Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 7:36

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 89 von 1274 • 1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Frau Emmy Müller » Do Nov 08, 2012 14:52

Danke Cairon, es nervt mich einfach, weil ich erst am 27.11. einen Termin beim Orthopäden bekommen habe, obwohl es Akut ist.
Es nervt mich, das ich als Kassenpatientin Wochen warten muss und während dieser Zeit Pillen schlucke die erstens nicht viel bringen, zum zweiten Nebenwirkungen haben bis zum Abwinken und zum dritten ich diese Nebenwirkungen die im Beipackzettel aufgeführt sind auch noch bekomme.
Ach man, bis zu 27.11. bin ich dann ganz plemplem im Kopf von den Pillen...... :lol:

@John es liegt einfach daran, dass manche Männer sich auf die Füße getreten fühlen wenn man Witze über ihr bestes Stück
macht...... vieleicht hat man ja den richtigen Fuß erwischt...... :lol:

Ich für mich kann über Frauenwitze genauso lachen egal ob es Blondinen Witze sind(bin Blond),
falsch Parken+Autofahren(in beiden bin ich ne Niete) oder das Frauen kein Technischen Verstand besitzen,
kein logisches Denk vermögen haben....auch diese Dinge besitze ich nicht und? Klasse find ich es dennoch,
wenn ich es trotzdem versuche und es kommt wieder murks dabei raus...lach....(wie paar Seiten davor mit dem Geschirr)
wenn es solche Menschen nicht geben würde denen ständig irgendwelche komischen Missgeschicke passieren,
hätte man auch nichts zu lachen. Ich kann am besten über mich selber lachen, das ist Humor denk ich mal. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Frau Emmy Müller » Do Nov 08, 2012 15:00

Welfenprinz hat geschrieben:Ich werde den Umstand, dass spammails eine lästige, anscheinend unvermeidliche Begleiterscheinung des weltweiten Zwischennetzes sind und man sie halt irgendwie äusserst peripher tangieren sollte, in Zukunft in ungenitalem Terminus zum Ausdruck bringen.
Wenn es denn der Wahrheitsfindung dient.

Genau Welfi, schön das Du in unserem Stuhlkreis mitwirken möchtest.
Gerne nehmen wir Dein Informationsmaterial entgegen....musst es nur hier reinstellen. :wink:
Wir werden es im kleinen Kreis Diskutieren und ausarbeiten.......auch Private Probleme und Handycaps nehmen wir gemeinsam in Angriff.
Selbstverständlich schaffen wir eine gemütliche und entspannte Atmosphäre. Die Teilnehmer werden behutsam
von Frau Emmy Müller begleitet.... :lol:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Max M » Do Nov 08, 2012 15:19

... nicht, dass es ihnen geht, wie dem Weissen Riesen, der im Keller sitzt und weint, weil er die Kohle nicht weiss kriegt. :lol:

Für alle, die keine Emailadresse haben...
Bild

apropo Blondinen, sagt ne Blondine zu ihrem Vibrator: Musst nicht so zittern, für mich ist es auch das erste Mal. :=
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Kormoran2 » Do Nov 08, 2012 23:26

Frau Müller, zuerst nehmen wir dir jetzt mal deinen Heiligenschein weg.

Sodann beginnen wir mit Witzchen über deine Körbchengröße Typ Spanplatte mit zwei Schräubchen. Über dein Gesäß stellen wir Vermutungen an, in wieweit sich das bei der deutschen Bahn als Prellbock gebrauchen läßt. Und wir lassen keine aus, man braucht schließlich große und kleinere Prellböcke. Ja sogar kleine Prellböckchen werden benötigt auf der Modellbahnanlage. Ach Gott - was es da für Möglichkeiten gäbe! :D
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Fassi » Do Nov 08, 2012 23:51

Den Gaul erkältungsbedingt ein paar Tage zu lange auf der alten Kirschplantage gelassen. Schei.e ist das nass und schmierig geworden draussen, selbst der Allrad bringt da wenig. Naja, das Faß war eh fast leer (nu isses leer) und den Rest müßte man mit der Schleppe wieder hinbekommen (so es denn im Frühjahr trockener ist). Aber Lektion gelernt, egal ob Schaf oder Pferd, ab Mitte Oktober sollte da kein Vieh stehen.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Fr Nov 09, 2012 0:19

Hauptsache, der Zossen hat sich nicht erkältet.....
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Fassi » Fr Nov 09, 2012 0:31

Nope, der ist gesund und auf ner trockeneren Fläche. Ich hoff ja, der schafft noch 3 bis 4 Wochen Freilandaufenthalt (glaub aber nicht wirklich dran). Je länger er draussen ist, desto weniger Mist muss ich schippen :wink: . Aber einen Pelz hat er bekommen, ich glaub, wenn der Scherer kommt, ist er auch fällig :lol: . Dafür hat das Cabrio fahren meiner Erkältung nicht wirklich gut getan (ich muss mich da echt mal langsam um die Frontscheibe kümmern). Herbst ist mist, wegen mir könnte man sich die beiden Übergangsjahreszeiten sparen.

Gruß
PS: Ja, ich weiß, von wegen ein Pferd. Aber je nach Entscheidung der Stadtverordneten und Kampfeswillen meines Vaters kann es 2013 auch kein Pferd mehr sein (daher wird das abgewartet, ehe noch ein Mulcherersatz kommt, der dann gleich wieder geht).

Fassi

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Fr Nov 09, 2012 0:42

Was hast du denn für ein Cabrio ohne Frontscheibe???
Kann höchstens ein Morgan Threewheeler sein. Das wäre noch mein Traumgefährt.
Kormoran2

Beitragvon Fassi » Fr Nov 09, 2012 1:03

Fendt Farmer, mit Verdeck und rausgehagelter Frontscheibe. Ich sag halt seit dem Hagelschaden nur Cabrio dazu :lol: .

Gruß

Fassi

• Website

Beitragvon Lettlandbauer » Fr Nov 09, 2012 7:47

Gestern bei ner Kontrollfahrt abgesoffen, nicht nur etwas, nein Richtig Motor und Getriebe sasen auf :oops:
Es ist zum Kotz... , der Regen hört nicht auf. Und Montag kommt der Hacker, mal sehen was da wieder noch pasiert :?
Ist einfach das richtige Wetter zum Kinder machen :D
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Djup-i-sverige » Fr Nov 09, 2012 8:18

Gestern bei ner Kontrollfahrt abgesoffen, nicht nur etwas, nein Richtig Motor und Getriebe sasen auf
Es ist zum Kotz... , der Regen hört nicht auf. Und Montag kommt der Hacker, mal sehen was da wieder noch pasiert
Ist einfach das richtige Wetter zum Kinder machen

Abgesoffen bin ich zwar nicht, aber wie ich feststellen musste das sich meine Wiese in einzelne Eisschollen verwandelt, habe ich mit Holzrücken erstmal wieder aufgehört.... Es hat zwar grade wieder knapp -10°C aber ab Samstag Mittag solls wieder :regen: :regen: :regen: :regen: geben... n8
(Mir wärs lieber es würde jetzt mal 2 Wochen richtig frieren, bevor der Schnee kommt...)
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Frau Emmy Müller » Fr Nov 09, 2012 13:20

Kormoran2 hat geschrieben:Frau Müller, zuerst nehmen wir dir jetzt mal deinen Heiligenschein weg.

Sodann beginnen wir mit Witzchen über deine Körbchengröße Typ Spanplatte mit zwei Schräubchen. Über dein Gesäß stellen wir Vermutungen an, in wieweit sich das bei der deutschen Bahn als Prellbock gebrauchen läßt. Und wir lassen keine aus, man braucht schließlich große und kleinere Prellböcke. Ja sogar kleine Prellböckchen werden benötigt auf der Modellbahnanlage. Ach Gott - was es da für Möglichkeiten gäbe! :D

Ha Kormoran den Heiligenschein habe ich mir verdient nur ausgesuchte bekommen so ein Ding :wink:
(Jupp wird so ein Teil nie bekommen..... :lol: )und nix Spannplatten ...lach... allerdings meinen Hintern kann man mittlerweile
wirklich als Prellbock bei der Bahn nehmen..... :lol:

Leute 2 Tage noch, das grauen rückt immer näher....die Uhr tickt. :?
Frau Emmy Müller

Beitragvon SHierling » Fr Nov 09, 2012 15:23

ZAHNSCHMERZEN am Freitag nachmittag.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Sa Nov 10, 2012 1:27

Frau Müller, dein Termin ist doch erst am 27. 11.. Oder was liegt noch an?

@ 8360: Habe mich gerade erst mal schlau gemacht, was das überhaupt ist. Aufklärung und Verständnis in der Bevölkerung schaffen ist der erste Schritt. Jeder akzeptiert heute Migräne, jedenfalls der, der darüber keine Scherze mehr macht.

Bestimmt ist Betroffenen schon mal etwas geholfen, wenn die Krankmeldung wegen Cluster in der Firma akzeptiert wird und nicht noch der berufliche Streß diese Krankheit verschlimmert.
Gute Besserung!
Kormoran2

Beitragvon Chattenjoki » Sa Nov 10, 2012 10:35

Frau Müller ab 11.11. als Funkenmariechen. Dann flattert das Röckchen !

-----
Chattenjoki

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 89 von 1274 • 1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ... 1274

Zurück zu Off Topic