Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 11:17

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 74 von 1274 • 1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Kaninchen » So Sep 16, 2012 17:38

So was bezeichnest du als "Freundin" :roll:

Mich nervt heute gar nix! Ist rundherum ein schöner Tag! Das Wetter ist klasse, alle Tiere sind mehr oder weniger gesund und wir hatten einen schönen Tag beim Geocachen im Wald! :D
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon frank1973 » So Sep 16, 2012 17:44

Kaninchen hat geschrieben:So was bezeichnest du als "Freundin"
Ich vergass zu erwähnen daß es sich hier um eine Spezialfreundin handelt.Wir saßen mal zusammen und hatten uns über Auto´s unterhalten und ich sagte daß mir eine M-Klasse von Mercedes gefallen würde,muss aber dazusagen daß ich mir keinen kaufen würde weil´s mir zu teuer ist,nicht lange danach kamen sie Samstags extra vorbei um ihren neuen Benz vorzuführen.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Epxylon » So Sep 16, 2012 17:49

frank1973 hat geschrieben:mal schaun was ein neuer 150-180ps Traktor zur miete für 2-3 Tage kostet und den dann in den Hof stellen oder ne M-Klasse von Mercedes (die haben eine E-Klasse).

Das sobald einer stirbt so ein Mist losgeht ist Schade.
Aber deine idee ist gut. :mrgreen:

Habe letztens für einen Bekannten eine neue Maschine mitgebracht, dafür habe ich unseren Vorführer
(Fendt Vario 933)mitgenommen.

Was glaubst du was hier im Dorf jetzt über mich geredet wird. :wink:
Epxylon

Beitragvon frank1973 » So Sep 16, 2012 17:52

Epxylon hat geschrieben:250km Autobahn. Hinweg 5 Baustellen zurück 6 Baustellen gehts noch?
Auf der Heimfahrt vom Urlaub in Österreich dieses Jahr hab ich meine Frau gefragt ob wir falsch fahren,rund um München kein Stau,Stuttgart nach dem Flughafen nur etwas man konnte da aber immer noch 50-60 km/h fahren,Pforzheim Nix aber dann nach über 400km bestem Autofahren für die letzten 15 km über zweieinhalb Stunden,kurz vor der Rheimbrücke Karlsruhe Maxau eine Baustelle die von 3 auf 2 Spuren verengt da sind 2 LKW aufeiander gefahren und es stand mitten im Berufsverkehr nur noch eine Spur zur verfügung und die anscheinend noch nicht mal ganz da die Feuerwehr den einen Fahrer noch befreien musste.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Lettlandbauer » So Sep 16, 2012 18:39

Epxylon hat geschrieben:
frank1973 hat geschrieben:mal schaun was ein neuer 150-180ps Traktor zur miete für 2-3 Tage kostet und den dann in den Hof stellen oder ne M-Klasse von Mercedes (die haben eine E-Klasse).

Das sobald einer stirbt so ein Mist losgeht ist Schade.
Aber deine idee ist gut. :mrgreen:

Habe letztens für einen Bekannten eine neue Maschine mitgebracht, dafür habe ich unseren Vorführer
(Fendt Vario 933)mitgenommen.

Was glaubst du was hier im Dorf jetzt über mich geredet wird. :wink:

Ist schon 20 Jahre her, da sollte ich abends für nen Kumpel einen neuen Trecker beim Händler abholen.
Hab dann mitn ihm ausgemacht das ich den eine Woche bei mir behalte und damit etwas Arbeite. Das gerede im Dorf war gewaltig, weil kein alter Trecker weg war. Nach der einen Woche wuste dann keiner mehr was los war, als der bei meinem Kumpel auf dem Hof stand.
Die Menschheit braucht schon mal Zündstoff zum reden. :mrgreen: :mrgreen:
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Frau Emmy Müller » So Sep 16, 2012 19:38

Lach .....jupp diese ganzen Geschichten kennen wir auch…....wir hatten mal vor....war aber zu mühselig für mich....mir ein Kissen unter den Pullover zu stecken und so zu tun, als ob ich Schwanger wäre ...lach...allerdings sollte das Kissen 18 Monate unter bleiben wie ne Elefantenkuh
....die hätten es nicht einmal gerallt.

Lach ....ihr müsst mal an euren Tomatensträuchern im Mai/Juni dicke rote Tomaten ausm Supermarkt binden. lach kommt auch gut.
Frau Emmy Müller

Beitragvon Lettlandbauer » Mo Sep 17, 2012 20:39

:shock: 18 Monate, :idea: ist doch klar, Zwillinge :D
Solche Leute wollen doch verar...t werden :mrgreen: , die müßen bei Laune gehalten werden. :klug:
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Kormoran2 » Mo Sep 17, 2012 21:36

Navi-Vollidioten, die die riesengroß angebrachten Schilder "Gesperrt für Fahrzeuge über 7,5t" einfach übersehen und mal drauflosfahren. Dann steht man irgendwann mitten in der Wallachei voreinander und verlangt auch noch vom Holzrücker, der soll doch mal eben die 200m rückwärts bergauf bis zu dem kleinen Parkplatz fahren, weil - es ist ja unzumutbar, daß er mit seinem Sattel 2 km rückwärts fährt bis zum nächsten Platz.

Nächstes Mal gibts einfach Anzeige und die Blau-Grünen werden gerufen.
Dateianhänge
P1130111b.jpg
P1130111b.jpg (161.79 KiB) 1036-mal betrachtet
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon togra » Mo Sep 17, 2012 23:41

@Holzrücker auf dem Bild:
Weiterfahren bis der Sattel fast eingekeilt ist, Türen von innen versperren, Motor aus, Kippe und Radio an und erstmal Mittagspause machen.
Mit etwas Glück kann man noch das mitunter lustige (Versuchs-) Fahrmanöver "Wie fahre ich mit einem Sattel erfolgreich rückwärts, wenn mein rechtes Hinterrad im Grünstreifen durchdreht und ich keine Diff-Sperre habe" beobachten.
Inmitten des Trubels sollte aber noch Zeit sein, dem eigenen Motor das Starten abzugewöhnen um im "blau-weißen Dunst" dem Vorwurf der Nötigung aus dem Weg zu gehen :mrgreen:
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...
togra

Beitragvon amwald 51 » Mo Sep 17, 2012 23:48

servus mitanand
Kormoran2 hat geschrieben:Navi-Vollidioten, die die riesengroß angebrachten Schilder "Gesperrt für Fahrzeuge über 7,5t" einfach übersehen und mal drauflosfahren.
Nächstes Mal gibts einfach Anzeige und die Blau-Grünen werden gerufen.

... der rückezug hat navi an bord ??? :?: :?: findet der ohne navi das zu "rückende" holz oder danach den polterplatz nicht ?? :?: :?:
servus mitanand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon frank1973 » Di Sep 18, 2012 13:40

togra hat geschrieben:@Holzrücker auf dem Bild:
Weiterfahren bis der Sattel fast eingekeilt ist, Türen von innen versperren, Motor aus, Kippe und Radio an und erstmal Mittagspause machen. :mrgreen:
Bei allem Respekt aber dich würde ich gerne mal sehen wie du in einem LKW dein Geld verdienen musst.Sicherlich hätte bei einer Sperrung von über 7,5 tonnen gar nicht da lang fahren dürfen aber ist es so ein Problem dem kurz zu helfen sei es durch rückwärts fahren oder etwas zu warten bis der vorbei ist? Typisch Deutsch,ich habe recht und bestehe darauf egal was mit den anderen ist.
frank1973

Beitragvon Kormoran2 » Di Sep 18, 2012 16:55

Eigentlich bin ich fast mehr Togras Ansicht.

Die Sperrung gilt seit einem halben Jahr. Es sind übergroße Sperrschilder, die in alle Richtungen zeigen an der betreffenden Kreuzung, also nicht übersehbar sind.
Trotzdem fahren immer wieder Trucker hinein, weil sie wissen, daß man mit viel Glück durchkommen kann. Der Umweg wäre etwa 10 km weit und deshalb riskieren die Leute das. Dieser Trucker hier wollte zu einem Sägewerk. Dazu mußte er zuletzt über eine noch schmalere Straße über die Höhe fahren, wo nicht mal mehr Leiteinrichtungen bestehen, geschweige denn, daß der "Weg" für diese Last ausgelegt ist. Es ist eine Frechheit, das immer wieder zu versuchen. Jeden Tag versuchen das Trucker und die Bevölkerung ist es leid, mit den wahnsinnigsten Wendemanövern leben zu müssen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon frank1973 » Di Sep 18, 2012 18:15

Gut Kormoran. ihr habt ja auch irgendwie recht,aber ich denke eher an die die nix für können weil sie sich halt mal verfahren haben,so wie es bei uns hier öfter´s vorkommt und im Oktober wieder vorkommen wird weil zweck´s Kirchweih die Hauptstrasse ne Woche lang gesperrt bleibt.
frank1973

Beitragvon Hanno600w » Di Sep 18, 2012 21:07

Traktorgott n8
Hanno600w

Beitragvon Kormoran2 » Di Sep 18, 2012 21:36

Ich muß noch was ergänzen: :wink: Der Trucker grinste aus seiner Kabine. Er war wie ein Taliban gekleidet. Weiße Kutte, weißes Käppi schwarzer Vollbart. Allein das reichte mir schon. Und dann diese unverfrorene Frechheit......Der wußte genau, was er tat.
Kormoran2

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 74 von 1274 • 1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 1274

Zurück zu Off Topic