Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 8:50

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 83 von 1274 • 1 ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Kormoran2 » Do Okt 25, 2012 21:39

Mein 530D lief 310.000 ohne Turboschaden. Der 525D davor lief 240.000 ohne Turboschaden. Ein Turbolader muß "kaltgefahren" werden!

Ältere BMW mögen zwar billige Fahrzeuge beim Kauf sein, aber das rächt sich dann bei den zahlreichen elektronischen Macken. Darüber könnte ich Bücher schreiben.

Mein jetziger neu gekaufter 1er hat jetzt 45.000 runter und war einmal in der Werkstatt - zum Ölwechsel! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon John2140 » Fr Okt 26, 2012 5:23

Morgen!
Es handelt sich um einen 320 d touring, BJ 2009! Sehr gute Fahrleistungen, sehr guter Verbrauch, 6,8 l, qualitativ hochwertig, bis auf die Mängel. Ich hoffe das jetzt alles behoben ist!
Gruss John2140
Errare humanum est!
John2140

Beitragvon John2140 » So Okt 28, 2012 10:39

.... Shades of Grey :oops:
Gruss John2140
Errare humanum est!
John2140

Beitragvon ratzmoeller » So Okt 28, 2012 19:26

Blödmänner,die meinen sie hätten Narrenfreiheit.Eben ist einer mit nem Traktor vorbeigetuckert-hintendran ein alter verranzter Ladewagen ohne Beleuchtung,die doppellagige Ladung Rundballen ohne Ladungssicherung (War im Licht der Straßenlaterne zu erkennen.)und so mindestens 20 km (Ich kenn seinen Wohnort.) durch die Nacht geschaukelt.
ratzmoeller

Beitragvon Hanno600w » So Okt 28, 2012 21:21

Und die wäre?
Hanno600w

Beitragvon Schweizerbauer » So Okt 28, 2012 22:01

Schnee
Schweizerbauer

Beitragvon anderson » Mo Okt 29, 2012 0:33

...meine verrückte Rindviecherbande. Die sind seit gestern von der Weide wieder im Stall und wie schon im letzten Winter kommt die Herde einfach nicht zur Ruhe. Es sind genügend Liegeflächen da, genügend Futter, ein Auslauf genügend Tränken. Aber da sind ständig Rangeleien ohne durchschaubaren Grund, also weder geht es um Fressplätze, noch um Liegeplätze. Vor zwei Jahren gabs das noch nicht und auf der Weide auch nicht...
anderson

Beitragvon Execout » Mo Okt 29, 2012 6:14

Zickenalarnm??? :lol: :mrgreen:
Execout

Beitragvon Kormoran2 » Mo Okt 29, 2012 11:22

Fernseher im Stall aufstellen und Heimatfilme laufen lassen! :D
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Badener » Mo Okt 29, 2012 13:15

Unpünktlichkeit :!:
Zu fällen einen schönen Baum, braucht es eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen bis man ihn bewundert, braucht er - bedenke es - ein Jahrhundert.

"Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel."
Wilhelm Busch
Badener

Beitragvon Hessen-Sibirier » Mo Okt 29, 2012 21:11

anderson hat geschrieben:..meine verrückte Rindviecherbande. Die sind seit gestern von der Weide wieder im Stall und wie schon im letzten Winter kommt die Herde einfach nicht zur Ruhe.

Tröstet dich jetzt nicht wirklich, aber ich bin ja schon mal froh, daß sowas nicht nur bei mir, sondern bei Kollegen auch mal vorkommt.
Heute ist die Rechnung der neuen Kipptränke gekommen.... :twisted:
Kaaalll......mei Droppe. :prost:
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon wespe » Di Okt 30, 2012 0:25

...das die Wildschweine die Wiesen, die wir mit einem Aufwand von ca. 6000 Teuronen Nachgesäät haben, wieder anfangen umzuwühlen.
MANN, WIR HABEN VOLLMOND, WO BLEIBEN NUR DIE JÄGER :shock:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Djup-i-sverige » Di Okt 30, 2012 7:37

...Bilprovningen (schwedische TÜV)....
Die können doch tatsächlich dümmer sein als der deutsche TÜV....
bemängelt Der doch tatsächlich die blauen Vorsatzgläser die SERIENMÄSSIG beim X-trail vor der Standlichtbirne sind...(Auch in Schweden)...
Jetzt darf ich Nissan.se belästigen und mir bescheinigen lassen das DAS so gehört.... :roll: :roll: :evil: :evil:
(Aber Autos mit Rostlöchern so groß wie ne Arschbacke gehen mit einfachem Vermerk durch.... :lol: :lol: :lol: :lol:
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Buschhacker » Di Okt 30, 2012 7:43

mir geht schon seid einer Weile dieser ganze Amerikanismus ziemlich auf die Nerven
seid Wochen wird man über den US Wahlkampf quasi zwangsinformiert während man nichts von dem Mitbekommt was im benachbarten Ausland passiert.
Jetzt wird man auch noch fast schon minütlich über die Sandy informiert.
An der Nordseeküste sind Wasserstände von 3m über nn und Windgeschwindigkeiten von 130kmh jahreszeitlich bedingt fast Normal.
Kaum eine Serie im TV hat keinen englischen Titel,
two and a half man, how i met your Mother, etc etc
Aktuell auf Kabel1 die "This is America" Woche. In fast schon US-Nationalstolz kitschiger und peinlicher Weise wird man mit allem zugemüllt was von der anderen Seite des Atlantik kommt.
Mittlerweile scheint ja auch ein Teil der Gesellschaft so verblödet zu sein, dass man sich solche Fake-Reportagen wie "die Autoeintreiber" anschaut.
Ganz nach US Vorbild holen da zwei Pfosten mit einem Ami-Abschleppwagen den Leuten die Autos vom Hof weil die Bank zwei Raten nicht bekommen hat.
Richterlichen Beschluss und Gerichtsvollzieher sind in der BRD offensichtlich nicht mehr nötig, ganz wie in den USA.
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon Weinbauer » Di Okt 30, 2012 12:49

Buschhacker hat geschrieben:mir geht schon seid einer Weile dieser ganze Amerikanismus ziemlich auf die Nerven
seid Wochen wird man über den US Wahlkampf quasi zwangsinformiert während man nichts von dem Mitbekommt was im benachbarten Ausland passiert.
Jetzt wird man auch noch fast schon minütlich über die Sandy informiert.
An der Nordseeküste sind Wasserstände von 3m über nn und Windgeschwindigkeiten von 130kmh jahreszeitlich bedingt fast Normal.
Kaum eine Serie im TV hat keinen englischen Titel,
two and a half man, how i met your Mother, etc etc
Aktuell auf Kabel1 die "This is America" Woche. In fast schon US-Nationalstolz kitschiger und peinlicher Weise wird man mit allem zugemüllt was von der anderen Seite des Atlantik kommt.
Mittlerweile scheint ja auch ein Teil der Gesellschaft so verblödet zu sein, dass man sich solche Fake-Reportagen wie "die Autoeintreiber" anschaut.
Ganz nach US Vorbild holen da zwei Pfosten mit einem Ami-Abschleppwagen den Leuten die Autos vom Hof weil die Bank zwei Raten nicht bekommen hat.
Richterlichen Beschluss und Gerichtsvollzieher sind in der BRD offensichtlich nicht mehr nötig, ganz wie in den USA.

da gibt es ein ganz einfaches mittel: abschalten!
wenn nur alles nervende so leicht abzustellen wäre.
Was dem Menschen dient zum Seichen, damit schafft er seinesgleichen. (Heinrich Heine)
Weinbauer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 83 von 1274 • 1 ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86 ... 1274

Zurück zu Off Topic