Mich nervt heute gar nix! Ist rundherum ein schöner Tag! Das Wetter ist klasse, alle Tiere sind mehr oder weniger gesund und wir hatten einen schönen Tag beim Geocachen im Wald!
Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 11:17
Ich vergass zu erwähnen daß es sich hier um eine Spezialfreundin handelt.Wir saßen mal zusammen und hatten uns über Auto´s unterhalten und ich sagte daß mir eine M-Klasse von Mercedes gefallen würde,muss aber dazusagen daß ich mir keinen kaufen würde weil´s mir zu teuer ist,nicht lange danach kamen sie Samstags extra vorbei um ihren neuen Benz vorzuführen.Kaninchen hat geschrieben:So was bezeichnest du als "Freundin"
frank1973 hat geschrieben:mal schaun was ein neuer 150-180ps Traktor zur miete für 2-3 Tage kostet und den dann in den Hof stellen oder ne M-Klasse von Mercedes (die haben eine E-Klasse).
Auf der Heimfahrt vom Urlaub in Österreich dieses Jahr hab ich meine Frau gefragt ob wir falsch fahren,rund um München kein Stau,Stuttgart nach dem Flughafen nur etwas man konnte da aber immer noch 50-60 km/h fahren,Pforzheim Nix aber dann nach über 400km bestem Autofahren für die letzten 15 km über zweieinhalb Stunden,kurz vor der Rheimbrücke Karlsruhe Maxau eine Baustelle die von 3 auf 2 Spuren verengt da sind 2 LKW aufeiander gefahren und es stand mitten im Berufsverkehr nur noch eine Spur zur verfügung und die anscheinend noch nicht mal ganz da die Feuerwehr den einen Fahrer noch befreien musste.Epxylon hat geschrieben:250km Autobahn. Hinweg 5 Baustellen zurück 6 Baustellen gehts noch?
Epxylon hat geschrieben:frank1973 hat geschrieben:mal schaun was ein neuer 150-180ps Traktor zur miete für 2-3 Tage kostet und den dann in den Hof stellen oder ne M-Klasse von Mercedes (die haben eine E-Klasse).
Das sobald einer stirbt so ein Mist losgeht ist Schade.
Aber deine idee ist gut.![]()
Habe letztens für einen Bekannten eine neue Maschine mitgebracht, dafür habe ich unseren Vorführer
(Fendt Vario 933)mitgenommen.
Was glaubst du was hier im Dorf jetzt über mich geredet wird.

Kormoran2 hat geschrieben:Navi-Vollidioten, die die riesengroß angebrachten Schilder "Gesperrt für Fahrzeuge über 7,5t" einfach übersehen und mal drauflosfahren.
Nächstes Mal gibts einfach Anzeige und die Blau-Grünen werden gerufen.
Bei allem Respekt aber dich würde ich gerne mal sehen wie du in einem LKW dein Geld verdienen musst.Sicherlich hätte bei einer Sperrung von über 7,5 tonnen gar nicht da lang fahren dürfen aber ist es so ein Problem dem kurz zu helfen sei es durch rückwärts fahren oder etwas zu warten bis der vorbei ist? Typisch Deutsch,ich habe recht und bestehe darauf egal was mit den anderen ist.togra hat geschrieben:@Holzrücker auf dem Bild:
Weiterfahren bis der Sattel fast eingekeilt ist, Türen von innen versperren, Motor aus, Kippe und Radio an und erstmal Mittagspause machen.

Mitglieder: agrarix, Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Mad, Majestic-12 [Bot]