Aktuelle Zeit: Di Mär 03, 2026 15:33

Kormoran2 hat geschrieben:Ich erinnere mich an einen Artikel in der WamS. Demnach gehen nicht mal die Hälfte der Bewerber in die Kurse. Die "Lehrer" werden nach Anwesenheit bezahlt und gehen deshalb in die Heime und holen sich die Unterschriften.
Nur zur Klarstellung möchte ich betonen, dass ich in den 10 Monaten Deutschunterricht nicht einen Cent Honorar, ja nicht mal einen Cent Aufwandsentschädigung bekommen habe. Das war alles anfangs total unorganisiert und ehrenamtlich. Wo warst du damals, Zement?
T5060 hat geschrieben:Nur : Bei den Linksversifften erwartet man ja auch nichts besseres, weil das ja von jeher LUMPEN sind.
Die "Rechten" erheben ja den Anspruch des moralisch korrekten und man erwartet von daher schonmal was anderes.
ackerdiesel hat geschrieben:Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Vermutlich wurde das ganze doch von den linken eingefädelt um der AFD zu schaden. Siehe das heimliche Tatort aufräumen. Bei den NSU Morden musste man ja nur das Wohnmobil abschleppen und es dann plötzlich verschwinden lassen.
Alles was nicht deiner Meinung ist ist gleich "links", "linksversifft" oder "anarchistische Linke". Hast du auch noch andere Sprüche drauf?

Bauer Piepenbrink hat geschrieben:ackerdiesel hat geschrieben:Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Vermutlich wurde das ganze doch von den linken eingefädelt um der AFD zu schaden. Siehe das heimliche Tatort aufräumen. Bei den NSU Morden musste man ja nur das Wohnmobil abschleppen und es dann plötzlich verschwinden lassen.
Alles was nicht deiner Meinung ist ist gleich "links", "linksversifft" oder "anarchistische Linke". Hast du auch noch andere Sprüche drauf?
Auch Du wirst dich bald entscheiden müssen auf welcher Seite Du stehen willst. Wart es nur ab...
Bauer Piepenbrink hat geschrieben:ackerdiesel hat geschrieben:Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Vermutlich wurde das ganze doch von den linken eingefädelt um der AFD zu schaden. Siehe das heimliche Tatort aufräumen. Bei den NSU Morden musste man ja nur das Wohnmobil abschleppen und es dann plötzlich verschwinden lassen.
Auch Du wirst dich bald entscheiden müssen auf welcher Seite Du stehen willst. Wart es nur ab...
Falke hat geschrieben: du warst aber gar nicht das Thema beim "normal gebildeten Deutschen"
Zement hat geschrieben:@K2 normal gebildet Deutscher ........ So so ;und wenn nicht , so muss er entfernt oder wenigsten der Öffentlichkeit weggesperrt werden , so wie du von mir wünscht , oder forderst das ich hier nicht mehr schreiben sollte oder darf ?
.
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, Geisi, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Kolbi0102, Manfred, Mr. Reissdorf, sv65nt30