch in Berlin waren für den feigen Angriff)
langholzbauer hat geschrieben:Wenn mich nach mehren Generationen jemand aus meiner Heimat vertreiben bzw.verdrängen wöllte,.....
In dem Zusammenhang hat sich das Volk Israel nicht unbedingt mit versöhnlichen Gesten hervor getan.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]langholzbauer hat geschrieben:und jetzt gegen die ganze Region inkl. der friedlichen Bevölkerung schießt?
Diese könnten von einer sehr hohen Emotionalität geprägt sein und es könne auch zu strafbaren Handlungen wie Billigung von Straftaten oder Volksverhetzung kommen. Im Internet kursieren Aufrufe zu Protesten und Gewalttaten gegen Jüdinnen und Juden nach dem Freitagsgebet.
Spänemacher58 hat geschrieben:Ich glaube ich kenne die Situation vor Ort in Israel besser als viele hier.
-Israel ist eine Demokratie und ein Rechtsstaat (die umliegenden Staaten, einschl. Saudi arabien sind Diktaturen)
-Israel beschäftigt normale und nicht feindselige Palästinenser, gibt ihnen Brot und Arbeit
-Israel hat noch nie einen Krieg angefangen, wurde aber oft angegriffen
-Israel ist der einzige Staat der unsere westlichen Werte teilt und auf Menschenrechte statt Scharia setzt

Todde hat geschrieben:Morgen wird ein spannender Tag.
Ich hoffe ja noch, dass die Muslime den Opfer des Terrors der Hamas gedenken und friedlich gegen deren Terror demonstrieren.
naja die Moslems freut das alle, nur der eine steht dazu der andere nicht!Qtreiber hat geschrieben:Spänemacher58 hat geschrieben:(die meisten Zivlilisten im Gazastreifen und auch in Berlin waren für den feigen Angriff)
Und hier wird offen in die Kamera gelacht und gesagt, dass man sich freut:
https://www.bild.de/regional/hamburg/ha ... .bild.html
Falke hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben:Die Juden und Araber haben sich schon vor hundert Jahren noch unter britischer Hoheit die Köpfe (und die der Engländer) eingeschlagen, das wird sich nie ändern.
Juden und Araber haben sich schon vor tausenden Jahren die Köpfe eingeschlagen. Das Alte Testament ist voll von solchen Geschichten ...meyenburg1975 hat geschrieben:Es wird dort in hundert Jahren noch keinen Frieden geben.
Es wird im Gelobten Land in tausend Jahren noch keinen Frieden geben.
sorry für offtopic
A. aus Ö.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: endurofahrer, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Göttge