Zwischenstand der Auszählung zur Nationalratswahl:
FPÖ 29,2%
ÖVP 26,2%
SPÖ 21%
NEOS ca. 9%
Grüne gute 8%
Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 21:34
Manfred hat geschrieben:Zwischenstand der Auszählung zur Nationalratswahl:
FPÖ 29,2%
ÖVP 26,2%
SPÖ 21%
NEOS ca. 9%
Grüne gute 8%
fedorow hat geschrieben:Die habens kapiert und wachen auf, wie in D die ostdeutschen Wähler.
Same 91 hat geschrieben:Es wird eher eine Koalition der Verlierer aus ÖVP SPÖ und entweder NEOS ( in etwa so wie eure FDP ) oder Grüne werden .
Die schaffen es noch dass die FPÖ die 40er Marke knackt .
In meiner Heimatgemeinde hatte die ÖVP in den 80ern oft über 70 Prozent bei den Wahlen .
Heute ist die ÖVP bei 32 % und die FPÖ bei 42 .
Zu meiner Person darf ich sagen , dass ich schon immer mein blau gewählt habe .
MfG Patrick
Qtreiber hat geschrieben:fedorow hat geschrieben:Die habens kapiert und wachen auf, wie in D die ostdeutschen Wähler.
Ja. Nützt nur nichts. Nicht, dass ich das gut fände.
fedorow hat geschrieben:Hat man in Thüringen im Landtag gesehen wie die mit der stärksten Partei umgehen.
Englberger hat geschrieben:fedorow hat geschrieben:Hat man in Thüringen im Landtag gesehen wie die mit der stärksten Partei umgehen.
Hallo,
n Boxkampf geht über 12 Runden, (ausser im K1) In der Politik ähnlich; und die Schiris sind oft ausgesucht.
Wenn deine AfD mehr Henkel, Meuthen Petri geblieben wäre, wären sie schon an der Regierung im Osten.
Es sind die Extreme die Angst machen; nicht die sinnvolle Kritik an der aktuellen Politik.
Gruss Christian.
P.S. das Wählerpotenzial ist in D , F, und Ö fast gleich hoch
Spänemacher58 hat geschrieben:100% Zustimmung Englberger, die Extremen rausschmeissen und konstruktive Politig machen, dann werden sie koalitionsfähig und kommen sie auch an die Regierung.
Wenn die AFD so weitermacht, enden sie trotz großer Zustimmung wie DVU und NPD im rechten Sumpf und werden verboten
Spänemacher58 hat geschrieben:Englberger hat geschrieben:fedorow hat geschrieben:Hat man in Thüringen im Landtag gesehen wie die mit der stärksten Partei umgehen.
Hallo,
n Boxkampf geht über 12 Runden, (ausser im K1) In der Politik ähnlich; und die Schiris sind oft ausgesucht.
Wenn deine AfD mehr Henkel, Meuthen Petri geblieben wäre, wären sie schon an der Regierung im Osten.
Es sind die Extreme die Angst machen; nicht die sinnvolle Kritik an der aktuellen Politik.
Gruss Christian.
P.S. das Wählerpotenzial ist in D , F, und Ö fast gleich hoch
100% Zustimmung Englberger, die Extremen rausschmeissen und konstruktive Politig machen, dann werden sie koalitionsfähig und kommen sie auch an die Regierung.
Wenn die AFD so weitermacht, enden sie trotz großer Zustimmung wie DVU und NPD im rechten Sumpf und werden verboten
tyr hat geschrieben:Laut DlF liegt es daran, das vor allem die Landjungend keine andere Partei kennt...---> https://www.deutschlandfunk.de/liegt-s- ... c-100.html
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: AF85, Bing [Bot], Google [Bot], Spänemacher58