Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Mär 27, 2026 20:23

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
25040 Beiträge • Seite 644 von 1670 • 1 ... 641, 642, 643, 644, 645, 646, 647 ... 1670

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Kormoran2 » Fr Okt 13, 2023 21:46

Mezut Özil gibt auch seinen Senf dazu.
Darüber berichtet t-online. Und verliert kein einziges Wort über den im Bild "versteckten" Hashtag. :evil:
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... ieden.html

Und der hier, der Ronaldo, wird nie zum Araber werden. Eher nimmt er Reißaus und wird wieder Portugiese. Ronaldo wurde nämlich jetzt zu 90 Peitschenhieben verurteilt wegen Vergewaltigung. WAS? Vergewaltigung? Braucht der das denn, wo ihm die Hasen doch zu Füßen liegen? Erklärung: Er hat bei einem öffentlichen Treff mit einer behinderten jungen Frau diese vor den Kameras umarmt und hat ihr von oben (sitzt im Rollstuhl) auf die Haare geküßt. Und sowas zusammen kommt einer Vergewaltigung gleich. Bin mal gespannt, wie laut der Ronaldo schreien kann bei den 90 Hieben. Danach wird er wohl für 8 Wochen als Fußballer ausfallen.

Wie kann man bloss eine gottgleiche Figur auspeitschen wollen? Davon abgesehen: Bei sowas würde ich gerne mitmachen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon lena4866 » Fr Okt 13, 2023 21:55

Nach den Quellen die Ich gefunden habe ist noch nicht mal Anklage gegen Ronaldo erhoben worden
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... hiebe.html

Danach geschah das Ereignis im Iran wo er sich aber derzeit gar nicht mehr aufhält.

Ich lasse mich aber gerne von deinen Quellen von einem Urteil überzeugen.
lena4866

Beitragvon Kormoran2 » Fr Okt 13, 2023 22:04

Na und? Ich habe kein Land und keine Quellen genannt. Aber die Fakten stimmen wohl schon.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon lena4866 » Fr Okt 13, 2023 22:07

Nach meinen Quellen ist kein Urteil gefallen……..
Und danach geht es eventuell um Ehebruch und nicht um Vergewaltigung.
Zuletzt geändert von lena4866 am Fr Okt 13, 2023 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
lena4866

Beitragvon Botaniker » Fr Okt 13, 2023 22:10

Herr Heinrich bringt die "Strategie" der Araber/Palästinenser gut auf den Punkt.

Botaniker

Beitragvon Todde » Fr Okt 13, 2023 22:15

lena4866 hat geschrieben:Nach meinen Quellen ist kein Urteil gefallen……..
Und danach geht es eventuell um Ehebruch und nicht um Vergewaltigung.

Außerdem umarmte Ronaldo die Künstlerin und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Doch genau das könne für ihn laut den Berichten zum Problem werden.

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... hiebe.html

Welch ein Lustmulch, 99 Hiebe sind noch zu wenig.
:roll:

Diese radikalen Muslime sind wirklich das beste Beispiel für friedliche Religionen.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Fr Okt 13, 2023 22:15

Na und? Sag mir mal, für welches hehre Ziel du kämpfst? Wessen guten Ruf verteidigst du hier? Du hängst dich hier an relativen Kleinigkeiten auf, während ich den mittelalterlichen Umgang der Menschen untereinander in muslimischen Ländern anprangern will. Und wenn ich die heutigen Protestversammlungen gegen den "israelischen Terror" sehe, dann zweifele ich komplett am Menschenverstand eines gewissen Menschenschlages. Rasse darf man ja nicht mehr sagen. Das ist meine Botschaft. Quelle: Deine Glotze mal anmachen oder im Netz recherchieren.
Kormoran2

Beitragvon lena4866 » Fr Okt 13, 2023 22:25

Typisch Die Argumente gehen aus und man greift persönlich jemanden an.
Ich verteidige mit Sicherheit nicht den Iran oder Saudi Arabien oder Katar ganz im Gegenteil ,ich verurteile den Angriff der Hamas und stehe zu Israel.
Ich halte es nur für eines der größten Probleme im Internet das Nachrichten ungeprüft und verfälscht weitergegeben werden.
lena4866

Beitragvon fedorow » Fr Okt 13, 2023 22:38

Klar auf den ersten Blick sind Rußland und die Hamas/Palästinenser auf den ersten Blick zu 100 % die Alleinschuldigen an den Konflikten.
Die Angriffe sind natürlich aufs Schärfste zu verurteilen.
Aber wenn man sich mal genauer einliest in die Geschichte und was in der Vergangenheit alles gelaufen ist würde ich behaupten weder Rußland noch die Palästienser/Hamas tragen die Alleinschuld an den Konflikten.
So fair muss man sein.
Leider ist die fehlende Diplomatie das Hauptproblem. Unfähige Politiker. Einen Kissinger ist mit seinen 100 Jahre leider nicht mehr im Amt. Der hatte in seiner Amtszeit nahezu jeden Konflikt gelöst.
Zuletzt geändert von fedorow am Fr Okt 13, 2023 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon T5060 » Fr Okt 13, 2023 22:40

Was erwartet ihr, wenn die USA den altkommunistischen Bundespräsidenten zu sicherheitspolitischen Konsultationen einbestellen,
weil diese weder den Bundeskanzler noch die Außenministerin für befähigt halten ?

Wer dackelte denn nach Katar und hat dort politisch-korrektes Gas gekauft, weil das russische Gas nicht Menschenrechts konform sein soll ?

Und was gehört Katar alles in Deutschland ? (kleine Auswahl)
Hapag-Lloyd. 12% Volkswagen. 11% RWE. 9% Deutsche Bank. 6% Porsche. 5% Siemens. 3% u.v.a.

Die Merkel-Tante forcierte genauso Geschäfte mit der Katar-Hamas, wie Habeck und der Weill von der SPD
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon fedorow » Fr Okt 13, 2023 22:44

Schaut doch unsere Politiker an was das für unfähige Gestalten sind. Mir läuft jedesmal der Schauer runter wenn sich eine Außenministerin Baerbock auf den Weg nach China, Indien oder Arabien macht. Da ist man vor keinem Skandal sicher und muss froh sein wenn das in keinem neuen Konflikt endet.
fedorow

Beitragvon Kormoran2 » Fr Okt 13, 2023 22:47

Lena, ich bin auch immer für Quellenangaben. Aber wenn es um Dinge geht, die jeder Spatz längst vom Dach pfeift, dann betrachte ich es als sogenannten Whataboutism, wenn Jemand nach einer Quelle verlangt.
Kormoran2

Beitragvon lena4866 » Fr Okt 13, 2023 22:50

@feodorow
Der Terrorangriff der Hamas würde in jedem Krieg meiner Ansicht als Kriegsverbrechen eingestuft .
Was davor passiert ist mag dazu dienen zu erklären warum es dazu gekommen ist.
Es darf aber nicht dazu führen das Verbrechen zu verharmlosen oder zu rechtfertigen.
Hamas hat noch nie Interesse an einem Frieden mit Israel gehabt und sämtliche Abkommen wie zb Oslo torpediert
Dieses Verbrechen dient vor allem dazu eine bevorstehende weitere Annäherung von Saudi-Arabien und Israel und einen Beitritt der Saudis zum Abraham Abkommen zu verhindern.
lena4866

Beitragvon Qtreiber » Fr Okt 13, 2023 22:52

fedorow hat geschrieben:Schaut doch unsere Politiker an was das für unfähige Gestalten sind. Mir läuft jedesmal der Schauer runter wenn sich eine Außenministerin Baerbock auf den Weg nach China, Indien oder Arabien macht. Da ist man vor keinem Skandal sicher und muss froh sein wenn das in keinem neuen Konflikt endet.

Bei ACAB bin ich schon froh, wenn sie auf ihrem "Solidaritätsbesuch" in Israel dem Land nicht versehentlich den Krieg erklärt. :mrgreen:
Qtreiber

Beitragvon fedorow » Fr Okt 13, 2023 23:05

Ich hatte geschrieben die Angriffe auf die Ukraine oder Israel sind aufs Schärfste zu verurteilen. Das muss doch nur die Zivilbevölkerung ausbaden die einen Konflikt meist nicht wollen.
In Israel ist halt viel Hass dabei. Schaut euch die alten Landkarten an. Israel ist ein junger Staat. Die Palästinenser mußten damals gehen, wurden vertrieben oder sie wurden einfach umgelegt.
Wenn man jemand sein Land und Haus wegnimmt vergessen die das nicht. Auch nicht ein paar Generationen später. Da hat sich über viele Jahre viel Hass aufgebaut und dann kommt es zu Kurzschlußreaktionen.
Ist wie gesagt keine Lösung. Die Israelis haben den Westen im Rücken und löschen nun den Gazzastreifen aus was wie gesagt die dortige Zivilbevölkerung ausbaden darf.
fedorow

VorherigeNächste

Antwort erstellen
25040 Beiträge • Seite 644 von 1670 • 1 ... 641, 642, 643, 644, 645, 646, 647 ... 1670

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines