Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Mär 21, 2026 19:15

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19223 Beiträge • Seite 875 von 1282 • 1 ... 872, 873, 874, 875, 876, 877, 878 ... 1282

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Qtreiber » Do Jun 24, 2021 20:37

meyenburg1975 hat geschrieben:Es gibt Befragungsergebnisse, die bei 1 bis 3 Prozent liegen. Bei Frauen einen ticken höher.

Ich hätt' auf 10% getippt.
Wenn ich allerdings die Berichterstattung in den Medien so betrachte, müsste es die absolute Mehrheit sein. :lol:
Qtreiber

Beitragvon Neo-LW » Do Jun 24, 2021 20:44

Moin,

Qtreiber hat geschrieben:
meyenburg1975 hat geschrieben:Es gibt Befragungsergebnisse, die bei 1 bis 3 Prozent liegen. Bei Frauen einen ticken höher.

Wenn ich allerdings die Berichterstattung in den Medien so betrachte, müsste es die absolute Mehrheit sein.

Das ist auch mein Eindruck.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon tyr » Do Jun 24, 2021 22:02

Wenn ich allerdings die Berichterstattung in den Medien so betrachte, müsste es die absolute Mehrheit sein. :lol:

Ihr verwechselt hier bißchen was. Homosexuelle Menschen sind NICHT "Divers", sondern sie sind trotz anderer sexueller Präferenz als die Mehrheit eindeutig Mann oder Frau.
Natürliche Hermaphroditen haben sowohl körperlich wie Hormonell beide Veranlagungen, sie sind die Einzigen, die sich wirklich als "Divers" bezeichnen dürfen, alles andere ist nur Spinnerei und Zeitgeist, welche leider teiweise fürchterliche Auswirkungen, gerade bei Geschlechtsumwandlungen von Jugendlichen, zeitigen. In großbritannien wurden diese gerade, aus gutem Grund, vom obersten Gericht verboten.

Für den, der gedenkt, sich mit dem Thema ernsthafter auseinanderzusetzen, hier ein Interview mit der Birgit Kelle, eine ausgewiesene Expertin auf diesem Gebiet:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Fassi » Do Jun 24, 2021 22:45

So ausgewiesen ist die Journalistin auf dem Gebiet auch nicht. Etwas Recherche und eigene Meinung ersetzt noch kein Medizin- oder Psychologiestudium. Das Thema ist dann doch etwas komplexer.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Neo-LW » Do Jun 24, 2021 23:03

Moin Männer,

das ist die Lösung !

Ich habe mir die 3/4-Stunde angehört.

Die Grünen haben sich selbst ins Knie geschossen.
Einerseits das Frauenstatut - wir sprachen drüber.
Nun deren neuer Gesetzesentwurf, daß jeder jährlich sein Geschlecht aufgrund eigner Erklärung
ändern kann.
Habeck kann dann zum Standesamt gehen, und sich als Frau eintragen lassen.
Dann zählt er zur Frauenquote, und kann Chef werden.

Die Frau Kelle wusste auch davon zu berichten, wie in den USA inzwischen die
Transfrauen in den weiblichen Sport eindringen.
Was wiederum dazu geführt hat, daß die Bio-Frauen keine Chance mehr zum Siegen haben.

Wie wird das dann eigendlich bei der Olympiade ?
Dürfen da US-Transfrauen im Kugelstoßen bei den Frauen antreten ?

Wir schaffen uns Probleme, wo keine sind.

Olli
Neo-LW

Beitragvon Neo-LW » Fr Jun 25, 2021 5:23

Moin,

die Sache ist zu schön.

Ich habe an dem Vorstand der örtlichen Grünen die Frage per e-mail gesendet,
wer nun die Quotenfrau stellen soll: Die Bio-Frauen, oder die Transfrauen.

Ich harre der Antwort, und werde berichten.

Olli
Neo-LW

Beitragvon tyr » Fr Jun 25, 2021 7:45

Fassi hat geschrieben:So ausgewiesen ist die Journalistin auf dem Gebiet auch nicht. Etwas Recherche und eigene Meinung ersetzt noch kein Medizin- oder Psychologiestudium. Das Thema ist dann doch etwas komplexer.

Gruß

Ja natürlich. Wenn man sich jahrzehntelang mit einem Thema beschäftigt, ist man natürlich kein ausgewiesener Experte, das macht nur ein Studium. :roll:
Auch Schliemann hat nicht archeologie studiert, udn gilt trotzdem weltweit als einer der die Archeologie maßgeblich geprägt hat. Von Beruf war er "nur" Kaufmann. ER hat aber Troja und Mykene gefunden, die studierten Herren Professoren hielten es bis dahin für einen Mythos.
Studieren, werter Fassi, heißt nicht zwangsläufig, sich auf eine Vorlesungsbank setzen, und nur auschließlich dem zu lauschen, was andere vorn an der Tafel vorkauen, um sich dann mit einem möglichst großem Titelklimbim schmücken zu können. Im Laufe der Gerschichte waren es oft die Quereinsteiger, die sich um den vorgekauten Mist des Wissenschafts"mainstreams", der ja auch immer politisch abhängig ist, nicht scherten, die die größten wissenschafrlichen Leistungen erbrachten.
Es gab da z.B. auch mal einen Ökonom Gesell, gelernter Kaufmann und Landwirt, der die Möglichgkeit des negativen Zinses vorraussagte. Was haben die Herren Professoren bis vor wenigen Jahren gelacht, negativer Zins, pah, unmöglich, auf sowas kann nur ein unstudierter kommen...
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon T5060 » Fr Jun 25, 2021 8:53

Der Kölner Dom wurde von Handwerksmeistern geplant und steht heute noch.
Die Kölner U-Bahn wurde von Ingenieuren geplant und ist eingerutscht. :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Neuland79 » Fr Jun 25, 2021 9:00

Männer (Landtreff-User plus Ex-User ausgenommen)
Zuletzt geändert von Neuland79 am Fr Jun 25, 2021 9:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Zement » Fr Jun 25, 2021 9:01

In den USA sind es nach einer Zählung rund 1.400.000 Transsexuelle . Deutschland Hat ¼ der USA an Bevölkerung = circa = 350.000 Transsexuelle????
Alle Zahlen sind Schätzungen bei Erhebungen, ,
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Qtreiber » Fr Jun 25, 2021 10:32

tyr hat geschrieben:

Ihr verwechselt hier bißchen was. Homosexuelle Menschen sind NICHT "Divers", sondern sie sind trotz anderer sexueller Präferenz als die Mehrheit eindeutig Mann oder Frau.

Ich verwechsel' überhaupt nichts. Neo hatte sowohl nach dem einen wie dem anderen gefragt. :roll:
Qtreiber

Beitragvon Panic » Fr Jun 25, 2021 12:55

Neuland79 hat geschrieben:Männer (Landtreff-User plus Ex-User ausgenommen)

Was habe ich dir getan? (Bin durch Nutzung von Landtreff noch nicht in die Divers- Gruppe gewechselt). Könnte hier eine gewisse Frustration vorliegen durch Festlegung auf eine Typgruppe Mann? :D :D
Panic

Beitragvon Neuland79 » Fr Jun 25, 2021 14:16

Panic hat geschrieben:
Neuland79 hat geschrieben:Männer (Landtreff-User plus Ex-User ausgenommen)

Was habe ich dir getan? (Bin durch Nutzung von Landtreff noch nicht in die Divers- Gruppe gewechselt). Könnte hier eine gewisse Frustration vorliegen durch Festlegung auf eine Typgruppe Mann? :D :D

Noch nichts... :shock:
Aber du kannst gerne mal für mich auf die Suche nach einem Landwirt gehen und dir dann die ganzen Zuschriften von Nicht-Landwirten durchlesen. Best of sind die Männer, die dich anschreiben und erstmal klar stellen, dass sie intelligent sind, weil sie keine Bauern sind und dass sie eine intelligente Frau suchen, aber du ja nicht intelligent sein kannst, weil du einen Landwirt suchst. Dass du mal arbeiten gehen sollst, dann kannst du dir auch ein Haus auf dem Land leisten und musst dich nicht von einem Landwirt aushalten lassen. Dass du dir das Leben versaut hast, wenn du mehr als zwei Kinder bekommen hast usw. usf.

Ich bin ja seit einiger Zeit Flirtleiche, aber diese Woche meldete sich plötzlich ein Nachlauf vom letzten Jahr, der grad in der Stadt war... Hätte ich bloß nicht auf ein Eis zugesagt. Aus dem Eis wurde eine Abendessen. Und nachdem er mir abends vor seinem Tesla fast einen Hochzeitsantrag gemacht hat, bekam ich am nächsten Tag eine Email, dass ich Zeitverschwendung bin, dass er mir vorhersagt, dass es mit mir und einem Landwirt niemals funktionieren wird und ich sowieso ein Analphabet bin. Grund: Ich hatte ihn zurück gewiesen. Ach übrigens, sein Beruf BWLer, hat mit 16 Jahren seine erste Firma gegründet, seine Frau hat ihn verlassen, finanziell hat er mit 45 Jahren ausgesorgt und mir großzügig angeboten, auf seinem Grundstück Hühner zu züchten. Auch sonst hat er mir die Welt erklärt. Ich lass die Männer ja dann immer machen, aber ich hab mich schon mit ihm im Bett gesehen, wie er mir Kommandos gibt. :?
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Südheidjer » Fr Jun 25, 2021 14:23

Neuland, du scheinst immer die falschen anzuziehen ;-)

Mach doch mal nach Corona ein paar Wochen Praktikum in einem Betrieb und nimm dann die örtlichen Festivitäten mit. Kannst ja bis dahin noch ein bischen trainieren ....so mit Hörner-Whisky und so. :lol:
Südheidjer

Beitragvon Qtreiber » Fr Jun 25, 2021 14:32

Neuland79 hat geschrieben:Flirtleiche,

Man lernt hier immer wieder neue Begriffe. :shock: Landtreff bildet. Fehlt nur noch die Definition, was genau darunter zu verstehen ist.
Neuland79 hat geschrieben:Hätte ich bloß nicht auf ein Eis zugesagt. Aus dem Eis wurde eine Abendessen.

Du bist einfach zu gutmütig. Und ein kleiner Tipp von mir: NIE mit hungrigem Magen Verabredungen treffen. :wink:
Neuland79 hat geschrieben:dass er mir vorhersagt, dass es mit mir und einem Landwirt niemals funktionieren wird

Naja, diesbezüglich sind wir uns doch wohl alle einig, oder? :?
Qtreiber

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19223 Beiträge • Seite 875 von 1282 • 1 ... 872, 873, 874, 875, 876, 877, 878 ... 1282

Zurück zu Off Topic