Es nervt mich, das ich als Kassenpatientin Wochen warten muss und während dieser Zeit Pillen schlucke die erstens nicht viel bringen, zum zweiten Nebenwirkungen haben bis zum Abwinken und zum dritten ich diese Nebenwirkungen die im Beipackzettel aufgeführt sind auch noch bekomme.
Ach man, bis zu 27.11. bin ich dann ganz plemplem im Kopf von den Pillen......
@John es liegt einfach daran, dass manche Männer sich auf die Füße getreten fühlen wenn man Witze über ihr bestes Stück
macht...... vieleicht hat man ja den richtigen Fuß erwischt......
Ich für mich kann über Frauenwitze genauso lachen egal ob es Blondinen Witze sind(bin Blond),
falsch Parken+Autofahren(in beiden bin ich ne Niete) oder das Frauen kein Technischen Verstand besitzen,
kein logisches Denk vermögen haben....auch diese Dinge besitze ich nicht und? Klasse find ich es dennoch,
wenn ich es trotzdem versuche und es kommt wieder murks dabei raus...lach....(wie paar Seiten davor mit dem Geschirr)
wenn es solche Menschen nicht geben würde denen ständig irgendwelche komischen Missgeschicke passieren,
hätte man auch nichts zu lachen. Ich kann am besten über mich selber lachen, das ist Humor denk ich mal.