Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Mär 03, 2026 15:33

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19196 Beiträge • Seite 692 von 1280 • 1 ... 689, 690, 691, 692, 693, 694, 695 ... 1280

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Westi » Mi Jul 03, 2019 14:56

Und trotzdem „erlaubst“ Du Äußerungen und Meinungen über User nur, wenn diese direkt im Zusammenhang mit einem Post stehen?
Westi

Beitragvon otchum » Mi Jul 03, 2019 15:02

Westi ist doof...der hat vor einem Jahr Müll geschrieben!

Besser so?
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon joker29 » Mi Jul 03, 2019 15:13

Kormoran2 hat geschrieben:
Ich erinnere mich an einen Artikel in der WamS. Demnach gehen nicht mal die Hälfte der Bewerber in die Kurse. Die "Lehrer" werden nach Anwesenheit bezahlt und gehen deshalb in die Heime und holen sich die Unterschriften.

Nur zur Klarstellung möchte ich betonen, dass ich in den 10 Monaten Deutschunterricht nicht einen Cent Honorar, ja nicht mal einen Cent Aufwandsentschädigung bekommen habe. Das war alles anfangs total unorganisiert und ehrenamtlich. Wo warst du damals, Zement?

Hallo Kormi,
ich denke der Beitrag bezieht sich auf richtige (ausgebildete) Lehrer.
Aber nun verstehe ich auch, warum du hier immer gerne einen auf ....... :wink:
joker29

Beitragvon Zement » Mi Jul 03, 2019 15:48

@ K2 Ich war nicht da ....
Nun du hast es Ehrenamtlich gut , das ist schön , dann aber scheinbar festgestellt das es Dir zu viel wurde , das ist nur menschlich . :prost:
Deswegen die AfD zu wählen ..... ok deine Ansicht . :-|
Aber deinen Frust in Form von lauter Polmik auf Flüchtlinge oder anders Lebenseinstellung oder weil man für dich gut genug schreibt los zu gehen , zeigt nicht Moral und Intelligenz . :roll:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon marius » Mi Jul 03, 2019 16:30

T5060 hat geschrieben:Nur : Bei den Linksversifften erwartet man ja auch nichts besseres, weil das ja von jeher LUMPEN sind.
Die "Rechten" erheben ja den Anspruch des moralisch korrekten und man erwartet von daher schonmal was anderes.

Rechte Parteien gibt es keine mehr, das war vor 8 Jahrzehnten.
Parteien wie die AfD sind bestenfalls in der Mitte, wirken nur rechts weil der Rest an Parteien grün angemalt ganz links aussen sitzt, und fast von der Bank fällt.
Parteien wie die AfD sind durchaus für eine kontrollierte Flüchtlingsaufnahme von schutzbedürftigen Personen, insofern sind sie sicher nicht rechts.
Das ist nur leeres Gerede der öff. rechtlichen Parteien.

Apropos gefährlich. Über die linke Antifa wurde schon mehrfach hier berichtet. Siehe G 20 Hambrug.
Auch wenn diese Tatsache die öff. rechtl Sender unter den Teppich kehren.

Und das Büros und Autos von AfD Politiker mutwillig beschädigt und zerstört werden ist auch eine Tatsache.
Das waren sicher keine " bösen " Rechten
marius

Beitragvon Kormoran2 » Mi Jul 03, 2019 17:29

Ja, Joker. So ist das. Da wendet man ca. 10 Stunden pro Woche auf. 10 Monate lang. Fährt auf eigene Kosten zum Schulungsort, stellt den Schülern Material (Hefte und Stifte). Sind summa summarum etwa 400 Arbeitsstunden, nur mal so.
Ich bin der Meinung, dass ein normal gebildeter Deutscher in der Lage ist, die fundamentalen Elemente der deutschen Sprache zu vermitteln. Betonung liegt dabei auf "normal gebildeter Deutscher".

Und Zement labert auch nur herum. Mir wurde es nicht zu viel, sondern ich war stinksauer darüber, dass uns 7 engagierten Privatleuten keinerlei Respekt entgegengebracht wurde. Und das Verhalten der Migranten war ein Baustein in meiner Meinungsbildung. Du konntest ja leider nicht solche Erfahrungen machen, weil du keine Lust hattest, dich zu engagieren.

Deinen letzten Satz klopp ich in die Tonne. Ich kann nur ahnen, was du sagen möchtest. Aber es ist Mist, so viel steht fest.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Mi Jul 03, 2019 17:37

ackerdiesel hat geschrieben:
Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Vermutlich wurde das ganze doch von den linken eingefädelt um der AFD zu schaden. Siehe das heimliche Tatort aufräumen. Bei den NSU Morden musste man ja nur das Wohnmobil abschleppen und es dann plötzlich verschwinden lassen.

Alles was nicht deiner Meinung ist ist gleich "links", "linksversifft" oder "anarchistische Linke". Hast du auch noch andere Sprüche drauf?

Auch Du wirst dich bald entscheiden müssen auf welcher Seite Du stehen willst. Wart es nur ab... :klug:
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Zement » Mi Jul 03, 2019 18:12

Bauer Piepenbrink hat geschrieben:
Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Vermutlich wurde das ganze doch von den linken eingefädelt um der AFD zu schaden. Siehe das heimliche Tatort aufräumen. Bei den NSU Morden musste man ja nur das Wohnmobil abschleppen und es dann plötzlich verschwinden lassen.

Alles was nicht deiner Meinung ist ist gleich "links", "linksversifft" oder "anarchistische Linke". Hast du auch noch andere Sprüche drauf?

Auch Du wirst dich bald entscheiden müssen auf welcher Seite Du stehen willst. Wart es nur ab... :klug:

Ist das mal wieder eine Androhung von der N***D ? Wäre nicht das erste mal ! :mad:
Zuletzt geändert von Falke am Mi Jul 03, 2019 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: mod.
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Zement » Mi Jul 03, 2019 18:37

@K2 normal gebildet Deutscher ........ So so ;und wenn nicht , so muss er entfernt oder wenigsten der Öffentlichkeit weggesperrt werden , so wie du von mir wünscht , oder forderst das ich hier nicht mehr schreiben sollte oder darf ?
.
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Zement » Mi Jul 03, 2019 18:40

Bauer Piepenbrink hat geschrieben:

Ach und das keine Androhung .
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Falke » Mi Jul 03, 2019 19:02

Ehrlich, Zement, wenn es dir hilft, deine Komplexe wegen deiner Legasthenie (siehe oben; du warst aber gar nicht das Thema beim "normal gebildeten Deutschen") zu bewältigen - schreibe weiter!
Auch wenn mir jeder zweite deiner Beiträge persönlich auf die Nerven geht ...

Adi
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Qtreiber » Mi Jul 03, 2019 19:33

Falke hat geschrieben: du warst aber gar nicht das Thema beim "normal gebildeten Deutschen"

Wer hätte das gedacht ? :lol: :lol:
Qtreiber

Beitragvon Cordula Schröder » Mi Jul 03, 2019 19:56

Was ist denn ein normal gebildeter Deutscher :?:

Ich kenne genug Abiturienten die weder den Dreisatz beherrschen, geschweige denn "als" und "wie" unterscheiden und korrekt anwenden können, noch die korrekte Getrennt- und Zusammenschreibung. Überzeugt waren und sind sie aber alle von sich.
Dunning Kruger Effekt. :!:
Cordula Schröder

Beitragvon Zement » Mi Jul 03, 2019 20:01

Zement hat geschrieben:@K2 normal gebildet Deutscher ........ So so ;und wenn nicht , so muss er entfernt oder wenigsten der Öffentlichkeit weggesperrt werden , so wie du von mir wünscht , oder forderst das ich hier nicht mehr schreiben sollte oder darf ?
.
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Kormoran2 » Mi Jul 03, 2019 20:07

Cordula, früher beherrschten wir all das, was du nennst, schon im 1. Gymnasialjahr. Damals hieß das "Sexta".

Ihr lenkt alle von dem ab, was ich gesagt habe auf die blöde Anmache von Joker und Zement hin. Ich habe kein Lehramt studiert. Aber ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass jeder meiner damaligen gymnasialen Mitschüler auch ohne Studium aus dem Stand heraus in der Lage gewesen wäre, Migranten die deutsche Sprache beizubringen. Auch jeder Realschüler oder sogar Hauptschüler von früher konnte das.

Heute ist es so, wie Cordula beschreibt. Viele Abiturienten sind zu doof, in einer Bäckerei zu arbeiten, weil sie einfach nicht rechnen können. Sie können auch nicht richtig deutsch. Weder sprechen noch erst recht nicht schreiben.

Das finde ich eben nicht mehr normal. Soweit nur zur Definition eines normal gebildeten Schülers.

Dass Zement sich freiwillig jeden Schuh anzieht, kann ich nicht ändern.

Noch was für Zement: Wir hatten hier mal einen echten Legastheniker im Forum. Dem habe ich sogar geholfen, sich hier auszudrücken. Aber der war nicht so aggressiv und penetrant links wie du. Bei dir würde ich dankend ablehnen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19196 Beiträge • Seite 692 von 1280 • 1 ... 689, 690, 691, 692, 693, 694, 695 ... 1280

Zurück zu Off Topic