Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Mär 19, 2026 19:33

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
25021 Beiträge • Seite 659 von 1669 • 1 ... 656, 657, 658, 659, 660, 661, 662 ... 1669

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Englberger » Mo Okt 23, 2023 19:04

langholzbauer hat geschrieben: , oder müsste die Ernte zu tatsächlich , von den Landesanstalten ermittelten, Herstellungskosten bezahlen.

Hallo,
so ein Gesetz gibts hier in F ; heist contractualisation.
Wir sind verpflichtet mit den Abnehmern beim Vieh Verträge zu schliessen die einen Preis oberhalb der Gestehungskosten garantieren.
Dieses Gesetz ist seit einem Jahr ca in Kraft, aber es gibt keinen Marktteilnehmer der es beachtet. Ist auch Bullshit sowas.
Wenn der Käufer einen zu hohen Preis garantiert hat, holt er das Vieh nicht ab, wenn der Preis zu niedrig war verkauft der Bauer anderweitig.
Ist halt französischer Sozialismus der nicht funktioniert.
Von Strafen bei Nichteinhaltung hab ich bislang nix gehört, aber der grösste Bauernverband(FNSEA) besteht da drauf.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon Botaniker » Mo Okt 23, 2023 19:16

Qtreiber hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, ob die Schweiz oder welches Land das macht, aber in meinen Augen wäre zwei Maßnahmen, um Herkunft und Alter (wenigstens einigermaßen) klären zu können, die Handys auszulesen und eine Altersbestimmung durch Röntgen durchzuführen. Aber in D verstößt das ja gegen Menschenwürde und das Recht auf Unversehrtheit des Körpers. :twisted:

Sagt einer dem die einfachsten Regeln in der Coronapandemie zu weit gingen.

Ist eigentlich klar, dass Regeln und Gesetze für ALLE gelten, also auch dich und mich?
Botaniker

Beitragvon 210ponys » Mo Okt 23, 2023 19:22

Botaniker hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, ob die Schweiz oder welches Land das macht, aber in meinen Augen wäre zwei Maßnahmen, um Herkunft und Alter (wenigstens einigermaßen) klären zu können, die Handys auszulesen und eine Altersbestimmung durch Röntgen durchzuführen. Aber in D verstößt das ja gegen Menschenwürde und das Recht auf Unversehrtheit des Körpers. :twisted:

Sagt einer dem die einfachsten Regeln in der Coronapandemie zu weit gingen.

Ist eigentlich klar, dass Regeln und Gesetze für ALLE gelten, also auch dich und mich?

naja wer in ein Land einreist seine Dokumente bewusst vernichtet, um seine Identität und Herkunft zu verschleiert. Mit nur einer Absicht sich Leistungen und Geld zu erschleichen, das andere Menschen hart erarbeitet haben...Hat kein recht auf Unversehrtheit!
210ponys

Beitragvon Botaniker » Mo Okt 23, 2023 19:27

Unversehrtheit ist ein Menschenrecht, egal ob der Mensch Papiere hat oder nicht.
Aber lassen wir das Pony, wir wollen dich am Abend nicht überfordern.
Botaniker

Beitragvon 210ponys » Mo Okt 23, 2023 19:40

Botaniker hat geschrieben:Unversehrtheit ist ein Menschenrecht, egal ob der Mensch Papiere hat oder nicht.
Aber lassen wir das Pony, wir wollen dich am Abend nicht überfordern.
warum sollte Unversehrtheit ein Menschenrecht recht sein, wen man mit Krimineller Energie Leistungen erschleicht?
210ponys

Beitragvon Botaniker » Mo Okt 23, 2023 20:00

Liebes Pony, ich weiß doch das es dich überfordert.
Aber noch mal langsam zum mitschreiben, Menschenrechte gelten universal für JEDEN, auch für Kriminelle, das ist unter anderem der Unterschied zwischen Zivilisiert und eben nicht Zivilisiert. Wie zB. in dem von dir so beliebten 1000jährigen Reich, welches GsD nur 12 Jahre dauerte.
Botaniker

Beitragvon Florian1980 » Mo Okt 23, 2023 20:20

Recht auf Unverserhtheit? Als ich mich mit 15 jahren über den Beruf des Forstwirts informiert habe, bekam ich die Info, dass statistisch alle 10 Jahre ein Krankenhausaufenthalt nötig ist. Den dann eingeschlagenen Weg in der Industrie konnte ich auch nicht ohne mehrere genähte Wunden, Verbrennungen und anderem Scheiß hinter mich bringen. Nach über 25 Jahren und gehobener Position ist die physische Belastung das größere Problem geworden, über das man auch besser nicht redet.#

Und ich arbeite in der Industrie, also im Winter bei 15°, trocken u.s.w.
Florian1980

Beitragvon 210ponys » Mo Okt 23, 2023 20:23

lieber Botaniker, da Du ja so ein großes Herz hast! Und jeden gerne in unser Land Einladen willst und mit Alimenten überschütten! Wie viele dieser Leute unterstützt Du den als Zivilisierter Gutmensch? Oder sind da die Menschenrechte plötzlich nicht mehr so wichtig, sobald Du einen Beitrag Leisten sollst!?
Zuletzt geändert von 210ponys am Mo Okt 23, 2023 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
210ponys

Beitragvon Kormoran2 » Mo Okt 23, 2023 20:24

Was passiert mir als deutschem Steuerzahler, wenn ich meine Unterlagen für die Einkommenssteuer nicht rechtzeitig abgebe? Ich werde geschätzt. Und die Schätzung fällt mit Absicht doppelt so hoch aus, wie man sich in seinen schönsten Träumen die Einnahmen wünschen würde. Man wird also zwangsveranlagt.

Daraus würde ich ein Verfahren ableiten, wie man mit Migranten umgehen könnte, die ihre Identifikation verweigern. Man müßte ihnen zwangsweise eine Identität zuweisen und sie umgehend in dieses zugeschriebene Herkunftsland abschieben. Das müßte dann des Weiteren so erfolgen, dass man mit einem Staat - sagen wir Wagadugu-Land - ein Abkommen trifft, dass er die Zwangsidentifizierten problemlos und dankend aufnimmt, weil sie für jedes Individuum 20.000 Euro bar auf Tatze erhalten.

Noch ein kleines Problem gäbe es dabei zu lösen: Diese Zwangsidentifizierten wären wohl zwei Monate später wieder in Deutschland. "Ich nix wissen, woher ich komme". So, wie geht man damit um? Da der Neuankömmling bei seiner letzten Abschiebung erkennungsdienstlich behandelt wurde, könnte man ihn bei einer erneuten Einwanderung sofort identifizieren. Und dann müßte sofort Knast mit Zwangsarbeit verordnet werden, ohne monatelangen Prozess. Zwangsarbeit, um die bisher entstandenen Kosten zu erbringen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Todde » Mo Okt 23, 2023 20:34

Und dann wirst Du vor dem Finanzamt mit 99 Peitschenhieben gezüchtigt?
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Mo Okt 23, 2023 20:36

Für alle, denen die deutsche Sprache nicht so geläufig ist, hier eine Erklärung des Wortes "umgehend":
Am besten definiert hatte das 1989 in Berlin Günther Schabowski. Frage: "Ab wann soll die Öffnung erfolgen?" Schabowski: "Ich denke, umgehend".

Das hieß, auf dem Absatz umdrehen und raus in die Freiheit. Für Migranten bedeutet das: Noch am selben Tag verschwinden. "Gehe über "LOS", ziehe kein Geld ein und mach dich vom Acker".
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon AF85 » Mo Okt 23, 2023 20:37

Botaniker hat geschrieben:Liebes Pony, ich weiß doch das es dich überfordert.
Aber noch mal langsam zum mitschreiben, Menschenrechte gelten universal für JEDEN, auch für Kriminelle, das ist unter anderem der Unterschied zwischen Zivilisiert und eben nicht Zivilisiert. Wie zB. in dem von dir so beliebten 1000jährigen Reich, welches GsD nur 12 Jahre dauerte.

Ach hör doch auf mit diesem heuchlerischem Getue, bei den ganzen Sozialschmarotzern wird dieses Thema ganz hoch gehalten, aber bei dem Malchoer der das ganze finanziert und am laufen hält und über die Jahre durch schwere Arbeit seinen Körper ruiniert, was ist da mit dem Recht auf Unversehrtheit.
Zuletzt geändert von AF85 am Mo Okt 23, 2023 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
AF85

Beitragvon Kormoran2 » Mo Okt 23, 2023 20:39

Und dann wirst Du vor dem Finanzamt mit 99 Peitschenhieben gezüchtigt?

Nein. Nur wenn du mit "Ja aber...." anfängst, gibt es die Hiebe. Schließlich muß die Behandlung im Paradies ja einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Und langes Gelaber widerspricht ja dem "umgehend".
Kormoran2

Beitragvon Botaniker » Mo Okt 23, 2023 20:47

Bevor wir hier weiterdiskutieren, sollte die vereinigte Rechte des Landtreffs sich erst mal mit Fakten beschäftigen, dieses Stammtischgeschwätz nervt nämlich.

https://mediendienst-integration.de/mig ... linge.html

https://www.bpb.de/kurz-knapp/zahlen-un ... ntergrund/

https://www.proasyl.de/thema/fakten-zahlen-argumente/

Das lesen dieser Fakten dürfte euren Abend füllen und es strengt vielleicht an aber mit eurem Gelaber kommt kein Mensch weiter.
Ihr dürft aber auch gerne weiter Stammtischgeschwätz abhalten, ich bin dann aber raus. :prost:
Botaniker

Beitragvon Kormoran2 » Mo Okt 23, 2023 20:50

Ich stelle bei mir selbst eine charakterliche Veränderung fest. Habe ich damals, als 2015 die Syrer kamen, mich 10 Monate lang als Deutschlehrer kostenlos zur Verfügung gestellt, bis ich wegen Desinteresse der Schüler aufgab, würde ich mich heute gerne als Aufseher der zu Arbeit verpflichteten Migranten zur Verfügung stellen. Eine kurze Reitgerte hinge ständig an meinem Gürtel.
Die Toleranz vieler Deutscher ist bis zur absoluten Schmerzgrenze ausgereizt. Sehe ich die Horden von pigmentierten kräftigen jungen Männern in der Fußgängerzone, werde ich schlagartig tatsächlich zum Rassisten. Sitze ich dann beim Zahnarzt und um mich herum 4 Migranten, möchte ich sofort Herrn Merz anrufen, warum er ausgerechnet mir diese Leute geschickt hat, nur um letztlich Recht zu behalten.

@ Botaniker: Wer gehen will, möge gehen. Deutschland ist ein freies Land - noch.
Kormoran2

VorherigeNächste

Antwort erstellen
25021 Beiträge • Seite 659 von 1669 • 1 ... 656, 657, 658, 659, 660, 661, 662 ... 1669

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines