Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 8:50

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 84 von 1274 • 1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Kaninchen » Di Okt 30, 2012 13:41

Unser Zweitgefährt, der Elektroroller ist kaputt. Muß der Controler sein. Mensch, wir brauchen den doch!
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Frau Emmy Müller » Di Okt 30, 2012 14:30

Jupp1303 hat geschrieben:PROFI - Bettwäsche .....

http://shop.profi.de/profi-traktor-bett ... mc15352293

Ich würde die hässliche Bettwäsche ausm Fenster schmeißen und den Sau blöden Mann gleich hinterher.
Oh man(n) so etwas geht gar nicht.
Frau Emmy Müller

Beitragvon Buschhacker » Di Okt 30, 2012 16:03

Hobbit-Hunter hat geschrieben:Was in Deutschland passiert ist, scheint keinen mehr zu interessieren.

nee, der Michel wird nur noch mit dem informiert was er sehen darf.
Die breite Masse bekommt vor lauter Dünnschiß-Journalismus gar nicht mit, dass Europa kurz davor ist in Flammen aufzugehen.
Was interessiert mich z.B. Sandy?????
Haben unsere Medien darüber Berichtet das Korea z.B. in diesem Jahr bereits 2 Stürme durchstehen musste gegen die Sandy im Vergleich ne steife Brise ist? nö
Das ist das was mich dann noch zusätzlich nervt, diese einseitige Berichterstattung als wenn unser Planet nur aus dem Nordamerikanischen Kontinent besteht oder nur aus anderen Teilen der Erde berichtet wird wenn der Amerikaner wieder mit erhobenen Zeigefinger ein/e Nicht-Systemkonforme/s Land, Regierung oder Regime Maßregeln oder Zwangsdemokratisieren muss.

Weinbauer hat geschrieben:da gibt es ein ganz einfaches mittel: abschalten!
wenn nur alles nervende so leicht abzustellen wäre.

stimmt aber wenn ich schon dazu genötigt werde den Bildungsauftrag der öffentlich rechtlichen Sender entgeltlich in Anspruch zu nehmen dann möchte ich auch dass sie ihrem Auftrag nachkommen.
Zuletzt geändert von Buschhacker am Di Okt 30, 2012 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon Frau Emmy Müller » Di Okt 30, 2012 16:04

Da könnte ich es mir glatt überlegen aber nur, wenn Du so etwas anziehst
........nur um das gesamt Bild ab zu runden. :lol:
Bild
Das erinnert mich an Tiger94......schade ich fand den User klasse, er hatte so tolle Themen wie welche Taschenlampe kaufen....lach...klasse Typ. :lol:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Execout » Di Okt 30, 2012 16:21

Frau Emmy Müller hat geschrieben:

Ich würde die hässliche Bettwäsche ausm Fenster schmeißen und den Sau blöden Mann gleich hinterher.

Fußballbettwäsche geht auch garnicht! :evil:
Execout

Beitragvon Schwarzwälder Fuchs » Di Okt 30, 2012 16:50

Frau Emmy Müller hat geschrieben:

Emmy, das wäre eher was für dich! :D

http://www.ebay.de/itm/sexy-Bettwaesche ... 0597957391
Schwarzwälder Fuchs

Beitragvon Frau Emmy Müller » Di Okt 30, 2012 16:59

Lach ...was ihr aber von mir alle denkt...nein.....nein :lol:

Ich bin halt etwas offener aber das heißt noch lange nicht, dass ich ein Männerfressendes Monster bin, ganz im Gegenteil. :wink:

Nein Fußballbettwäsche geht auch nicht auch nicht Fußball guckende Mannsbilder...lach auch ab durchs Fenster. :lol:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Buschhacker » Di Okt 30, 2012 17:18

Bei Mutter Müller zu hause ist nur so was gestattet http://www.ebay.de/itm/Schurze-Mannersc ... 0894471%26
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon Execout » Di Okt 30, 2012 17:19

Frau Emmy Müller hat geschrieben:Nein Fußballbettwäsche geht auch nicht auch nicht Fußball guckende Mannsbilder...lach auch ab durchs Fenster. :lol:

DAS nennt man dann "SCHÖNER WOHNEN"! :mrgreen:
Execout

Beitragvon Frau Emmy Müller » Di Okt 30, 2012 18:35

Execout hat geschrieben:
Frau Emmy Müller hat geschrieben:Nein Fußballbettwäsche geht auch nicht auch nicht Fußball guckende Mannsbilder...lach auch ab durchs Fenster. :lol:

DAS nennt man dann "SCHÖNER WOHNEN"! :mrgreen:

Lach...genau man sollte eh viel öfter renovieren. :lol:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Epxylon » Di Okt 30, 2012 20:27

Wenn man zu einer Vorführung fährt um dem Kunden eine Maschine vorzuführen und die Vorbereitung dafür dann so aussieht:

Der Chef ist nicht da, der ist gerade noch einkaufen gefahren (Ich war pünktlich)
Er es nichtmal schafft mir zu sagen auf welchen Schlag wir anfangen. Geschweige denn mir den Weg zu erklären.
Er keinerlei Interesse zeigt aber die Maschine 1 Woche haben will. (Ich glaube der hat bloß eine kostenlose Arbeitskraft gesucht)
Der Acker wurde eher mit Wildschweinen bearbeitet als mit einem Pflug. (Das sah da so aus als ob die Wehrmacht gerade abgezogen ist und die Russen kämpfend hinterher)

Nach 2 stündigen Versuchen mit einer 6m Cirrus die 20cm Dämme eines 3m breiten Pfluges einzuebnen, hat es mir dann auch gereicht.
Epxylon

Beitragvon Fendt 820 Vario » Di Okt 30, 2012 20:52

Die dumme Propaganda der Bild Zeitung http://www.bild.de/ratgeber/verbraucher ... .bild.html das regt mich dermaßen auf das Leuten so ein scheiß wie Bild RTL und Sämtliche andere Medien einfach glauben, und andere dazu anlabern bzw die Meinung der Zeitung denen Aufdrängen uns alles drum und dran.
Fendt 820 Vario

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Di Okt 30, 2012 21:37

das regt mich dermaßen auf das Leuten so ein scheiß wie Bild RTL und Sämtliche andere Medien einfach glauben,

Diesen Satzbau mußt du mir auch mal auseinander klamüsern, lieber Fendt! :D

Aber Recht hast du trotzdem. Ich finde es auch schon beängstigend, wie RTL, NTV und Web.de sich gegenseitig die Bälle zuschieben. Alle berichten über die Bohlen-Kackesendung als wenn ein neuer Papst gewählt worden wäre. Und die Vorstellung des neuesten I-Pod wird in höchsten Tönen gelobt als wäre ein Mensch auf dem Mars gelandet. Und in zwei Wochen kommt das nächste Produkt von Apple dran. Merkt ihr was?
In ARD und ZDF spielt sowas gottseidank überhaupt keine Rolle. Da sind Tausende von Hungernden wirklich wichtiger als das neueste I-Book von Samsung. An solchen Tagen bin ich doch manchmal froh über die öffentlichrechtlichen Programme.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Fendt 820 Vario » Mi Okt 31, 2012 6:53

Sorry für den Satzbau, naja ARD und ZDF sind zwar deutlich seriöser aber wenn man sowas sieht http://www.golem.de/0504/37807.html ist zwar schon länger her aber das ist wieder völlig falsche bericht Erstattung (in dem Video werden auch völlig falsche Spieltitel zu den gezeigten gesagt, sowas ist einfach nur schlecht) keine Ahnung wie es bei denen Abläuft aber die werden doch von den dummen unfähigen Politikern Deutschlands dazu gebracht, bezahlt, so was zu berichten damit die "dumme" Mehrheit ohne eigenen Meinung schön beim Wählen son Hans von was weiß ich für eine Partei glaube CSU war bei dem Video der dann schön seine Stimmen ab greifen.
Fendt 820 Vario

• Website

Beitragvon Panic » Mi Okt 31, 2012 10:41

Fehlende Interpunktion und Schachtelsätze!
Panic

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 84 von 1274 • 1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 1274

Zurück zu Off Topic