Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Mär 27, 2026 22:21

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
25040 Beiträge • Seite 639 von 1670 • 1 ... 636, 637, 638, 639, 640, 641, 642 ... 1670

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Spänemacher58 » Do Okt 12, 2023 14:51

Qtreiber: das wird es auch werden
Spänemacher58

Wohnort: In der Nähe des Rhein,auf beiden Ufern zwischen Bonn und Koblenz

Beitragvon T5060 » Do Okt 12, 2023 14:53

Qtreiber hat geschrieben:
langholzbauer hat geschrieben:Psst:
Könnt Ihr bitte mal diesen Nahost- Krieg in einem anderen Faden abhandeln?.......

.......Aber es ist kein dt. Problem ,was da unten ab geht! :klug:

Wenn ich höre, sehe und lese, was teilweise hier in D in der "Muslimischen Community" diesbezüglich abgeht, denke ich doch, dass das zumindest zu einem deutschen Problem werden KÖNNTE.

Trifft aber die Städter, die diese veganen Facharbeiter-Kuschler gewählt haben.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon LUV4.0 » Do Okt 12, 2023 14:55

Könnte? Die laufen doch jetzt schon durch Deutschlands Städte und machen was sie wollen.
LUV4.0

Beitragvon Todde » Do Okt 12, 2023 15:00

Qtreiber hat geschrieben:
langholzbauer hat geschrieben:Psst:
Könnt Ihr bitte mal diesen Nahost- Krieg in einem anderen Faden abhandeln?.......

.......Aber es ist kein dt. Problem ,was da unten ab geht! :klug:

Wenn ich höre, sehe und lese, was teilweise hier in D in der "Muslimischen Community" diesbezüglich abgeht, denke ich doch, dass das zumindest zu einem deutschen Problem werden KÖNNTE.

Ich habe ja schon geschrieben, die AfD wird vermutlich in den nächsten Monaten weitere 5% zulegen.
Damit meinte ich Dein "KÖNNTE" als Ursache.
Wenn hier der Staat nicht hart durchgreift und schnellstens solche Aufmärsche unterbindet, dann verselbstständigt sich hier noch einiges mit den kommenden Bildern, die uns die Hamas aus Gaza schicken wird.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Spänemacher58 » Do Okt 12, 2023 15:14

eine großartige Rede eines weisen alten Mannes: https://www.youtube.com/watch?v=HjAlsENa1LI

So eine Rede hätte ich eigentlich von Steinmeier erwartet
Zuletzt geändert von Spänemacher58 am Do Okt 12, 2023 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Spänemacher58

Beitragvon langholzbauer » Do Okt 12, 2023 15:15

Qtreiber hat geschrieben:Wenn ich höre, sehe und lese, was teilweise hier in D in der "Muslimischen Community" diesbezüglich abgeht, denke ich doch, dass das zumindest zu einem deutschen Problem werden KÖNNTE.

Als ob wir nicht genug eigene Probleme zu lösen hätten...

Und wer da mit doppelter Staatsbürgerschaft von einem der beiden Länder hier in D. Ärger macht, gehört gefälligst und unverzüglich in seine 2. Heimat abgeschoben!!!!

Nochmal:
D. Ist nicht( mehr) für jeden Konflikt verantwortlich, aber hätte, könnte, sollte mit einer guten und starken Regierung so manches davon entschärfen können.
Die Mittel der Hamas verurteile ich auch, aber irgendwo tief in mir kann die Motivation auch irgendwie verstehen.
Wenn mich nach mehren Generationen jemand aus meiner Heimat vertreiben bzw.verdrängen wöllte,.....
In dem Zusammenhang hat sich das Volk Israel nicht unbedingt mit versöhnlichen Gesten hervor getan.
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon keinbauer » Do Okt 12, 2023 15:19

Spänemacher58 hat geschrieben:@keinbauer: ich wünsche dir alles, aber nicht am Samsatg in Israel gewesen zu sein!
Wo in Israel? In Eilat am Strand? Dahin gehen ab Samstag wieder die ersten Flüge ab Frankfurt. British Airways bringt dich ab Sonntag wieder hin. Nach Tel Aviv mit Ryan Air am Samstag, auch kein Problem. Entsprechend der Reisehinweise des Auswärtigen Amtes, die "nur" eine Teilreisewarnung für die Palästinensischen Gebiete und den Gazastreifen aussprechen.
Nochmal zum Verständnis: Es gibt Gebiete in Israel, die waren wirklich ein sicheres Reiseziel. Es gibt Gebiete, da war es bisher schon sehr gewagt (weniger die klassischen Urlaubsregionen, berufliche Reisen mögen da anders aussehen). Und seit Samstag haben sich diese Gebietseinteilungen sicherlich verschoben, und ja, da sind auch heute noch Städte in Israel, wo das Anschlagsrisiko kleiner ist wie am Eiffelturm, womöglich ist es seit Samstag etwas höher, aber bei 0 war es nie. Und wer da jetzt im Hotel sitzt, warum sollte der vom Staat dort rausgeholt werden?

Spänemacher58 hat geschrieben:Die Antwort Israels auf diese Barbaren die Kinder erschießen und köpfen kann nicht heftig genug ausfallen!
Bewußt provokant gefragt: Zählt Kinder erschießen und köpfen im Gaza-Streifen nun auch dazu?
Ich fürchte, manche Israelis würden das derzeit womöglich bejahen.
keinbauer

Beitragvon Labernich » Do Okt 12, 2023 15:26

Beim Anblick der Aufmärsche der Hamas- Sympathisanten im Fernsehen sollte doch wohl dem Letzten klar sein wer die fast ausschließliche Mehrheit der Antisemiten in Deutschland stellt.
Ich glaube trotzdem nicht das Demos gegen die islamisierung Deutschlands jetzt in einem anderen Licht gesehen werden, obwohl sie offensichtlich berechtigt sind. Sogar der 100jährige Kissinger sagt im Interview mit Döpfner im übertragenen Sinne, selber Schuld wenn man so viele Menschen aus einem so grundlegend anderen Kulturkreis ins Land lässt.
Ich liebe die Grünen wie mein Bier 4,9% und kaltgestellt!
Labernich

Beitragvon Spänemacher58 » Do Okt 12, 2023 15:27

Das Volk Israel wurde überall vertrieben und verfolgt. Was unser Land, die Deutschen!! den Israelis angetan haben ist beispiellos!
Dann bekamen sie ein sehr kleines Stückchen Land im nahen Osten, kultivierten es und waren fleißig. Dann wurden sie von den feigen, faulen Nachbarn mehrfach überfallen. Sie wehrten sich tapfer!
Irgendwo müssen die Israelis ja hin. Für die Palestinenser gibt es genug Platz im nahen Osten. Die könnten Israel als Nachbarn neben sich dulden. Zumal Israel ihnen Arbeitsplätze bietet.
Israel ist die einzige Demokratie und Rechtsstaat in mitten von Diktaturen
Spänemacher58

Beitragvon Spänemacher58 » Do Okt 12, 2023 15:34

@keinbauer
Israel wird wohl keine Kinder köpfen und erschießen, so feige sind die nicht! Aber sie sollten die ganze Macht ihrer Armee ausnützen um diese Barbaren endgültig zu vernichten.

Beispiel: Wollt ihr den totalen Krieg? die Deutschen schrien fröhlich "ja" und sie bekamen von Churchill und den Amis den gewünschten totalen Krieg.
Der Gaza streifen sollte nachher aussehen wie Hamburg, Dresden und Köln nach den britischen und amerikanischen Bomberangriffen, Nur so gibt es Ruhe, nur so konnte man Nazi-Deutschland stoppen und so stoppt man den palestinensichen Terror!
Spänemacher58

Beitragvon T5060 » Do Okt 12, 2023 15:55

Also ich würde zu allernächst bei den Arabern weder Öl noch Gas kaufen und Getreide bekämen die auch keins mehr von mir.
Das sind Habeck, Baerbock und Özgür etwas langsam.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Spänemacher58 » Do Okt 12, 2023 16:06

Was haben braune *Zensur* und rot-grüne Faschisten gemeinsam? Sie hassen Israel und die USA
Spänemacher58

Beitragvon langholzbauer » Do Okt 12, 2023 16:21

Spänemacher58 hat geschrieben:@keinbauer
Israel wird wohl keine Kinder köpfen und erschießen, so feige sind die nicht! Aber sie sollten die ganze Macht ihrer Armee ausnützen um diese Barbaren endgültig zu vernichten.
...
!

Wo ist da der Unterschied, wenn ein Land mit einem vermeintlich besten Geheim - bzw. Nachrichtendienst die Gefahr nicht rechtzeitig erkannte und jetzt gegen die ganze Region inkl. der friedlichen Bevölkerung schießt?
langholzbauer

Beitragvon langholzbauer » Do Okt 12, 2023 16:25

Krieg ist immer Scheiße!!!
Ich hoffe einfach nur,dass ich sowas hier ich noch erleben muss!!! :klug:
langholzbauer

Beitragvon Spänemacher58 » Do Okt 12, 2023 16:44

Krieg ist immer Scheiße da hast du Recht!
Frieden wird es im nahen Osten nur geben wenn der Gazasteifen wie Dresden, Hamburg oder Köln nach der Bombardierung aussieht.
Das hat Churchill schon richtig gemacht um die *Zensur* zu besiegen, und die Amerikaner in Hiroshima.
Danach war Frieden und Ruhe! Deutschland und Japan haben seitdem keinen Bock mehr auf Krieg!
Die Palistinenser sind wie die restlichen Araber keine friedferigen Völker und deren Wille zum Krieg muß mit Gewalt gebrochen werden.
Wenn diese Völker keinen Krieg mit Israel haben, dann zerfleischen sie sich untereinander, siehe Irak-Kriege
Spänemacher58

VorherigeNächste

Antwort erstellen
25040 Beiträge • Seite 639 von 1670 • 1 ... 636, 637, 638, 639, 640, 641, 642 ... 1670

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines