Aktuelle Zeit: Fr Mär 27, 2026 22:21
Qtreiber hat geschrieben:langholzbauer hat geschrieben:Psst:
Könnt Ihr bitte mal diesen Nahost- Krieg in einem anderen Faden abhandeln?.......
.......Aber es ist kein dt. Problem ,was da unten ab geht!![]()
Wenn ich höre, sehe und lese, was teilweise hier in D in der "Muslimischen Community" diesbezüglich abgeht, denke ich doch, dass das zumindest zu einem deutschen Problem werden KÖNNTE.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Qtreiber hat geschrieben:langholzbauer hat geschrieben:Psst:
Könnt Ihr bitte mal diesen Nahost- Krieg in einem anderen Faden abhandeln?.......
.......Aber es ist kein dt. Problem ,was da unten ab geht!![]()
Wenn ich höre, sehe und lese, was teilweise hier in D in der "Muslimischen Community" diesbezüglich abgeht, denke ich doch, dass das zumindest zu einem deutschen Problem werden KÖNNTE.
Qtreiber hat geschrieben:Wenn ich höre, sehe und lese, was teilweise hier in D in der "Muslimischen Community" diesbezüglich abgeht, denke ich doch, dass das zumindest zu einem deutschen Problem werden KÖNNTE.
Wo in Israel? In Eilat am Strand? Dahin gehen ab Samstag wieder die ersten Flüge ab Frankfurt. British Airways bringt dich ab Sonntag wieder hin. Nach Tel Aviv mit Ryan Air am Samstag, auch kein Problem. Entsprechend der Reisehinweise des Auswärtigen Amtes, die "nur" eine Teilreisewarnung für die Palästinensischen Gebiete und den Gazastreifen aussprechen.Spänemacher58 hat geschrieben:@keinbauer: ich wünsche dir alles, aber nicht am Samsatg in Israel gewesen zu sein!
Bewußt provokant gefragt: Zählt Kinder erschießen und köpfen im Gaza-Streifen nun auch dazu?Spänemacher58 hat geschrieben:Die Antwort Israels auf diese Barbaren die Kinder erschießen und köpfen kann nicht heftig genug ausfallen!
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Spänemacher58 hat geschrieben:@keinbauer
Israel wird wohl keine Kinder köpfen und erschießen, so feige sind die nicht! Aber sie sollten die ganze Macht ihrer Armee ausnützen um diese Barbaren endgültig zu vernichten.
...
!

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: endurofahrer, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Göttge