Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Mär 19, 2026 21:29

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
25021 Beiträge • Seite 655 von 1669 • 1 ... 652, 653, 654, 655, 656, 657, 658 ... 1669

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon fedorow » Fr Okt 20, 2023 23:53

9 Beamte leicht verletzt steht in dem Artikel. Die sind warscheinlich in der Wasserpfütze vom Wasserwerfer ausgerutscht :lol: und die GEZ Medien brauchen was zum hetzen in diese Richtung.
ich würde raten schau die Realität im Netz an, schau Videos von linken Antifa Demos incl G20 Demos an, dann die aktuellen Palästinenser Demos, und zum Vergleich Demos wegen z.B. Corona, Impfpflicht oder die 13 000 Teilnehmer Demo in Erding gegen das Heizungsgesetz an, was laut Medien alles " Querdenker oder Aluhutträger waren " um nicht zu sagen böse Rechte.
Wer den Unterschied auf den Demos nicht erkennt braucht neben einer Brille auch ein Hörgerät. Dann reden wir weiter. :wink:
Darum mein großes Kompliment an diese bösen Querdenker, Reichsbürger oder AfD Wähler oder als was sie sonst noch in den Medien betitelt wurden und wovor uns die Regierung und Medien immer warnen. :lol:
https://www.t-online.de/region/muenchen ... views.html
Seltsamerweise läuft auf diesen Demos alles friedlich ab.
fedorow

Beitragvon Südheidjer » Sa Okt 21, 2023 0:32

fedorow hat geschrieben:9 Beamte leicht verletzt steht in dem Artikel. Die sind warscheinlich in der Wasserpfütze vom Wasserwerfer ausgerutscht :lol: und die GEZ Medien brauchen was zum hetzen in diese Richtung.
ich würde raten schau die Realität im Netz an, schau Videos von linken Antifa Demos incl G20 Demos an, dann die aktuellen Palästinenser Demos, und zum Vergleich Demos wegen z.B. Corona, Impfpflicht oder die 13 000 Teilnehmer Demo in Erding gegen das Heizungsgesetz an, was laut Medien alles " Querdenker oder Aluhutträger waren " um nicht zu sagen böse Rechte.
Wer den Unterschied nicht erkennt braucht neben einer Brille auch ein Hörgerät. Dann reden wir weiter. :wink:
Darum mein großes Kompliment an diese bösen Querdenker, Reichsbürger oder AfD Wähler oder als was sie sonst noch in den Medien betitelt wurden und wovor uns die Regierung immer warnt. :lol:
https://www.t-online.de/region/muenchen ... views.html
Seltsamerweise läuft es da friedlich ab.

federow, lenk nicht vom Thema ab. Was hat die (kriminelle) Antifa damit zu tun, daß du behauptet hast, daß auf Corona- und Querdenker-Demos keine Polizeibeamten verletzt worden wären? Deine Behauptung ist und bleibt falsch. Ein weiteres Beispiel gefällig?

Tagesspiegel (vom 22.04.2021): "Flaschen- und Steinwürfe: Fast 30 verletzte Polizisten bei „Querdenker“-Demo in Berlin"

https://www.tagesspiegel.de/berlin/fast-30-verletzte-polizisten-bei-querdenker-demo-in-berlin-8129140.html

Tagesspiegel hat geschrieben:Bei der Demonstration gegen die bundesweite Verschärfung der Corona-Einschränkungen am Mittwoch in Berlin hat die Polizei rund 230 Menschen festgenommen. Aus der Menge seien Steine und Flaschen auf Polizisten geworfen worden, 29 Einsatzkräfte seien verletzt worden, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Du verbreitest hier gezielt und wiederholt Falschinfomationen. Erweitere dein Pseudonym lieber mal zu "Märchenonkel federow".

Und deine Aussage "9 Beamte leicht verletzt steht in dem Artikel. Die sind warscheinlich in der Wasserpfütze vom Wasserwerfer ausgerutscht :lol:" zeigt, daß dir der Respekt vor deutschen Polizeibeamten fehlt. Als Staatsbürger solltest du dich dafür schämen.
Südheidjer

Beitragvon Gazelle » Sa Okt 21, 2023 0:32

.
Nun haben 800 Eritreer in Berlin für ihre Rechte demonstriert.

Wer hat die Demo angemeldet ?

Na, der Zentralrat der Eritreeer.

250 Polizisten waren von Nöten, um die Sache im Zaum zu halten.
Hat bestimmt der Zentralrat der Eritreer bezahlt.

Da frage ich mich, warum der Zentralrat der Bremer in Berlin so wenig zu sagen hat.

Deutschland scheint das Sammelbecken für alle Volksgruppen dieser Erde zu sein.

.
Gazelle

Beitragvon fedorow » Sa Okt 21, 2023 1:13

Da gab es doch mehrere Eritrea Veranstaltungen wo es ebenfalls immer gekracht hat.
Wenn man die allgemeine Lage in Deutschland heute so betrachtet : Ich bewundere ARD und ZDF und den restl. Staatsfunk wie die es geschafft haben den Bürger über Jahre derart zu verblödeln, das er die Realität immer noch völlig ausblendet. Dem Staatsfunk müßte ich fast schon Respekt zollen, wenn ich ihn nicht verabscheuen würde, den er ist verantwortlich für das was noch kommen wird.
Und wer steckt eigentlich hinter einem Sender wie ARD ?
https://www.welt.de/debatte/kommentare/ ... t-rot.html
So einen Staatsfunk hatten wir damals vor 7 Jahrzehnten wo der Bürger in die Spur geleitet wurde, wie es damals geendet hat wissen wir....
Gut ist das sich heute, entgegen damals immer mehr selber und unabhängig informieren können und das auch tun. Leider noch zuwenige, aber es werden mehr.
fedorow

Beitragvon Todde » Sa Okt 21, 2023 4:15

Warum muss man die derzeitige Lage mit den Antisemiten vergleichen mit anderen Demos?
Soll das irgendwie eine Rechtfertigung für die damalige Gewalt sein?
Solche Aufmärsche mit Gewalt sind zu unterbinden, egal ob radikale wirre oder radikale religiöse Teilnehmer.

Bei manch einem scheint das Corona Virus in der DNA gelandet zu sein :roll:
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Gazelle » Sa Okt 21, 2023 5:19

.
Männer, es geht weiter.

Nachdem Opa Scholz erkannt hat, dass die Deutsche Bevölkerung Asylanten nicht haben will,
kommt jetzt folgendes Statement:

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... cb780&ei=6

Sollen die Sozis das mal machen.

Dann erodiert die Zustimmung der Deutschen Bevölkerung zur SPD auf einstellige Prozentsummen.

.
Gazelle

Beitragvon Gazelle » Sa Okt 21, 2023 5:21

.
In dem Fahrwasser kann es möglich sein, dass Deutschland eine CDU-Minderheitsregierung mit
Tolerierung der AfD bekommt.

Dann müssen sich die linken Krawallwacher warm anziehen.

.
Gazelle

Beitragvon Lenkfix » Sa Okt 21, 2023 6:43

unser linksgrüner Staatsfunk; Programmänderung in ARD wegen Wagenknecht.
Hoch lebe der D. Michel als GEZ-Gebührenzahler.
Lenkfix

Beitragvon LUV4.0 » Sa Okt 21, 2023 7:04

Gazelle hat geschrieben:.
Männer, es geht weiter.

Nachdem Opa Scholz erkannt hat, dass die Deutsche Bevölkerung Asylanten nicht haben will,
kommt jetzt folgendes Statement:

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... cb780&ei=6

Sollen die Sozis das mal machen.

Dann erodiert die Zustimmung der Deutschen Bevölkerung zur SPD auf einstellige Prozentsummen.

.

Zu welcher Partei gehört die Innenministerin, die er nicht austauschen will nochmal? :)

Und die Jusos....die sind halt nicht ganz dicht. Da kommt in Zukunft noch der ein oder andere Kühnert bei raus. Bei den Grünen sieht es nicht besser aus.

,,Besser garnicht regieren als schlecht regieren" hat die FDP mal gesagt, und offensichtlich vergessen. Nun ja..die Wähler nicht.
LUV4.0

Beitragvon beihei » Sa Okt 21, 2023 7:16

fedorow hat geschrieben:9 Beamte leicht verletzt steht in dem Artikel. Die sind warscheinlich in der Wasserpfütze vom Wasserwerfer ausgerutscht :lol: und die GEZ Medien brauchen was zum hetzen in diese Richtung.
ich würde raten schau die Realität im Netz an, schau Videos von linken Antifa Demos incl G20 Demos an, dann die aktuellen Palästinenser Demos......

usw. und so fort.
Realität im Netz :lol: :lol: . Ja klar, bei Twitter , Tictoc, Youtube, FB und wie der ganze Schund so heißt .......nur der Wahrheit verpflichtet...... :lol: :lol: :lol:
Informationen aus "erster Hand" :lol: :lol:

Aber es ist nicht Alles lustig.... respektlos solche Aussagen zu den Polizeibeamten. Menschen die ihren Job machen so durch den Kakao zu ziehen.
Meinungsfreiheit ist die Freiheit des Andersdenkenden.
beihei

Beitragvon tyr » Sa Okt 21, 2023 7:37

WO gab es bei den Coronademos ernsthafte Auschreitung seitens der Anticoronademonstraten? Die meiste Verletzungen auf Seiten der Poliztei gab es bei nden sogenannten "demokratischen" Gegendemonstrationen der "Zivilgesellschaft"... die meisten verletzten Demonstranten gab es bei den Anticoronademostranten DURCH die Polizei und die Antifa......alles schon wieder vergessen?
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon LUV4.0 » Sa Okt 21, 2023 8:53

beihei schreibt doch überhaupt nichts zu den Verursachern der Verletzten. Es geht um die Respektlosigkeit von marius, gegenüber der Polizei. Ich wollt heute kein Polizist mehr sein.
LUV4.0

Beitragvon beihei » Sa Okt 21, 2023 9:07

Genau so ist es. Da wird das Ganze wieder verdreht . Hauptsache es passt.
Da in der linksgrün verseuchten Presse davon nichts erwähnt wird, dubiose Quellen aus dem Internet auch nicht glaubwürdig sind und auch Quellen die vermeintlich meinen, Informationen aus erster Hand zu haben. Man nennt übrigens sowas auch Verschwörungen.
Man muß übrigens auch nicht alles wissen, weil das macht jemanden auch zum Korintenkacker, Besserwisser oder Klugscheisser. Und die sind nicht die sympathischsten Zeitgenossen, deren hauptsächliche Lebensinhalt darin liegt immer recht zu behalten.
Meinungsfreiheit ist die Freiheit des Andersdenkenden.
beihei

Beitragvon Landwirt 100 » Sa Okt 21, 2023 11:52

Gazelle hat geschrieben:
Da frage ich mich, warum der Zentralrat der Bremer in Berlin so wenig zu sagen hat.

Vielleicht wird es Zeit mal einen Zentralrat der Deutschen zu gründen.
Landwirt 100

Beitragvon Qtreiber » Sa Okt 21, 2023 12:09

LUV4.0 hat geschrieben:beihei schreibt doch überhaupt nichts zu den Verursachern der Verletzten. Es geht um die Respektlosigkeit von marius, gegenüber der Polizei. Ich wollt heute kein Polizist mehr sein.

Naja. Einen Unterschied sehe ich schon (unter der Voraussetzung, dass die Polizisten von Gegendemonstranten verletzt wurden):
Hätte es bei den Corona-Demonstrationen keine Gegendemonstrationen gegeben, hätte es auch keine verletzten Polizisten gegeben.
In Berlin brauchte es keine Gegendemonstrationen für die Straßenschlachten.
Ok, nennt mich jetzt Klugscheisser. :wink:
Zum letzten Satz von LUV: Volle Zustimmung. Trifft aber auch auf Feuerwehrleute und andere Rettungskräfte zu.
Qtreiber

VorherigeNächste

Antwort erstellen
25021 Beiträge • Seite 655 von 1669 • 1 ... 652, 653, 654, 655, 656, 657, 658 ... 1669

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines