Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 8:08

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 87 von 1274 • 1 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Kormoran2 » Fr Nov 02, 2012 19:23

Vielleicht läßt der neue Besitzer ja mit sich reden und rückt das Geschirr wieder raus. Dann könntest du am WE wieder fahren. Es sei denn, du verkaufst versehentlich die kleine Kutsche heute abend bei ebay.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Frau Emmy Müller » Fr Nov 02, 2012 20:34

Lach...weißt Du, der Hammer kommt noch, das Geschirr war NEU NEU..lach..echt eben würde ich gefragt ob ich vielleicht noch Rest Alkohol im Blut hatte das ist aber wieder so eine Typische Aktion von mir.... :lol:

Vor alledem, ich hatte die Kutsche jetzt endlich fertig, neue Schere habe ich mir Bauen lassen,
schön geschmirgelt und gestrichen habe ich die Kutsche eine ganze Woche lang ..lach...alles schön fertig für die erste neue ausfahrt..lach..und nun hab ich kein Geschirr....lach das ist schon so blöde das man darüber nur noch lachen kann. :lol:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Hessen-Sibirier » Fr Nov 02, 2012 22:01

Versuch´s mal mit dieser Sprache..... :wink:
http://www.stupidedia.org/stupi/Denglisch
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon Hessen-Sibirier » Fr Nov 02, 2012 23:27

That will make her foxdevilswild. :lol: n8
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon Fassi » Fr Nov 02, 2012 23:48

Die Feigheit unserer Lokalpolitiker. Da hat nicht einer von nen Arsch in der Hose, immer schön Verantwortung weiter reichen.

@ Jupp: Mit rudimentären Kenntnissen taugt auch der google- Übersetzer was, also quasi als Vorgabe, die man denn selber nachbessert. Hat mir jedenfalls geholfen mich mit kanadischen Rinderzüchtern auszutauschen.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Schoki80 » Sa Nov 03, 2012 8:02

die Gassi-geh-Clique, die sich mehrmals täglich auf dém Deich hinterm Haus versammelt...verzogene Weiber mit verzogenen Gören und noch verzogenere Hunde. Genau bei uns wurde die Parkbank aufgestellt, gegen die sich die Nachbarn erfolgreich gewehrt haben (bei uns ist ja "nur" Landwirtschaft). Da versammeln sie sich jetzt mehrmals täglich. Die haben sogar die Jugendlichen vertrieben, die da sonst abhingen. Ach ja, mein Hund ist natürlich gemeingefährlich, weil der ist ja schwarz und groß und bellt (allerdings nur vorm Haus - hinten (Deichseite) hat er komischerweise nix zu sagen. Gestern hat die Übelste von allen dann tatsächlich den Nerv gehabt am Hoftor stehen zu bleiben und unseren Hund anzukeifen... :roll:
Die lassen ihre Köter ständig ohne Leine durch die Flur laufen, den Deich aufbuddeln und die Fußwege voll kacken. Mein Hund macht nur seinen Job und tut ausserhalb des Hofes niemandem etwas.
Schoki80

Beitragvon Max M » Mo Nov 05, 2012 11:03

Kormoran2 hat geschrieben:@ Max M: Vielleicht haben die anderen Sündenböcke ja auch gleichlautende Briefe bekommen, vielleicht war es sogar ein Rundbrief ohne genaue Prüfung der Berechtigung. Die Gemeinden brauchen alle dringend Geld. Gute Idee des Stadtkämmerers! :D

Auch wenn der Wunsch vielleicht Vater Deines Gedanken ist :D, dem ist definitiv nicht so. Die Gemende hat sich da absolut korrekt verhalten.Nur der Denunziant, ein Berufskollege und beim Ortstermin die treibende Kraft, hat sich Jahrzehnte nicht für den Umstand interessiert...
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon anderson » Mo Nov 05, 2012 12:56

Nachtrag zum "Rinderwahnsinn".
Mein Metzger (selbst auch Landwirt) hat die Bande heute um 7 abgeholt. Da er mir nicht geglaubt hat, wollte er eigentlich die Kühe und Färsen behalten/ weiterverkaufen und nur die Ochsen schlachten.
Er hat mich grad angerufen und erzählt, dass meine Satansbrut (Tiroler Grauvieh, max. 600kg) seine Fleckvieh MUKUS aufgemischt hat und schon ein paar seiner Kühe über die Abtrennungen geflüchtet sind.
Bei mir ist hingegen Ruhe eingekehrt. Da stehen fast alle 35 still im Regen und kauen vor sich hin. Sowas gabs schon fast zwei Jahre nicht mehr. Hoffentlich bleibts so.
mfg
anderson
anderson

Beitragvon vansan » Mo Nov 05, 2012 13:01

@schoki80:
kann dich voll und ganz verstehen,hab hier auch ständig ärger mit leuten die ihre hunde laufen lassen und schön ins gras schei.... lassen.parken tun sie natürlich auch nicht vorschriftsmäßig.gemeinde sagt:kein geld für einen parkplatz,wenn einer falsch parkt einfach abschleppen lassen.mitlerweile bin ich so weit das ich vom schlepper absteige mich dann von dem hund ohne leine bedroht fühle und den bestizer dann freundlich auffordere,das tierchen anzuleinen.
wenn ich dann noch sehe das ein haufen gemacht wurde frag ich ganz lieb und nett nach dem beutel für den scheiß.kommen mir dann welche blöd dass das bischen doch niemanden wehtun würde,lade ich sie zu einem essen ein.ich würde sehr gerne etwas mit hack zubereiten wo ich dann ein prozent hundesche... untermischen würde das würde ja niemanden schaden.
so eine unterhaltung bewirkt meistens ein umdenken bei den besitzern.
vansan

Beitragvon Kormoran2 » Mo Nov 05, 2012 13:53

.....daß die Spam-Versender immer cleverer werden und alle Spamfilter überwinden.
Heute wieder viel Post gekommen, die jedesmal als wichtige mail auf dem Bildschirm gemeldet wird.

Heute von:

Halimeda Vogel
Welbie Rybicki
Nicole Lovegreeen
Nelly Heymann
Sybilla Gaugner
Marna Antoine.

Alle wollen nur mein Bestes.
Möge sie die Beulenpest holen! :gewitter:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mo Nov 05, 2012 14:16

Ich hab solche Nachrichten noch nie bekommen, :roll: scheinst ja ein heiß begehrte Mann zu sein. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Kormoran2 » Mo Nov 05, 2012 16:57

Ich weiß auch nicht, wie die an mein Email Adressen kommen. Ich gebe die nie öffentlich zur Einsicht. Aber sie haben ja ihre Maschinen, die nur nach dem @-Zeichen suchen und sowas.
Kormoran2

Beitragvon Fassi » Mo Nov 05, 2012 17:46

Verwendest Du die e-mail auch in Briefköpfen oder Geschäftsmails? Mein Hauptspamkonto ist eine Adresse, die ich mir mal ursprünglich nur als Konto für Bewerbungen angelegt hab. Diese Adresse wurde online nie veröffentlicht und stand/steht nur im Briefkopf meiner Bewerbungsanschreiben. Tja, und irgendwann kamen dann auf einmal Spams (und auch Werbung im Breifkasten). Da hatte denn wohl irgendwer meine Daten mal weiter verkauft. Daher nehm ich die Adresse mittlerweile auch bei Dingen, wo man schon erwarten kann, dass da irgendwann mal Spam kommt.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Mo Nov 05, 2012 21:16

Danke Fassi, das könnte eine Erklärung sein.
Kormoran2

Beitragvon Florian1980 » Mo Nov 05, 2012 21:21

...dass mein Rücken solche Probleme macht. Wollte heut Mittag Meterstücke mit dem Spalthammer bearbeiten, die mein 8 Tonnen Spalter nicht gepackt hat. Jetzt schaff ichs aber nichtmal Brennholz aus der Scheune reinzuholen... Immerhin hats heut schön geknackt, als die Ärztin mich verbogen hat.
Florian1980

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 87 von 1274 • 1 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ... 1274

Zurück zu Off Topic