Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Jan 13, 2026 23:43

was ist los in Polen

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
528 Beiträge • Seite 36 von 36 • 1 ... 32, 33, 34, 35, 36

Re: was ist los in Polen

Beitragvon tyr » Do Jan 01, 2026 8:18

Pole hat geschrieben:https://www.fakt.pl/wydarzenia/swiat/polak-skatowany-w-rosyjskim-areszcie-wstrzasajaca-relacja-wspolwieznia/k2efj7r
Russische Bastarde haben einen polnischen Freiwilligen ermordet, der den Ukrainern helfen wollte. Seine Verwandten sind meine Nachbarn!

Wenn Du in den Krieg ziehst, kannst Du dabei umkommen... alte Indianerweißheit :roll:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Pole » Sa Jan 03, 2026 19:46

tyr hat geschrieben:
Pole hat geschrieben:https://www.fakt.pl/wydarzenia/swiat/polak-skatowany-w-rosyjskim-areszcie-wstrzasajaca-relacja-wspolwieznia/k2efj7r
Russische Bastarde haben einen polnischen Freiwilligen ermordet, der den Ukrainern helfen wollte. Seine Verwandten sind meine Nachbarn!

Wenn Du in den Krieg ziehst, kannst Du dabei umkommen... alte Indianerweißheit :roll:

Aber er ging nicht in den Krieg. Er ging lediglich als Zivilist, um den Menschen in der Ukraine zu helfen. Es handelt sich um einen Übersetzungsfehler; im Deutschen bedeutet „freiwillig“ dasselbe wie „sich freiwillig zum Kampf melden“ ??? Der Übersetzer hat es sich einfach gemacht und die Gedanken des Autors verfälscht.
Obstgarten ist meine Leidenschaft, mein Hobby.
Pole

Beitragvon tyr » Sa Jan 03, 2026 22:18

Die Ukraine befindet sich im krieg, es ist egal warum er dort hin ging, in einem Land im krieg kann man getötet werden...
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Vorherige

Antwort erstellen
528 Beiträge • Seite 36 von 36 • 1 ... 32, 33, 34, 35, 36

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines