Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 9:35

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 80 von 1274 • 1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon SHierling » Do Okt 11, 2012 12:30

BAH - sowas hatte ich hier auch mal, mal war der Strom abgeklemmt, mal war der Zaun umgelegt, ich hatte schon Ärger mit dem Nachbarn weil ständig die Schafe raus waren, und teilweise kilometerweit gelaufen sind (was dafür spricht, daß sie jemand gejagt hatte).

Ich hab dann allen möglichen vertrauenswürdigen Leuten Bescheid gesagt zum "mit hingucken" und bei den "weniger vertrauenswürdigen" verbreitet, ich hätte ja jetzt ne Webcam (hatte ich, aber so weit konnte die gar nicht gucken, egal, sie hing jedenfalls rum) - damit ist es immerhin ein bißchen besser geworden. Teilweise bin ich morgens um 4 (!!!!!!!!!!!) aufgestanden, um nach den Schafen zu gucken, weil sonst spätestens um 6 (Nachbar bringt seine Kühe raus) wieder Alarm war.

ÄTZEND!!!!!!!!!

Inzwischen hat das aufgehört, und ich hab zwei , drei schwer Verdächtige, aber 100% sicher, wer das nun war, war ich nie.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Do Okt 11, 2012 13:02

Ich finde, solche Attacken bringen den ganzen Dorffrieden durcheinander. Man kann doch dann nicht mehr mit Jedermann auf dem Dorffest einen trinken, weil man annehmen muß, daß der Feigling darunter ist und sich heimlich einen lacht.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Fassi » Do Okt 11, 2012 13:27

Naja, Wirtshaus fällt aus, gibt es hier nicht. Ich hab da auch so zwei drei Kandidaten im Verdacht. Sollte es wegen dem Weg an der Weide sein, der mittlerweile über mein Grundstück läuft, naja, denn gibts die nächsten Tage ne Überraschung. Die Herbstdüngung (Mist) steht noch an :wink: .

Mich ärgerts bloß, dass ich vor ein paar Wochen die geliehene Wildkamera wieder zurück gegeben hab und die nu anderweitig im Einsatz ist. Naja, mal sehen was weiter wird. Bei den Schafweiden hab ich eigentlich Ruhe und das Pferd steht nu ziemlich weit ab vom Schuß (nur zu Fuss oder mit dem Trecker erreichbar). Evtl. wirds wieder ruhig (wars ja die letzten Jahre, allerdings hab ich da auch keine neuen Flächen dazu bekommen).

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Fassi » Do Okt 11, 2012 22:51

Der BV hätte da auch nicht mehr Redezeit bekommen (die hiesigen Vertreter eh nicht; aus Angst im die geplante Biogasanlage). Heute abend erst wieder erlebt, die Dame ist da recht gnadenlos. Übrigens mein Resümee aus den beiden Sitzungen: Auf Stadtebene sind die Schwarzen jetzt für mich gestorben, die Roten sinds schon länger und man weiß eigentlich nicht was man da noch wählen soll (ich glaub, ich werd Pirat :lol: ).

Zugeben die Nordhessen sind so charmant, da macht jeder Investor einen Bogen drumrum

Auch nicht charmanter als die Rhöner oder die Mittelhessen, aber als Bonus haben uns ja alle anderen Hessen ihre Grünen und Ökos hierher abgeschoben. Das schreckt noch mehr.

Gruß

Fassi

• Website

Beitragvon Fassi » Do Okt 11, 2012 23:14

Steht eure BGA als noch nicht ? Da ist doch schon voriges Jahr Mais für angebaut worden, wo zur Ernte keiner wusste wo hin damit ( >>> Werra ist immer Platz ! )

Welche der vielen? Niederhohne ist gestorben, aber in BSA läuft der Bau wohl demnächst an (zumindest sollen die Investoren bei der letzten Zwangsversteigerung zugeschlagen und einen kompletten Betrieb gekauft haben).

Zu Nordhessen : Ihr habt die ganzen RAF Leute aus den 80er Jahren von Frankfurt bekommen, der eine oder andere hat es nicht ganz geschafft und ist in FD oder VB hängen geblieben, die passen ganz gut hier her, aber bei euch vermaseln die echt jedes notwendige geschäft.

In dem Punkt bin ich mal voll und ganz Deiner Meinung. Das Volk werden wir so schnell nicht mehr los Übrigens agieren ein paar in Südhessen geblieben trotzdem hier oben noch mit.

Gruß

Fassi

• Website

Beitragvon Hessen-Sibirier » Fr Okt 12, 2012 20:13

Wenn ein geschätzter Kollege nicht mehr an der gemeinschaftlich gebuchten Häckselkette teilnimmt, mit der Begründung "immer erst bei Dunkelheit fertig zu werden". :shock:
Diesmal hat der beauftragte LU bei ihm Mittwochabend ~20.30 Uhr angefangen, dann nach zwei Stunden wg. Häckslerschaden aufgehört.
Donnerstag mit intaktem Häcksler erst den Biogas-Großkunden dazwischengeschoben, bei ihm um 2°° nachts angefangen und die ganze Region nächtens bespaßt.
Aber wenigstens ist der gute Mann bei Helligkeit fertig geworden.... :mrgreen:
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon [H]MEN » Fr Okt 12, 2012 21:36

Nach 22:00 noch häckseln wäre hier nicht möglich.
Zum einen dulden einige Leute das nicht, zum anderen möchte ich es denen auch nicht zumuten, wenn es nicht irgendwie verhindert werden kann.

Gruß

H.
[H]MEN

Beitragvon SHierling » Fr Okt 12, 2012 22:10

Hier sind sie gestern so gegen 21:00 fertig geworden - wenn's später geworden wäre, hätte aber auch kein Hahn danach gekräht.
(Hm. Das gehört eigentlich in den Thread : "Das finde ich wirklich schön!") Der Polterabend neulich gegenüber war lauter und ging wesentlich länger ....
SHierling

• Website

Beitragvon H.B. » Sa Okt 13, 2012 8:02

Die Arbeit geht erst los, wenn der Häcksler weg ist.
H.B.

Beitragvon Hessen-Sibirier » Sa Okt 13, 2012 8:45

Jep, das stört dann aber keinen mehr.

Was mich heute morgen etwas angefressen hat ist, daß grundsätzlich die mit Abstand am schlechtesten erreichbaren Leuchtstofflampen in kürzesten Abständen den Flackerkasper kriegen.
Und dabei handelt es sich um die teuren Lampen des Elektrikers.
Die billigen 10€ Baumarkt-Flitschen leuchten unverdrossen. :evil:
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon Fassi » So Okt 14, 2012 23:02

Dank Feuerwehrfahrt, Smartphone und eigener Dusseligkeit ein (vermutliches) ebay- Schnäppchen entgehen lassen. Achja, die Rittzeit der Schafe ist auch 4 Wochen früher beendet (scheiß Schaltjahr).

Gruß

Fassi

• Website

Beitragvon Epxylon » Mo Okt 15, 2012 20:07

ist das ich mittlerweile für einen Arbeitsweg von 25km fast eine 3/4 Stunde brauche weil es Leute gibt die mit 50-60km/h auf einer Bundesstraße herumschleichen.

Wenn ich Samstag oder Sonntags arbeite brauche ich gemütlich gefahren 25 Minuten.
Abends nach Hause wenn ich hinter den LKW`s bleibe mangels Überholmöglichkeiten brauche ich 30 Minuten.

Heute Früh habe ich mal wieder 45 Minuten gebraucht.

Was geht in solchen Leuten vor?
Genauso die Leute die mir morgens so dicht draufkriechen das ich das hintere Kennzeichen lesen kann.
Ich verstehe nicht wie andere da so ruhig bleiben können?

Heute morgen hat ein Auto einem LKW die Vorfahrt genommen, darauf hat der LKW den Autofahrer angehupt. Der Autofahrer fühlte sich wohl in seinem Selbstbewusstsein gekränkt, hat den LKW geschnitten und als der Lkw am ausweichen war hat er ihn zusätzlich noch ausgebremst.
Epxylon

Beitragvon Welfenprinz » Mo Okt 15, 2012 20:21

Welfenprinz hat geschrieben:13 jährige pubertierende Terroristinnen :x :x :( :(

13jaehrige pubertierende Terroristinnen,dieihren ersten Freund gehabt haben.oder was sie dafür halte
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon SHierling » Do Okt 18, 2012 20:08

"Mader"
SHierling

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Do Okt 18, 2012 20:22

Was mich heute morgen etwas angefressen hat ist, daß grundsätzlich die mit Abstand am schlechtesten erreichbaren Leuchtstofflampen in kürzesten Abständen den Flackerkasper kriegen

Ich könnte mich immer amüsieren, wenn ich sehe, wo mache Elektriker die Leuchtstofflampen anbringen oder die Außenstrahler. So, als ob da niemals das Leuchtmittel mal ausgetauscht werden müßte. Und erst recht solche Spezialisten von Architekten, die in großen Treppenhäusern in 10m Höhe Pendellampen aufhängen lassen wo man ohne Hubschrauber nicht drankommt.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 80 von 1274 • 1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 1274

Zurück zu Off Topic