Am nächsten Morgen lag sein Bruder Tod in der Wohnung. Was meint ihr was der für' Ärger am Hals hatte.
Allso Vorsicht mit solch Aussagen in der Öffentlichkeit.
Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 11:17
Sooo.Der "Neue" Traktor ist bestellt,es ist ein Case MXU115 der aber auch schon wieder 2 Jahre auf dem Buckel hat (gehört einem Kollegen)Stunden weiß ich gar nicht,sieht aber noch aus wie neu.Was da noch abgehen wird,gerade wegen der Erbschaft könnte fast einen eigenen Thread wert sein.frank1973 hat geschrieben:Das Saudumme geschwafel einer Freundin.Kaum ist der Großvater meiner Frau gestorben macht sie sich schon gedanken was wohl aus seinem Haus wird,und wieviel meine Frau wohl Erben wird.Da kommt wieder der pure Neid zum vorschein.Naja werde mal wieder etwas Öl ins Feuer gießen müssen,mal schaun was ein neuer 150-180ps Traktor zur miete für 2-3 Tage kostet und den dann in den Hof stellen oder ne M-Klasse von Mercedes (die haben eine E-Klasse).
Leider nicht,aber ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten.Kormoran2 hat geschrieben:@ Frank: Kannste uns keine Webcam auf deinem Hof einrichten?
frank1973 hat geschrieben:Sooo.Der "Neue" Traktor ist bestellt,es ist ein Case MXU115 der aber auch schon wieder 2 Jahre auf dem Buckel hat (gehört einem Kollegen)Stunden weiß ich gar nicht,sieht aber noch aus wie neu.Was da noch abgehen wird,gerade wegen der Erbschaft könnte fast einen eigenen Thread wert sein.frank1973 hat geschrieben:Das Saudumme geschwafel einer Freundin.Kaum ist der Großvater meiner Frau gestorben macht sie sich schon gedanken was wohl aus seinem Haus wird,und wieviel meine Frau wohl Erben wird.Da kommt wieder der pure Neid zum vorschein.Naja werde mal wieder etwas Öl ins Feuer gießen müssen,mal schaun was ein neuer 150-180ps Traktor zur miete für 2-3 Tage kostet und den dann in den Hof stellen oder ne M-Klasse von Mercedes (die haben eine E-Klasse).

H.B. hat geschrieben:...in einem LW-Forum kaum Mitleid bekommen. Bei mir ist die Häckselkette schon 2 Stunden aktiv...
Hessen-Sibirier hat geschrieben:H.B. hat geschrieben:...in einem LW-Forum kaum Mitleid bekommen. Bei mir ist die Häckselkette schon 2 Stunden aktiv...
Wenn du bei laufender Häckselkette noch Hand und Hirn für Lt-postings frei hast, dann kannst du auch mal ein bißchen Mitleid für Mitmenschen erübrigen, die wirklich am WE arbeiten müssen.![]()
Hessen-Sibirier hat geschrieben:H.B. hat geschrieben:...in einem LW-Forum kaum Mitleid bekommen. Bei mir ist die Häckselkette schon 2 Stunden aktiv...
Wenn du bei laufender Häckselkette noch Hand und Hirn für Lt-postings frei hast, dann kannst du auch mal ein bißchen Mitleid für Mitmenschen erübrigen, die wirklich am WE arbeiten müssen.![]()
REXUY hat geschrieben:Neee,die kunst ist es die arbeiten so einzuteilen dass man selbst übrig bleibt![]()
H.B. hat geschrieben:Ich bin schon zufrieden, wenn dann noch ein Fahrer zum Abdecken helfen motiviert ist.
Hessen-Sibirier hat geschrieben:
vor allem ist es ein absolutes Naturgesetz, daß Wind aufkommt, sobald man die Unterziehfolie anfasst.![]()
Schweizerbauer hat geschrieben:Hessen-Sibirier hat geschrieben:
vor allem ist es ein absolutes Naturgesetz, daß Wind aufkommt, sobald man die Unterziehfolie anfasst.![]()
schön zu hören, dass das nicht nur bei uns so ist.....
Mitglieder: agrarix, Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Mad, Majestic-12 [Bot]