Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Mär 06, 2026 23:19

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19197 Beiträge • Seite 721 von 1280 • 1 ... 718, 719, 720, 721, 722, 723, 724 ... 1280

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Hosenträger » Di Nov 05, 2019 12:33

bauer hans hat geschrieben:was ist denn,wenn der nachbar immer nachts in seiner garage bastelt und plötzlich der materielle wohlstand ausgebrochen ist :mrgreen:

Dann hat er eine Goldader entdeckt! :lol:
Hosenträger

Beitragvon Lettlandbauer » Di Nov 05, 2019 14:55

Er hat eine Pöse Frau :regen:
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Fassi » Di Nov 05, 2019 17:58

Oder er heißt mit Spitznamen Heisenberg :wink: .

Mich nervt, dass meine Nachbarn ihre alten Maschendrahtzäune völlig vergammeln lassen oder Komposthaufen direkt am Zaun anlegen, die dann auf den Zaun drücken und/oder die Viecher zum durchfressen animieren, weil da zB leckere Essensreste liegen. Ich muss dann da ständig flicken, weil das alte Draht meinen Stromzaun erdet. Ist ja auch meine Aufgabe, schließlich sind es ja auch meine Tiere, die dann in ihre Gärten gehen könnten. Daher bin ich ja auch alleine verantwortlich für die Maschendrahtzäune.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon T5060 » Di Nov 05, 2019 18:16

Da liegen aber nicht nur leckere Essensreste, sondern auch sowas wie Heckenschnitt von Eiben.
Pflanzenteile von Eiben usw. gehören eigentlich gelagert und behandelt wie Sondermüll.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Fassi » Di Nov 05, 2019 21:14

Da hab ich Glück, auf dem ganzen Grundstück steht nicht eine Giftpflanze. Das hat dafür der andere Nachbar als Einzelbäume entlang seines Zaunes, Thuja und Eibe. Da verliere ich aus Sicherheitsgründen einen guten Meter, den ich zusätzlich zur Sicherheit mit dem Stromzaun Abstand halte. Er hat aber schon ne Frist von mir bekommen, spätestens beim nächsten Osterfeuer liegen die Bäume da drauf. Entweder durch ihn oder durch mich.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon DWEWT » Di Nov 05, 2019 22:24

Es geht mir zwar nicht auf die Nerven aber die nicht nachvollziehbaren Sperrungen verschiedener Themen hier, erinnert mich doch sehr an das LL-Forum und dessen Niedergang. Heute früh wurde ich noch angemahnt, bei meinen Beiträgen nicht so sehr ins Detail zu gehen, weil sonst das Interesse der anderen user Schaden nimmt und jetzt sehe ich, dass schon wieder ein thread gesperrt wurde. Aber, vielleicht gehen ja aus jedem gesperrten thread zwei neue hervor. n8
DWEWT

Beitragvon Südheidjer » Di Nov 05, 2019 23:29

Maschendrahtzaun !!!

https://www.youtube.com/watch?v=yxwXozLR2IA
Südheidjer

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Mi Nov 06, 2019 19:17

Drehofer ! https://jungefreiheit.de/debatte/kommen ... rs-glaubt/ Jetzt wird aber wirklich mal gegen Asylmißbrauch durchgegriffen...ehrlich...also seit der 200. Ankündigung wirklich jetzt... n8
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon wespe » Fr Nov 08, 2019 5:08

Also nee'... daß isja :shock:... wo um Himmels willen kommen jetzt noch Mücken her :?: :!:
Eine hab ich schon derpucht und es surrt immer noch eine rum :x
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon T5060 » Sa Nov 09, 2019 12:12

Hier kommt in der Branche ein Einschlag nach dem Anderen. Bisher war ich da noch locker, aber langsam hat man den Eindruck das in Hessen die Landwirtschaft nur noch abgewickelt wird.
Man muss wirklich von einer Wachstumsstrategie, auf eine Überlebens- und Vermögensrettungstaktik umschwenken. Katastrophal.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Maiwolle » Mo Nov 11, 2019 16:34

Hallo zusammen,

hier sind ja schon die besten Antworten gesammelt, da kann ich garnicht mehr viel hinzufügen :lol:
Ein paar Beiträge über mir hat jemand geschrieben, wenn die Katze die Couch zerkratzt.. kenne ich nur zu gut von unserer Katze. Noch mehr nervt mich allerdings, wenn sie vom nächtlichen Streifzug durch die Nachbarschaft zurück kommt und wieder total zerkratzt ist im Gesicht. Immer diese Rowdys :D
Bei den ersten paar Mal bin ich immer direkt zum Tierarzt gerannt, aber er meinte, dass ich das auch ganz leicht selbst behandeln kann, mit der Creme von Platinum. Die kann ich hier allen Hunde- und Katzenbesitzern nur empfehlen.
Dann nervt das ganze gekratze schon garnicht mehr so arg!

LG und lasst euch nicht nerven
Zuletzt geändert von Falke am Mo Nov 11, 2019 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt. User gesperrt!
Maiwolle

Beitragvon wespe » Mo Nov 11, 2019 16:52

... Linksetzer :roll:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Kormoran2 » Mo Nov 11, 2019 17:58

Wortschmeißer!

(Damit meine ich User, die nur ein einziges Wort in die Diskussion schmeißen und die anderen User über dessen Bedeutung völlig im Unklaren lassen. Sollen wir also grundsätzlich keine Links mehr veröffentlichen?)
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Falke » Mo Nov 11, 2019 18:19

Nun, mit "Linksetzer" hat Wespe schon Recht ...

Der Beitrag davor von Maiwolle enthält bzw. enthielt recht unauffällig einen Werbelink im Wort Platinum.
Dieser User hat bei seinen 4 Beiträgen schon einmal so einen Werbelink gesetzt. Seine intention, hier im Forum zu schreiben ist also klar.
Das Forum ist aber nicht dazu da, dass solche Fuzzies für jeden Klick auf so einen Link paar Cent verdienen.

Ich kann inzwischen schon bei fast jedem neuen User nach dem ersten Beitrag erkennen, ob dieser ein Werbelinksetzer wird oder nicht.
Noch warte ich die meist völlig belanglosen Beiträge ab, bis der erste Werbelink kommt. In Zukunft werde ich solch "verdächtige" User wohl
besser gleich sperren.

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Mo Nov 11, 2019 18:45

Natürlich habe ich das auch so vermutet. Hab mich ein wenig doof gestellt, weil ich grundsätzlich solche Einwortmeldungen nicht mag. Wespe hätte z.B. schreiben könenn: "Werbelinksetzer".
Nachdem Falke eingegriffen hatte, konnte man mit Wespes Meldung nichts anfangen. Mit dem Wort Werbelinksetzer wäre aber alles klar gewesen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19197 Beiträge • Seite 721 von 1280 • 1 ... 718, 719, 720, 721, 722, 723, 724 ... 1280

Zurück zu Off Topic