Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Mär 06, 2026 23:19

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19197 Beiträge • Seite 722 von 1280 • 1 ... 719, 720, 721, 722, 723, 724, 725 ... 1280

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon wespe » Mo Nov 11, 2019 18:55

...hätte z.B. schreiben könenn: "Werbelinksetzer".

Das ist mir in dem Moment nicht gleich eingefallen, ansonsten geh ich mit der Erklärung von Falke konform.
Sorry :oops:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Hosenträger » Di Nov 12, 2019 12:29

Nur noch traurig! https://www.youtube.com/watch?v=KA6d7pIivC4
Hosenträger

Beitragvon Trecker-fahrer » Di Nov 12, 2019 13:10

@ hosenträger
Warum fügt du hier ohne Vorwarnung einen Link von einer schweizer Sekte ein? Dadurch werden nur die Klicks für diese abgedrehten Videos erhöht :evil:

„Das Portal verbreitet YouTube-taugliche Videos über Verschwörungstheorien, Chemtrails, Neue Weltordnung, Hochfinanzverschwörungen, Verschwörungstheorien um den 11. September 2001, Verschwörungstheorien zum Mobilfunkstandard 5G und analoge Themen. Auch wird offen HIV/AIDS-Leugnung betrieben und zu Impfungen abwegige Ansichten verbreitet.„

https://www.psiram.com/de/index.php/Med ... gemauer_TV
Trecker-fahrer

Beitragvon Zement » Di Nov 12, 2019 15:27

Trecker-fahrer hat geschrieben:@ hosenträger
Warum fügt du hier ohne Vorwarnung einen Link von einer schweizer Sekte ein? Dadurch werden nur die Klicks für diese abgedrehten Videos erhöht :evil:

„Das Portal verbreitet YouTube-taugliche Videos über Verschwörungstheorien, Chemtrails, Neue Weltordnung, Hochfinanzverschwörungen, Verschwörungstheorien um den 11. September 2001, Verschwörungstheorien zum Mobilfunkstandard 5G und analoge Themen. Auch wird offen HIV/AIDS-Leugnung betrieben und zu Impfungen abwegige Ansichten verbreitet.„

Ja das ist traurig , das so viele an Verschwörungstheorien , Prophezeiungen noch glauben . :roll:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Hosenträger » Di Nov 12, 2019 16:27

Trecker-fahrer hat geschrieben:@ hosenträger

Hallo Trecker-fahrer!
Schon möglich, dass das alles stimmt, was du aufführst. Ich finde aber dass sie das Thema Leihmütter und die Konsequenzen gut abbilden. Ich persönlich hatte das gar nicht auf dem Plan. Schlußendlich ist es doch egal, wer sich dem Thema annimmt, solange es bestmöglich an Fakten gehalten wird, darf doch jeder so was kundtun. Würde nur der/die schreiben, welche makellos sind, würde das Internet leer sein.(wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein!) Ich wußte es nicht, hätte es aber trotzdem verlinkt, da das Thema mir durchaus erwähnenswert erscheint.
Hosenträger

Beitragvon Westi » Di Nov 12, 2019 16:53

Trecker-fahrer hat geschrieben:„Das Portal verbreitet YouTube-taugliche Videos über Verschwörungstheorien, Chemtrails, Neue Weltordnung, Hochfinanzverschwörungen, Verschwörungstheorien um den 11. September 2001, Verschwörungstheorien zum Mobilfunkstandard 5G und analoge Themen. Auch wird offen HIV/AIDS-Leugnung betrieben und zu Impfungen abwegige Ansichten verbreitet.„

Hosenträger hat geschrieben: Schlußendlich ist es doch egal, wer sich dem Thema annimmt, solange es bestmöglich an Fakten gehalten wird, darf doch jeder so was kundtun.

Verschwörungstheorien basieren auf Fakten?!?
Bleib einfach mit Deinen Posts im Sandkasten...
Westi

Beitragvon Hosenträger » Di Nov 12, 2019 16:59

Westi hat geschrieben:
Trecker-fahrer hat geschrieben:„Das Portal verbreitet YouTube-taugliche Videos über Verschwörungstheorien, Chemtrails, Neue Weltordnung, Hochfinanzverschwörungen, Verschwörungstheorien um den 11. September 2001, Verschwörungstheorien zum Mobilfunkstandard 5G und analoge Themen. Auch wird offen HIV/AIDS-Leugnung betrieben und zu Impfungen abwegige Ansichten verbreitet.„

Hosenträger hat geschrieben: Schlußendlich ist es doch egal, wer sich dem Thema annimmt, solange es bestmöglich an Fakten gehalten wird, darf doch jeder so was kundtun.

Da werde ich ja rausgeschmissen! :(
Hosenträger

Beitragvon Zement » Di Nov 12, 2019 18:59

Hosenträger hat geschrieben:
Westi hat geschrieben:

Da werde ich ja rausgeschmissen! :(

Mach Dir da einen neuen Thread dort auf . :?
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon langholzbauer » Di Nov 12, 2019 19:09

...Daß einige "Kollegen" glauben,sie könnten über meine aufgeweichten Äcker fahren,nur weil ich noch nicht bestellt habe.
Warum geb ich nur so viel Geld für breite Reifen aus,wenn der Blödi dann mit Pikup oder Wasserfaß Leisten anlegt,die mann 2Jahre lang sieht? :cry:
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Isarland » Di Nov 12, 2019 19:16

langholzbauer hat geschrieben:...Daß einige "Kollegen" glauben,sie könnten über meine aufgeweichten Äcker fahren,nur weil ich noch nicht bestellt habe.
Warum geb ich nur so viel Geld für breite Reifen aus,wenn der Blödi dann mit Pikup oder Wasserfaß Leisten anlegt,die mann 2Jahre lang sieht? :cry:

grab halt ein altes Eggenfeld mit den Zinken nach oben ein. :mrgreen:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon T5060 » Di Nov 12, 2019 23:13

Isarland hat geschrieben:grab halt ein altes Eggenfeld mit den Zinken nach oben ein. :mrgreen:

Die Idee hatte schon ein Landwirt in den 80zigern. Nur seine Frau hatte es dann dem Azubi nicht gesagt und dann brauchte der 130 06 auf einer Seite neue Reifen ...... :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon treerunner » Mi Nov 13, 2019 16:22

Im Krankenhaus sitzen und auf den Arzt warten....grrrrr
treerunner

Beitragvon Isarland » Mi Nov 13, 2019 17:40

T5060 hat geschrieben:
Isarland hat geschrieben:grab halt ein altes Eggenfeld mit den Zinken nach oben ein. :mrgreen:

Die Idee hatte schon ein Landwirt in den 80zigern. Nur seine Frau hatte es dann dem Azubi nicht gesagt und dann brauchte der 130 06 auf einer Seite neue Reifen ...... :mrgreen:

Dumm gelaufen....wer andern eine Grube gräbt..... :mrgreen: :mrgreen:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon wespe » Mi Nov 13, 2019 18:21

Das war mit dem Lernschüler in der Notaufnahme gestern auch so, nach dem Anmelden ne Stunde gewartet, die Behandlung mit Röntgen nur ne halbe Stunde...
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Lettlandbauer » Mi Nov 13, 2019 19:28

wespe hat geschrieben:Das war mit dem Lernschüler in der Notaufnahme gestern auch so, nach dem Anmelden ne Stunde gewartet, die Behandlung mit Röntgen nur ne halbe Stunde...

Du Notaufnahme aua?
Gute Besserung :klee:
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19197 Beiträge • Seite 722 von 1280 • 1 ... 719, 720, 721, 722, 723, 724, 725 ... 1280

Zurück zu Off Topic