Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Mär 23, 2026 13:37

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
25039 Beiträge • Seite 660 von 1670 • 1 ... 657, 658, 659, 660, 661, 662, 663 ... 1670

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Qtreiber » Mo Okt 23, 2023 21:00

Botaniker hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, ob die Schweiz oder welches Land das macht, aber in meinen Augen wäre zwei Maßnahmen, um Herkunft und Alter (wenigstens einigermaßen) klären zu können, die Handys auszulesen und eine Altersbestimmung durch Röntgen durchzuführen. Aber in D verstößt das ja gegen Menschenwürde und das Recht auf Unversehrtheit des Körpers. :twisted:

Sagt einer dem die einfachsten Regeln in der Coronapandemie zu weit gingen.

Ist eigentlich klar, dass Regeln und Gesetze für ALLE gelten, also auch dich und mich?

Nur soviel: Um meine Identität nachzuweisen, habe ich einen von einer Behörde ausgestellten Personalausweis, aus dem auch mein Alter hervorgeht.
Einen Ausweis zu BESITZEN, ist als Deutscher sogar meine Pflicht.
Wenn ich vom Staat eine wie auch immer geartete Geldleistung möchte (ich kann dich beruhigen: ich möchte keine), muss ich mich komplett "nackig" machen.
Und da ist es von Migranten zu viel verlangt, dass sie ihre Herkunft und ihr Alter, wenn sie es schon nicht durch Pässe können (ob mutwillig, fahrlässig oder unschuldig, sei dahingestellt) auf einem Weg nachweisen, der ihnen möglich wäre? Na dann: n8
Qtreiber

Beitragvon Kormoran2 » Mo Okt 23, 2023 21:13

An der Grenze von Belarus nach Polen gibt es Gebüsche, wo man Ausweispapiere massenhaft findet.

Würde man medial verbreiten, dass die Ankunft in D. ohne Ausweispapiere kategorisch die sofortige Ausweisung bedeutete, hätten ab morgen alle Migranten wieder Papiere.

Die Zeit, dass Deutschland sich verarschen läßt, sollte endgültig vorbei sein. Die Politiker, die das verursacht haben, gehören vor Gericht gestellt und eingeknastet.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Todde » Mo Okt 23, 2023 21:14

Kormoran2 hat geschrieben:
Und dann wirst Du vor dem Finanzamt mit 99 Peitschenhieben gezüchtigt?

Nein. Nur wenn du mit "Ja aber...." anfängst, gibt es die Hiebe. Schließlich muß die Behandlung im Paradies ja einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Und langes Gelaber widerspricht ja dem "umgehend".

Ja aber dann bleibst Du doch körperlich unversehrt, nix anderes hat Bota doch geschrieben?
Pony wollte dieses Recht aber abgeschafft haben.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Botaniker » Mo Okt 23, 2023 21:19

Qtreiber hat geschrieben:Und da ist es von Migranten zu viel verlangt, dass sie ihre Herkunft und ihr Alter, wenn sie es schon nicht durch Pässe können (ob mutwillig, fahrlässig oder unschuldig, sei dahingestellt) auf einem Weg nachweisen, der ihnen möglich wäre? Na dann: n8

Erstens haben die Meisten ja noch ihre Pässe.
Zweitens kommen die meisten Geflüchteten aus Ländern mit Bürgerkrieg und/oder Krieg, da kann es durchaus vorkommen, dass man es nicht schafft mit Pass nach Europa/Germany zu kommen, gerade angesichts der Fluchtumstände. Da wird es dann halt sportlich mit dem Beweis der Herkunft und des Alters. Für mich gilt auch hier die Unschuldsvermutung.
Das es hier auch welche gibt mit krimineller Energie, bestreite ich aber auch nicht. Ein Recht auf ein rechtsstaatliches Verfahren haben die dennoch.
Botaniker

Beitragvon Kormoran2 » Mo Okt 23, 2023 21:23

Aber ihr Smartphone, das konnten sie alle so gerade noch retten, ja? Du scheinst ja auf alle plumpen Witze hereinzufallen.

Wäre ich ein Ertrinkender in der See, so würde ich meine Papiere bis zum letzten Moment hoch aus dem Wasser halten. Mein blödes Smartphone würde ich längst versenkt haben, aber bloss nicht meine Papiere.
Zuletzt geändert von Kormoran2 am Mo Okt 23, 2023 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon 210ponys » Mo Okt 23, 2023 21:23

Kormoran2 hat geschrieben:An der Grenze von Belarus nach Polen gibt es Gebüsche, wo man Ausweispapiere massenhaft findet.

Würde man medial verbreiten, dass die Ankunft in D. ohne Ausweispapiere kategorisch die sofortige Ausweisung bedeutete, hätten ab morgen alle Migranten wieder Papiere.

Die Zeit, dass Deutschland sich verarschen läßt, sollte endgültig vorbei sein. Die Politiker, die das verursacht haben, gehören vor Gericht gestellt und eingeknastet.

naja ich glaube nicht das die Ampel ihren Kurs ändern wird, erzählt haben die schon viel...Aber ändern wird sich gar nichts! Und in der tat gehören die wo den Mist angefangen haben, und weitergeführt haben zur Rechenschaft gezogen.
210ponys

Beitragvon Botaniker » Mo Okt 23, 2023 21:31

Wäre ich ein Ertrinkender in der See, so würde ich meine Papiere bis zum letzten Moment hoch aus dem Wasser halten. Mein blödes Smartphone würde ich längst versenkt haben, aber bloss nicht meine Papiere.

Ich würde versuchen beides zu retten.
Die Vorstellung das Mittel zur Kommunikation mit meiner Familie, meiner Freunde zu verlieren ist nun auch nicht vorteilhaft.
Aber vom Sessel im gewärmten, beschaulichen Sauerland lässt sich gut urteilen.
Hoffentlich bist du nicht nochmal gezwungen das Weite zu suchen in einem anderen Land. :prost:
Botaniker

Beitragvon Kormoran2 » Mo Okt 23, 2023 21:39

:? Könnte bald passieren. Aber die Heimat hält mich wohl bis zuletzt fest. Ich war übrigens schon Sauerländer, als es im Winter in der Wohnung kalt und zugig war und sogar die Briketts halbiert wurden, um mit der Energie sparsam zu wirtschaften.
Kormoran2

Beitragvon 210ponys » Mo Okt 23, 2023 21:56

Ich würde versuchen beides zu retten.
Die Vorstellung das Mittel zur Kommunikation mit meiner Familie, meiner Freunde zu verlieren ist nun auch nicht vorteilhaft.
Aber vom Sessel im gewärmten, beschaulichen Sauerland lässt sich gut urteilen.
Hoffentlich bist du nicht nochmal gezwungen das Weite zu suchen in einem anderen Land. :prost:
Botaniker kannst mir mal erklären wovor man den ohne seine Familie flieht?
210ponys

Beitragvon AF85 » Mo Okt 23, 2023 22:01

Qtreiber hat geschrieben:Und da ist es von Migranten zu viel verlangt, dass sie ihre Herkunft und ihr Alter, wenn sie es schon nicht durch Pässe können (ob mutwillig, fahrlässig oder unschuldig, sei dahingestellt) auf einem Weg nachweisen, der ihnen möglich wäre? Na dann: n8

Erstens haben die Meisten ja noch ihre Pässe.
Zweitens kommen die meisten Geflüchteten aus Ländern mit Bürgerkrieg und/oder Krieg, da kann es durchaus vorkommen, dass man es nicht schafft mit Pass nach Europa/Germany zu kommen, gerade angesichts der Fluchtumstände. Da wird es dann halt sportlich mit dem Beweis der Herkunft und des Alters. Für mich gilt auch hier die Unschuldsvermutung.
Das es hier auch welche gibt mit krimineller Energie, bestreite ich aber auch nicht. Ein Recht auf ein rechtsstaatliches Verfahren haben die dennoch.

Du bist ein hoffnungsloser Träumer, und von dieser Sorte gibt es noch viel zu viel, mit solchen Leuten geht Deutschland den Bach runter.
Mit dieser Einstellung wird auf lange Sicht genau das Gegenteil von dem erreicht was ihr wollt, aber das kapiert ihr nicht, dafür ist eure Denkweise zu kurzsichtig.
AF85

Beitragvon Botaniker » Mo Okt 23, 2023 22:02

210ponys hat geschrieben: Botaniker kannst mir mal erklären wovor man den ohne seine Familie flieht?

Da deine Vorstellungskraft offensichtlich nicht über den 3m Feldweg reicht, lassen wir das. n8
Botaniker

Beitragvon T5060 » Mo Okt 23, 2023 22:05

Die so toll geschützten Biber zerstören jetzt die Bahnlinien im Allgäu

https://www.spiegel.de/panorama/oberstd ... beec4398cf

der grüne Wahnsinn kennt keine Grenzen und keinen Verstand mehr
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon 210ponys » Mo Okt 23, 2023 22:36

210ponys hat geschrieben: Botaniker kannst mir mal erklären wovor man den ohne seine Familie flieht?

Da deine Vorstellungskraft offensichtlich nicht über den 3m Feldweg reicht, lassen wir das. n8

nein meine Vorstellungskraft reicht nicht, das mir ein Grund einfällt um meine Familie zurück zu lassen! Also Antwort!?
Wie viele geflüchtete unterstützt Du jetzt eigentlich?
210ponys

Beitragvon Qtreiber » Mo Okt 23, 2023 22:48

210ponys hat geschrieben:.....kannst mir mal erklären wovor man den ohne seine Familie flieht?

Vor einer bösen Schwiegermutter. :lol:
Qtreiber

Beitragvon fedorow » Di Okt 24, 2023 0:10

ich wünsche mir mehr von diesen laut Medien und Politik " gefährlichen " rechten Querdenkern und Aluhutträgern oder wie sie sonst noch so genannt werden.
Gibt von denen durchgehend das ganze Jahr Demos in vielen Städten. Ein paar Deutschlandfahnen,Trillerpfeiffen und Trommeln, aber weder brennende Autos, keine Böller auf Polizisten und keine eingeworfene Scheiben oder Steinewerfer. Vorbildlich.
Die Polizisten müssen glatt aufpassen das die bei diesen vielen Demos nicht einschlafen wie man im Link sieht :
https://www.youtube.com/watch?v=f1LcrDb5hVs
fedorow

VorherigeNächste

Antwort erstellen
25039 Beiträge • Seite 660 von 1670 • 1 ... 657, 658, 659, 660, 661, 662, 663 ... 1670

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines