Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Mär 03, 2026 15:33

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19196 Beiträge • Seite 691 von 1280 • 1 ... 688, 689, 690, 691, 692, 693, 694 ... 1280

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon T5060 » Mi Jul 03, 2019 9:23

Fassi hat geschrieben:Aus taktischen Gründen auf Rat seines Anwalts. Die Tatwaffe und weitere illegale Waffen konnte aber auf Grund des Geständnisses gefunden.

Gruß

Am Montag hatte ich ja wieder mal größeren Besuch vom RP-KS und die haben das gleiche gesagt.
Der Widerruf des Geständnisses war ein taktischer Zug der Verteidigung, weil ein Geständnis in dem Fall auch kein Vorteil bei der Strafe bringt,
wohl aber wenn die Anklage nicht schlüssig ist, sich die Option Freispruch noch offen lässt.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Mi Jul 03, 2019 10:09

Vermutlich wurde das ganze doch von den linken eingefädelt um der AFD zu schaden. Siehe das heimliche Tatort aufräumen. Bei den NSU Morden musste man ja nur das Wohnmobil abschleppen und es dann plötzlich verschwinden lassen.
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Trecker-fahrer » Mi Jul 03, 2019 10:11

Der erste Anwalt von Lübckes mutmaßlichen Mörder war Dirk Waldschmidt. Der ist ehemaliger Landesvorsitzender der NPD. Der jetzige Anwalt Frank Hanning leitetet mit Lutz Bachmann die Gründungsversammlung der Pegida.
Da ist es anzunehmen das es zumindest bei der rechten Gesinnung viel Gemeinsamkeiten mit dem mutmaßlichen Mörder gibt.
Das Netzwerk hält zusammen!
Trecker-fahrer

Beitragvon Qtreiber » Mi Jul 03, 2019 11:36

Trecker-fahrer hat geschrieben:Der erste Anwalt von Lübckes mutmaßlichen Mörder war Dirk Waldschmidt. Der ist ehemaliger Landesvorsitzender der NPD. Der jetzige Anwalt Frank Hanning leitetet mit Lutz Bachmann die Gründungsversammlung der Pegida.
Da ist es anzunehmen das es zumindest bei der rechten Gesinnung viel Gemeinsamkeiten mit dem mutmaßlichen Mörder gibt.

JEDER (!) Angeklagte hat das Recht auf einen fairen Prozess. Dazu gehört m.E. auch, dass die Verteidigung sich bestmöglich für ihn einsetzt. Hätte er also einen Verteidiger aus dem Umkreis der "Roten Flora" wählen sollen ?
Qtreiber

Beitragvon germane » Mi Jul 03, 2019 12:24

Zement hat geschrieben:
Kormoran2 hat geschrieben:Heißen jetzt deswegen alle ehemaligen CDU-Anhänger Hohmann und sind Mördersympathisanten? Laß mal die Kirche im Dorf. Da geht mir vieles zu sehr durcheinander.

Hier ist das doch wieder , ein oder ein paar Geflüchtete machen dein Deutschkurs nicht mit und nun stehen die Stellvertretend für ALLE . :roll:

Ich erinnere mich an einen Artikel in der WamS. Demnach gehen nicht mal die Hälfte der Bewerber in die Kurse. Die "Lehrer" werden nach Anwesenheit bezahlt und gehen deshalb in die Heime und holen sich die Unterschriften.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon germane » Mi Jul 03, 2019 12:28

Qtreiber hat geschrieben:
Trecker-fahrer hat geschrieben:Der erste Anwalt von Lübckes mutmaßlichen Mörder war Dirk Waldschmidt. Der ist ehemaliger Landesvorsitzender der NPD. Der jetzige Anwalt Frank Hanning leitetet mit Lutz Bachmann die Gründungsversammlung der Pegida.

JEDER (!) Angeklagte hat das Recht auf einen fairen Prozess. Dazu gehört m.E. auch, dass die Verteidigung sich bestmöglich für ihn einsetzt. Hätte er also einen Verteidiger aus dem Umkreis der "Roten Flora" wählen sollen ?

Da lebt doch heute noch ein RA namens Schily. Der hat die RAF´ler verteidigt, war dann Gründungsmitglied der Grünen und später bei der SPD. Glaub sogar Minister.
Auch der grüne Ströbele hat RAF`ler verteidigt.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon T5060 » Mi Jul 03, 2019 12:41

Nur : Bei den Linksversifften erwartet man ja auch nichts besseres, weil das ja von jeher LUMPEN sind.
Die "Rechten" erheben ja den Anspruch des moralisch korrekten und man erwartet von daher schonmal was anderes.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Teddy Bär » Mi Jul 03, 2019 13:00

Egal aus welchem Lager ein Täter kommt. Wenns dann darum geht sich für seine Taten zu verantworten, dann wird lieber nix gesagt.
Wenn man doch so überzeugt ist von seiner Einstellung, wieso steht man nicht auch dann dazu?
Teddy Bär

Beitragvon LUV4.0 » Mi Jul 03, 2019 13:04

Nun ja, ohne mich in irgendeine Ecke stellen zu lassen, muss ich schon sagen, dass das mit der Meinung so eine Sache ist. Wenn man nicht der vorgegebenen Meinung ist, ist man ganz schnell ein Na*i,ein AFDler oder sonst was.

Sorry aber, Meinungsfreiheit und Toleranz sind aktuell rar gesät.
LUV4.0

Beitragvon Kormoran2 » Mi Jul 03, 2019 13:19

Ich erinnere mich an einen Artikel in der WamS. Demnach gehen nicht mal die Hälfte der Bewerber in die Kurse. Die "Lehrer" werden nach Anwesenheit bezahlt und gehen deshalb in die Heime und holen sich die Unterschriften.

Nur zur Klarstellung möchte ich betonen, dass ich in den 10 Monaten Deutschunterricht nicht einen Cent Honorar, ja nicht mal einen Cent Aufwandsentschädigung bekommen habe. Das war alles anfangs total unorganisiert und ehrenamtlich. Wo warst du damals, Zement?
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Falke » Mi Jul 03, 2019 13:21

ackerdiesel hat geschrieben:
Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Vermutlich wurde das ganze doch von den linken eingefädelt um der AFD zu schaden. Siehe das heimliche Tatort aufräumen. Bei den NSU Morden musste man ja nur das Wohnmobil abschleppen und es dann plötzlich verschwinden lassen.

Alles was nicht deiner Meinung ist ist gleich "links", "linksversifft" oder "anarchistische Linke". Hast du auch noch andere Sprüche drauf?

Du darfst gerne Begriffe wie "linksversifft" oder "anarchistische Linke" anmeckern, sofern sie denn im zitierten Beitrag verwendet wurden!

("links" oder "rechts" für sich alleine sind wohl kein Grund für so eine Empörung ...)

Für mich ist so ein Sager ein Hinweis darauf, sich mit der Aussage des Beitrags nicht beschäftigen bzw. sie vielmehr übertünchen zu wollen.

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Qtreiber » Mi Jul 03, 2019 13:24

Kormoran2 hat geschrieben: Wo warst du damals, Zement?

Ähmm, BOTs ist das Verlassen der Festplatte schlicht nicht möglich.
Und Programmierer sind ja dafür bekannt, dass sie ihr Leben ausschliesslich vorm PC verbringen und von dort die Welt erklären und beglücken. :lol:
Qtreiber

Beitragvon Fassi » Mi Jul 03, 2019 13:35

Kormoran2 hat geschrieben:
Nur zur Klarstellung möchte ich betonen, dass ich in den 10 Monaten Deutschunterricht nicht einen Cent Honorar, ja nicht mal einen Cent Aufwandsentschädigung bekommen habe. Das war alles anfangs total unorganisiert und ehrenamtlich. Wo warst du damals, Zement?

Also ich hab da auch Flüchtlinge unterrichtet, allerdings mehr praktische Arbeit mit Deutschkurs als reiner Deutschkurs. War auf jeden Fall angenehmer, freundlicher und produktiver wie mancher Unterricht mit Berufsfachschülern und Berufsschülern. Und zumindest haben sich die Flüchtlinge nach jeder Stunde für den Unterricht bedankt. Gibt also solche und solche, nur wegen einem Unterricht würde ich da nicht pauschalisieren.

Gruß
PS: Die letzten Messerattacken hierum waren Deutsche oder Russen. Ist also auch nicht wirklich auf die Nationalität beschränkt.
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Westi » Mi Jul 03, 2019 13:44

Falke hat geschrieben:
ackerdiesel hat geschrieben:
Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Vermutlich wurde das ganze doch von den linken eingefädelt um der AFD zu schaden. Siehe das heimliche Tatort aufräumen. Bei den NSU Morden musste man ja nur das Wohnmobil abschleppen und es dann plötzlich verschwinden lassen.

Alles was nicht deiner Meinung ist ist gleich "links", "linksversifft" oder "anarchistische Linke". Hast du auch noch andere Sprüche drauf?

Du darfst gerne Begriffe wie "linksversifft" oder "anarchistische Linke" anmeckern, sofern sie denn im zitierten Beitrag verwendet wurden!

("links" oder "rechts" für sich alleine sind wohl kein Grund für so eine Empörung ...)

Für mich ist so ein Sager ein Hinweis darauf, sich mit der Aussage des Beitrags nicht beschäftigen bzw. sie vielmehr übertünchen zu wollen.

Falke

Aha, also darf man nichts mehr zu Äusserungen von Usern sagen, die sie an anderer Stelle in diesen Forum geäußert haben, aber nicht in diesem Text zitiert wurden?
Interessanter Ansatz. Mit was rechtfertigst Du dann Deine Datensammlung über das Verhalten bzw. die Anzahl von Verwarnungen und Sperren einzelner User?
Westi

Beitragvon Falke » Mi Jul 03, 2019 14:04

damit:
BS_WI.jpg
BS_WI.jpg (42.89 KiB) 639-mal betrachtet

Falke
Falke
Moderator

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19196 Beiträge • Seite 691 von 1280 • 1 ... 688, 689, 690, 691, 692, 693, 694 ... 1280

Zurück zu Off Topic