Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Mär 21, 2026 17:35

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19223 Beiträge • Seite 878 von 1282 • 1 ... 875, 876, 877, 878, 879, 880, 881 ... 1282

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Pulverer 02 » So Jun 27, 2021 18:29

das hatte ich vorher auch schon so eingestellt, andere Seiten erscheinen mir bei 100% Zoom auch in normaler lesbarer Größe.
Pulverer 02

Beitragvon AF85 » So Jun 27, 2021 20:17

Zement hat geschrieben:
AF85 hat geschrieben:Zur UEFA-Entscheidung die Allianz Arena nicht in Regenbogenfarben leuchten zu lassen.
Diese heuchlerische Doppelmoral mancher Politiker ,Funktionäre und auch Fußballer und die Passanten vor dem Stadion.
Ich finde es unglaublich welche Macht und mediale Präsenz die Schwulen und Lesbencommunity mittlerweile hat. Peinlich finde ich wie sich Politiker Medien und Sonstige an diesen Zeitgeist anhängen. Weltweit werden Kinder missbraucht und misshandelt, entführt und ermordet, für die fordert niemand ,deswegen ein Fußballstadion zur Mahnung zu beleuchten. Auch mit Rückblick auf unsere Vergangenheit, in der Schwule noch umgebracht wurden, sollten wir sehr zurückhaltend sein mit Vorwürfen an Ungarn. Das was dort geplant ist, ist nicht zu vergleichen mit dem was bei uns schon passiert ist. Ich bin gespannt was unsere Fußballer und Fans bei der WM nächstes Jahr in Katar machen , ob sie auch Fähnchen in Regenbogenfarben schwingen .

Ein Rechter versteht so was nicht, für ihn heißt es nur draufhauen und sei es mit Wörtern, die ein zivilisierter Mitbürger nicht benutzt.

Du bist ja geistig noch wesentlich beschränkter als ich bisher dachte.
AF85

Beitragvon Zement » So Jun 27, 2021 22:11

AF85 hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:
AF85 hat geschrieben:Zur UEFA-Entscheidung die Allianz Arena nicht in Regenbogenfarben leuchten zu lassen.
Diese heuchlerische Doppelmoral mancher Politiker ,Funktionäre und auch Fußballer und die Passanten vor dem Stadion.
Ich finde es unglaublich welche Macht und mediale Präsenz die Schwulen und Lesbencommunity mittlerweile hat. Peinlich finde ich wie sich Politiker Medien und Sonstige an diesen Zeitgeist anhängen. Weltweit werden Kinder missbraucht und misshandelt, entführt und ermordet, für die fordert niemand ,deswegen ein Fußballstadion zur Mahnung zu beleuchten. Auch mit Rückblick auf unsere Vergangenheit, in der Schwule noch umgebracht wurden, sollten wir sehr zurückhaltend sein mit Vorwürfen an Ungarn. Das was dort geplant ist, ist nicht zu vergleichen mit dem was bei uns schon passiert ist. Ich bin gespannt was unsere Fußballer und Fans bei der WM nächstes Jahr in Katar machen , ob sie auch Fähnchen in Regenbogenfarben schwingen .

Ein Rechter versteht so was nicht, für ihn heißt es nur draufhauen und sei es mit Wörtern, die ein zivilisierter Mitbürger nicht benutzt.

Du bist ja geistig noch wesentlich beschränkter als ich bisher dachte.

Spricht jetzt schon ein "Rechter" :mrgreen:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon T5060 » So Jun 27, 2021 22:23

Zement hat geschrieben:Spricht jetzt schon ein "Rechter" :mrgreen:

Denk dran, der Kaiser musste im November 1918 abdanken, dann hatten Rote/Linke/Saftsäcke bis zum Januar 1933 das Sagen.
14 Jahre lang ist es der SPD nicht gelungen den Deutschen eine Perspektive zugeben. Die Roten hatten alles zu Glump gemacht.
Die Leute waren so fertig, die Höfe bei den Juden verschuldet und niemand hatte Arbeit, geschweige Geld, aber Berlin hat getanzt.
Dann kam der Bekloppte aus Österreich durch Wahl und durch Doofheit von Papens und Hindenburg ans Ruder.

Wenn nach der BTW 2021 die Lage nicht unter Kontrolle kommt, schwimmt die AfD weiter nach oben.
Wir brauchen solide vernünftige Politik, Solidarität und Sparsamkeit und kein Klimageschwafel und Bimbo-Housing.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Kormoran2 » So Jun 27, 2021 22:42

Wo steckt eigentlich Merkel? In diesen Tagen, wo alles über den Messermann von Würzburg redet, die Opfer wieder mal mit Tränen bedauert, ist von unserer Kanzlerin kein Wort zu hören.
Naja, sie müßte ja wohl auch ein Wort dazu sagen, wieso dieser Facharbeiter 2015 nach Deutschland kam und nichts weiter gelernt hat, als wo man Messer kaufen kann. Dazu war er mehrmals in der Klapse und hatte sich bedrohlich aufgeführt.
Aber Merkel ist doch noch im Amt, oder? Sie bezieht ihr Salär und sollte also ihr Amt auch ausüben. Sie sollte - verdammt nochmal - endlich zugeben, dass diese Opfer von Würzburg weitere Opfer ihrer Poliltik geworden sind. Da nützt auch kein Wegducken mehr. Merkel bleibt als Kanzlerin des fundamentalen Scheiterns in Erinnerung. Kanzlerin der deutschen Spaltung. Und wenn sie sich nicht schnellstens mal zu dem neuen Vorfall äußert, ist sie in meinen Augen die Kanzlerin der Schande. Sie soll - verdammt nochmal - den Angehörigen in die Augen schauen!

Btw. erinnere ich kurz an die Rede von Weidel im Bundestag, als sie davon sprach, dass "Messermänner" nach Deutschland gekommen wären. Sie wurde daraufhin mit lauten Schmährufen bedacht. Wo sind diese Schmährufer heute?

https://www.youtube.com/watch?v=ZEGj1T0pnR0
Zuletzt geändert von Kormoran2 am So Jun 27, 2021 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Botaniker » So Jun 27, 2021 23:16

Ich will hier gar nix relativieren aber wie ist das mit den einheimischen Vollspacken die soone Scheixxe fabrizieren, ist da auch die BK dran schuld?

Ich erinnere nur an 2, nach noch mehr zu suchen fehlt mir die Lust.

Trier
https://www.morgenpost.de/vermischtes/a ... tuell.html

Volkmarsen
https://www.morgenpost.de/vermischtes/a ... etsel.html

Hier sind schon manche mit sehr selektivem Blick unterwegs, traurig.
Botaniker

Beitragvon Kormoran2 » So Jun 27, 2021 23:25

Botaniker, du mußt schon unterscheiden, ob es sich um deutsche Kriminelle handelt, an denen offensichtlich jegliche Sozialisation gescheitert ist, oder ob es sich um freiwillig ins Land gelassene, ungeprüfte Migranten handelt, die hier im Land jahrelange Alimentierung genießen, sich in keiner Weise integrieren jedoch nur Nutzen ziehen wollen und zuletzt "ihren Jihad" an ausgerechnet diesen ihren Wohltätern vollführen wollen.
Nur ein Staat, der jeglichen Willen zum Selbsterhalt aufgegeben hat, handelt so.
Die eigenen Straftäter abzuschieben ist unmöglich. Vielleicht auf den Mond, aber das würde sehr teuer. Aber die ausländischen, die hier nichts verloren haben, die sollte man schnellstens abschieben, ehe sie ihren Jihad verwirklichen wollen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon kontofux » Mo Jun 28, 2021 6:28

Jetzt geht es an die "Aufarbeitung".
M/w/d darf gespannt sein. Aus Krisen, Katastrophen und sonstigen Unglücken sind Vorteile zu erlangen. Wer oder Was schwimmt aufwärts? (Good will-Satzzeichen)
Grüße aus Selkirk
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon Botaniker » Mo Jun 28, 2021 7:04

Kormoran2 hat geschrieben:Botaniker, du mußt schon unterscheiden, ob es sich um deutsche Kriminelle handelt, an denen offensichtlich jegliche Sozialisation gescheitert ist, oder ob es sich um freiwillig ins Land gelassene, ungeprüfte Migranten handelt, die hier im Land jahrelange Alimentierung genießen, sich in keiner Weise integrieren jedoch nur Nutzen ziehen wollen und zuletzt "ihren Jihad" an ausgerechnet diesen ihren Wohltätern vollführen wollen.
Nur ein Staat, der jeglichen Willen zum Selbsterhalt aufgegeben hat, handelt so.
Die eigenen Straftäter abzuschieben ist unmöglich. Vielleicht auf den Mond, aber das würde sehr teuer. Aber die ausländischen, die hier nichts verloren haben, die sollte man schnellstens abschieben, ehe sie ihren Jihad verwirklichen wollen.

Muss man das wirklich unterscheiden?
Du glaubst die Menschen in Trier oder Volkmarsen seien froh gewesen, dass derjenige der ihnen die Beine, Hüften und sonstige Knochen zu Glump gefahren hat, kein Moslem war, kein Flüchtling war?
Ich weiß echt nicht welche Bretter oder gar Balken es braucht um einen derartigen Blick auf die Dinge zu bekommen.
Botaniker

Beitragvon Lenkfix » Mo Jun 28, 2021 8:19

Ganz klar und sehr wohl muss man das unterscheiden, ansonsten hat mwd ohnehin die Volksverblödung komplett eingeholt. In jedem Land gibt es ein gewisser Prozentsatz an schrägen/bedenkliche Vögel die dann soweit überschaubar/verkraftbar bleiben, aber wenn man sich dann noch zusätzlich ein höherer Prozentsatz unkontrolliert ins Land holt .... dann gute Nacht. All hierfür sollte jetzt Frau Murksel Verantwortung zeigen, oder der gesamt TT/Truppe - CDU/CSU danken dass Sie selbst nicht bereits in 2015 vom Verfassungsschutz beobachtet wurde ?
Lenkfix

Beitragvon AF85 » Mo Jun 28, 2021 9:03

Botaniker hat geschrieben:
Kormoran2 hat geschrieben:Botaniker, du mußt schon unterscheiden, ob es sich um deutsche Kriminelle handelt, an denen offensichtlich jegliche Sozialisation gescheitert ist, oder ob es sich um freiwillig ins Land gelassene, ungeprüfte Migranten handelt, die hier im Land jahrelange Alimentierung genießen, sich in keiner Weise integrieren jedoch nur Nutzen ziehen wollen und zuletzt "ihren Jihad" an ausgerechnet diesen ihren Wohltätern vollführen wollen.

Muss man das wirklich unterscheiden?
Du glaubst die Menschen in Trier oder Volkmarsen seien froh gewesen, dass derjenige der ihnen die Beine, Hüften und sonstige Knochen zu Glump gefahren hat, kein Moslem war, kein Flüchtling war?
Ich weiß echt nicht welche Bretter oder gar Balken es braucht um einen derartigen Blick auf die Dinge zu bekommen.

Die Bretter oder Balken sind da wohl eher vor deinem Kopf, jeder halbwegs normal denkende Mensch muss da einen Unterschied sehen ,sonnst ist dieses Land zum Untergang verurteilt. Wenn man allerdings idiologisch so verblendet und vor lauter toleranzbesoffenheit fast blind ist , wird man so denken.
AF85

Beitragvon AF85 » Mo Jun 28, 2021 9:11

Lenkfix hat geschrieben: All hierfür sollte jetzt Frau Murksel Verantwortung zeigen, oder der gesamt TT/Truppe - CDU/CSU danken dass Sie selbst nicht bereits in 2015 vom Verfassungsschutz beobachtet wurde ?

Das kannst du vergessen, gegenüber dem deutschen Volk ist diese Frau eiskalt , die zeigt nur Mitleid wenn es um ihre , von ihr eingeladenen schmarotzenden Lieblinge geht.
AF85

Beitragvon Qtreiber » Mo Jun 28, 2021 9:21

Kormoran2 hat geschrieben:Und wenn sie sich nicht schnellstens mal zu dem neuen Vorfall äußert,

dafür hat Frau Merkel den Herrn Seibert.
Qtreiber

Beitragvon Zement » Mo Jun 28, 2021 9:24

AF85 hat geschrieben:
Lenkfix hat geschrieben: All hierfür sollte jetzt Frau Murksel Verantwortung zeigen, oder der gesamt TT/Truppe - CDU/CSU danken dass Sie selbst nicht bereits in 2015 vom Verfassungsschutz beobachtet wurde ?

Das kannst du vergessen, gegenüber dem deutschen Volk ist diese Frau eiskalt , die zeigt nur Mitleid wenn es um ihre , von ihr eingeladenen schmarotzenden Lieblinge geht.

Sind das Worte eines Rechter, oder sind es Sprüche von die die in der Gesellschaft gescheitert sind?
Könnte zusammen passen, muss aber nicht.
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Isarland » Mo Jun 28, 2021 9:36

Zement hat geschrieben:
AF85 hat geschrieben:

Sind das Worte eines Rechter, oder sind es Sprüche von die die in der Gesellschaft gescheitert sind?
Könnte zusammen passen, muss aber nicht.
Bei dir ist ein Jeder, der den Blinker rechts setzt, oder Handzeichen nach rechts gibt ein Narzi.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19223 Beiträge • Seite 878 von 1282 • 1 ... 875, 876, 877, 878, 879, 880, 881 ... 1282

Zurück zu Off Topic