Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Mär 23, 2026 11:32

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19223 Beiträge • Seite 880 von 1282 • 1 ... 877, 878, 879, 880, 881, 882, 883 ... 1282

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Isarland » Mo Jun 28, 2021 21:16

Trecker-fahrer hat geschrieben:
Paule1 hat geschrieben:Immer auf die Landwirte, mit denen kann es ja machen :klug: von Bayern bis Ostfriesland nur noch Schikanen :klug:

Leitplanken versperren Wege für Landwirte: Schikane oder Sicherheit?

Auf der Bundesstraße B2 beim bayerischen Puch stört eine neue Leitplanke. Landwirte können dort nicht mehr einfach die Straße queren. Umwege sind notwendig. Lästig und zeitraubend ist das. Ein ähnliches Bild am anderen Ende der Republik: In Ostfriesland an der B72 gab es auch neue Leitplanken. Und damit Ärger. Wieder kommen die Bauern nicht ohne Weiteres auf ihre Felder.
https://www.agrarheute.com/land-leben/l ... eit-582470

Lese den Bericht den du verlinkt hast erst mal richtig durch! Die Leitplanken sind zur Vermeidung von Verkehrsunfällen. Auch bei der Landwirtschaft.
Und du solltest nicht das :klug: Symbol verwenden. Das stimmt bei dir nicht.

:!: :!: :!:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Sturmwind42 » Mi Jun 30, 2021 12:49

Jetzt hatte ich grade eine dem Name nach weibliche Person (Frau ? ) am Telefon mit einer derart rauen und tiefen Stimme dass mir ganz bange wurde;-) . Beinahe hätt ich gefragt ob sie gerade eine dicke Zigarre raucht und auch ab zu kleine Kinder frisst . So klang die ...

wie uneroddisch ...
Sturmwind42

Beitragvon T5060 » Mi Jun 30, 2021 13:01

Mich rief grad ne Frau an, die meldete sich mit "Natursolar", hab der gleich gesagt das ich das nicht brauche, dann fragte die mich ob ich wüsste was sie wollte.
Ich hab der dann gesagt, das ich bereits genug NATUR und SOLAR habe. :prost:

Hier gibts heisse Traktoren: https://osthessen-news.de/n11648279/las ... rrung.html

Stimme Putins regt sich über die Inhaftnahme von GEZ Verweigeren auf https://www.youtube.com/watch?v=7A01nfz_MJ8
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon T5060 » Mi Jun 30, 2021 15:38

Es läuft nix mehr rund:

Niemand ist da wo man ihn erwartet, dort wo er ist kann er das nicht machen, was man selbst vorhat,
also fängt man ein paar Sachen mehr an als nötig, dazu muss man wieder mehr Geld im Umlauf haben,
was von wo anders nicht reinkommt, weil es dort genauso ist.

Alles zieht sich, nix wird fertig, was nicht fertig wird, kannst nicht abrechnen, kannst nichts abrechnen, kommt keine Kohle,
kommt keine Kohle, kannst gescheit nix neues anfangen. Finanzamt und Vorlieferanten buchen aber pünktlich ab. Nervt alles.
Irgendwie alles 3 Monate im Verzug.

Deutschlands Schicksal: Vor dem Schalter zu stehen.
Deutschlands Ideal: Hinter dem Schalter zu sitzen.
Kurt Tucholsky
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Neo-LW » Mi Jun 30, 2021 16:50

Moin,

"Natursolar" ist doch ein schönes Verkaufsargument.

Jetzt warte ich noch auf die 'veganen PV-Platten'.

Nach meiner Kenntnis sind da keine tierischen Anteile drin verbaut.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Qtreiber » Mi Jun 30, 2021 18:19

Sturmwind42 hat geschrieben:Jetzt hatte ich grade eine dem Name nach weibliche Person (Frau ? ) am Telefon mit einer derart rauen und tiefen Stimme dass mir ganz bange wurde;-) . Beinahe hätt ich gefragt ob sie gerade eine dicke Zigarre raucht und auch ab zu kleine Kinder frisst . So klang die ...

wie uneroddisch ...

so wie die? :
https://www.youtube.com/watch?v=KIW_d0pvb7M

ist mir allerdings lieber (von der Erotik her) als ein Piepsstimmchen oder sowas wie die von ACAB.
Qtreiber

Beitragvon Kormoran2 » Mi Jun 30, 2021 23:24

Klingt wie die Staatsanwältin im Münster-Tatort. Die meisten Kettenraucherinnen verabschieden sich aber schon eher aus dem Leben als dass sie eine solche Stimmlage erreichen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Südheidjer » Mi Jun 30, 2021 23:28

Kormoran, es ist die Staatsanwältin aus Münster.
Südheidjer

Beitragvon Kormoran2 » Do Jul 01, 2021 0:27

Sehr interessant. Mechthild Großmann, ziemlich einzigartig.
Ich möchte übrigens Q-Treiber zustimmen. Tiefe weibliche Stimmen haben eine sehr starke Erotik.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon meyenburg1975 » Do Jul 01, 2021 4:53

Kormoran2 hat geschrieben:Tiefe weibliche Stimmen haben eine sehr starke Erotik.

Vor allem, wenn man es dominant mag :wink:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Sturmwind42 » Do Jul 01, 2021 7:13

Qtreiber hat geschrieben:
ist mir allerdings lieber (von der Erotik her) als ein Piepsstimmchen oder sowas wie die von ACAB.

Wer oder was ist ACAB ?
Mir ist schon bewusst dass Geschmäcker sehr verschieden sind, egal ob optisch, akustisch, haptisch, taktil und vieles andere mehr , denn sonst würden ja viele über bleiben .
Also mich macht das an was ich als Mann nicht haben kann, also das feminin Weibliche ! So gesehen ist mir so eine tiefe Stimme bei einer Frau eher suspekt und törnt mich einfach nur ab, oder besser zieht mich nicht an .
Sturmwind42

Beitragvon Qtreiber » Do Jul 01, 2021 8:20

Sturmwind42 hat geschrieben:Also mich macht das an was ich als Mann nicht haben kann, also das feminin Weibliche !

weiblich genug? :
https://www.youtube.com/watch?v=_gd9M76oxC0
Sturmwind42 hat geschrieben: So gesehen ist mir so eine tiefe Stimme bei einer Frau eher suspekt und törnt mich einfach nur ab, oder besser zieht mich nicht an .

Dann doch lieber Mechthild Großmann. :D
Qtreiber

Beitragvon Sturmwind42 » Do Jul 01, 2021 12:57

@ Kuhtreiber nochmal , wer oder was ist ACAB ?

Qtreiber hat geschrieben:weiblich genug? :
https://www.youtube.com/watch?v=_gd9M76oxC0

:shock: :shock: :shock: das Gesamtpaket ? was genau findest du daran weiblich ? ausser den langen haaren absolut nix und never ! Wirkt wie ein(e) 50 j. Eunuch(in), auch wenns das so nicht gibt. . Mimik und Ausdruck ist nicht dem weiblichen Geschlecht zuordenbar, es ist neutral , ausdruckslos , Tendenz zu ernst, emotionslos auch eine "Mütterlichkeit " sucht man vergebens . Diese Kopfbedeckung trägt dazu bei sie um 25 Jahre älter wirken zu lassen.
Die Story ist vielleicht aussergewöhnlich, das macht es interessant , sonst hätte ich nicht bis zum Ende geschaut .

Wüsste einen Videochlip der (in meinen Augen ) Weiblichkeit pur transportiert, auch wenn es nur geschauspielt ist . Aber ich glaube der Clip ist nicht gut für den LT, wobei der aber jungendfrei ist ! Nicht das jemand meint es liegt daran .
Kann ich aber wenn du möchtest per PN schicken .
Zuletzt geändert von Sturmwind42 am Do Jul 01, 2021 13:06, insgesamt 2-mal geändert.
Sturmwind42

Beitragvon Sturmwind42 » Do Jul 01, 2021 12:58

Oder soll ich es fachlich beleuchten ? Sollte dir auch auffallen . Wenn ich es recht sehe kann die Frau keinen Anbindeknoten ! Das Ortscheid ist fest , kann nicht pendeln ! Ok mit Kummetanspannung und ob der kleinen Zuglast ist es gerade noch vertretbar , aber bitte nicht für einen Film der in die ganze Welt getragen wird ! Zügelhaltung ( falls man das so nennen kann ) auch falsch !
Sturmwind42

Beitragvon Qtreiber » Do Jul 01, 2021 13:14

Sturmwind42 hat geschrieben: :shock: :shock: :shock: das Gesamtpaket ? was genau findest du daran weiblich ?

Mit dem "Verstehen" ist es bei manchen Männern so eine Sache.
Ich habe dieses Video ja gerade als abschreckendes Beispiel gebracht und gesagt, dass mir dann die dunkle Stimme doch lieber ist.
Qtreiber

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19223 Beiträge • Seite 880 von 1282 • 1 ... 877, 878, 879, 880, 881, 882, 883 ... 1282

Zurück zu Off Topic