Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 14:48

Pole hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass dieser Ukrainer das getan hat, denn er ist Unternehmer in Polen, schafft Arbeitsplätze und zahlt Steuern. Wer Unrecht tut, flieht oder taucht unter, anstatt ein öffentliches Unternehmen zu führen. Gleichzeitig flossen 100 Milliarden Euro durch die Pipeline zu Putin und verursachten den Tod von Hunderttausenden Menschen auf ukrainischer und russischer Seite. Es ist, als ob ukrainisches Blut durch diese Pipeline geflossen wäre. Und die Tatsache, dass jemand sie in die Luft sprengte, hat aus ukrainischer Sicht dazu beigetragen, dass ihr Land Putin von dem Geld abgeschnitten hat, das Menschen tötete und Gebäude zerstörte.
Übersetzerfehler! Er hat dazu beigetragen, Geld aus Russland, nicht aus der Ukraine, abzuschneiden. Die KI-Fehler sind deutlich sichtbar und verändern den Inhalt des Threads.
Pole hat geschrieben:Wäre dieser Ukrainer an Deutschland ausgeliefert worden, das eng mit Russland verbunden ist (Gerhard Szhreedrer und andere), wäre er an Russland ausgeliefert worden, wo ihm die Todesstrafe gedroht hätte. Das Gericht hat dies berücksichtigt. Dies waren die Argumente seines Anwalts. Der Anwalt brachte auch eine Reihe anderer Argumente vor, beispielsweise, dass deutsche Gerichte stark politisiert seien. Richter würden von Politikern gewählt und erfüllten deren Forderungen, weil sie ihnen ihr Schicksal verdanken. Auch ich halte das für eine traurige Wahrheit. Die Entscheidung des Gerichts überrascht mich nicht.

beihei hat geschrieben:Ja, die sind ja Alle so Blauäugig ( nicht nur Polen) und verlassen sich auf Deutschland und dessen Markt. Waren und Fachkräfte werden nicht nur in Deutschland gebraucht.
Ich kann persönlich nicht erkennen wieso die halbe Welt leiden wird nur weil es in Deutschland bergab geht. Ich denke der Misthaufen wird überbewertet.
langholzbauer hat geschrieben:Die böse " Schattenflotte" schippert mit " Selenverkäufern" = technisch sehr grenzwertigen Frachtern das russische Öl über die Weltmeere um es dann raffiniert aus Fernost nach Mitteleuropa zu importieren.
Oder haben die Selen zum verkaufen an Bord? Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], deutz450, langholzbauer