Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Mär 15, 2026 20:33

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19222 Beiträge • Seite 876 von 1282 • 1 ... 873, 874, 875, 876, 877, 878, 879 ... 1282

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Neuland79 » Fr Jun 25, 2021 18:49

Südheidjer, bei Hörnern und Whisky hab ich Gehirnfasching. :D

Und Qtreiber, was heißt denn bitte "dass wir uns alle einig sind, dass das mit einem Landwirt nichts wird". Hallo?!? Wenn ich mit Voll- und "Halb"landwirten rede, habe ich immer Spaß und bin glücklich. Zum Teil geht das auch mit Nicht-Landwirten, aber die Rate ist bei Landwirten deutlich höher. Mein Vater ist zwar immer noch nicht ansprechbar. Aber meine Mutter erklärt mittlerweile, dass sie auch schon immer melken wollte... Letztenendes wird das Schicksal entscheiden. Ich werde bei dem Mann bleiben, wo ich glücklich bin und wo ich ein gemeinsames Leben sehe.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Qtreiber » Fr Jun 25, 2021 19:03

Neuland79 hat geschrieben:Und Qtreiber, was heißt denn bitte "dass wir uns alle einig sind, dass das mit einem Landwirt nichts wird". Hallo?!?

Lass' es mich wissen, wenn es denn doch zu einer Beziehung kommen sollte, und ich werde auf Knieen Abbitte leisten. :D
Neuland79 hat geschrieben:Wenn ich mit Voll- und "Halb"landwirten rede, habe ich immer Spaß und bin glücklich.

Das hat auch keiner in Abrede gestellt.
Qtreiber

Beitragvon otchum » Sa Jun 26, 2021 6:40

Neuland79 hat geschrieben:
Panic hat geschrieben:
Neuland79 hat geschrieben:Männer (Landtreff-User plus Ex-User ausgenommen)

Was habe ich dir getan? (Bin durch Nutzung von Landtreff noch nicht in die Divers- Gruppe gewechselt). Könnte hier eine gewisse Frustration vorliegen durch Festlegung auf eine Typgruppe Mann? :D :D

Noch nichts... :shock:
Aber du kannst gerne mal für mich auf die Suche nach einem Landwirt gehen und dir dann die ganzen Zuschriften von Nicht-Landwirten durchlesen. Best of sind die Männer, die dich anschreiben und erstmal klar stellen, dass sie intelligent sind, weil sie keine Bauern sind und dass sie eine intelligente Frau suchen, aber du ja nicht intelligent sein kannst, weil du einen Landwirt suchst. Dass du mal arbeiten gehen sollst, dann kannst du dir auch ein Haus auf dem Land leisten und musst dich nicht von einem Landwirt aushalten lassen. Dass du dir das Leben versaut hast, wenn du mehr als zwei Kinder bekommen hast usw. usf.

Ich bin ja seit einiger Zeit Flirtleiche, aber diese Woche meldete sich plötzlich ein Nachlauf vom letzten Jahr, der grad in der Stadt war... Hätte ich bloß nicht auf ein Eis zugesagt. Aus dem Eis wurde eine Abendessen. Und nachdem er mir abends vor seinem Tesla fast einen Hochzeitsantrag gemacht hat, bekam ich am nächsten Tag eine Email, dass ich Zeitverschwendung bin, dass er mir vorhersagt, dass es mit mir und einem Landwirt niemals funktionieren wird und ich sowieso ein Analphabet bin. Grund: Ich hatte ihn zurück gewiesen. Ach übrigens, sein Beruf BWLer, hat mit 16 Jahren seine erste Firma gegründet, seine Frau hat ihn verlassen, finanziell hat er mit 45 Jahren ausgesorgt und mir großzügig angeboten, auf seinem Grundstück Hühner zu züchten. Auch sonst hat er mir die Welt erklärt. Ich lass die Männer ja dann immer machen, aber ich hab mich schon mit ihm im Bett gesehen, wie er mir Kommandos gibt. :?

Seine Frau ist weg...er verbringt seine Zeit mit Analphabeten...kriegt diese aber nicht in die Kiste und motzt dann per Mail?

Doch...der kann jemandem die Welt erklären... n8
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon Panic » Sa Jun 26, 2021 7:40

Qtreiber hat geschrieben:
Neuland79 hat geschrieben:dass er mir vorhersagt, dass es mit mir und einem Landwirt niemals funktionieren wird

Naja, diesbezüglich sind wir uns doch wohl alle einig, oder? :?

Die besten sind halt früh vom Markt (ok, bisschen Eigenlob ist das schon). Danach nur noch gebrauchte oder Problemfälle.
Panic

Beitragvon Sturmwind42 » Sa Jun 26, 2021 8:28

Wieder aus eine Anfrage aus dem Ausland in nicht deutscher Sprache !
Rumia /Polen schreibt nach Deutschland in englischer Sprache . Da plagt man wahrscheinlich den Translator eh schon und schreibt dann nicht in der Sprache des Empfängers sondern bedient sich noch einer dritten Sprache . Schooofelig finde ich das !
Hab in deutsch geantwortet , so ! Solln se machen was se wolln damit !

Eine Kundin ist im Dienst als Polizeibeamtin bei einem Fussballspiel (Schlägerei ) In Sachsen schwer verletzt worden .
Schädel-Hirn Trauma , Kehlkopfquetschung , Stimmbandzerrung und ein Nackentrauma . Einsatz zahlen wir alle, ein Saustall ist das !

Hochwasserschäden und Folgen eines schweren Gewitters in dieser Woche die wohl Richtung 5 stellig gehen .
Sturmwind42

Beitragvon Neuland79 » Sa Jun 26, 2021 8:53

Panic hat geschrieben:Die besten sind halt früh vom Markt (ok, bisschen Eigenlob ist das schon). Danach nur noch gebrauchte oder Problemfälle.

Die besten sind hier im Landtreff. Deswegen hab ich euch Männer ja ausgenommen. :D
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon otchum » Sa Jun 26, 2021 11:25

Neuland79 hat geschrieben:
Panic hat geschrieben:Die besten sind halt früh vom Markt (ok, bisschen Eigenlob ist das schon). Danach nur noch gebrauchte oder Problemfälle.

Die besten sind hier im Landtreff. Deswegen hab ich euch Männer ja ausgenommen. :D

Bei uns sagt man: Die besten hat die Katze gefressen! :)
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon AF85 » Sa Jun 26, 2021 21:43

Zur UEFA-Entscheidung die Allianz Arena nicht in Regenbogenfarben leuchten zu lassen.
Diese heuchlerische Doppelmoral mancher Politiker ,Funktionäre und auch Fußballer und die Passanten vor dem Stadion.
Ich finde es unglaublich welche Macht und mediale Präsenz die Schwulen und Lesbencommunity mittlerweile hat. Peinlich finde ich wie sich Politiker Medien und Sonstige an diesen Zeitgeist anhängen. Weltweit werden Kinder missbraucht und misshandelt, entführt und ermordet, für die fordert niemand ,deswegen ein Fußballstadion zur Mahnung zu beleuchten. Auch mit Rückblick auf unsere Vergangenheit, in der Schwule noch umgebracht wurden, sollten wir sehr zurückhaltend sein mit Vorwürfen an Ungarn. Das was dort geplant ist, ist nicht zu vergleichen mit dem was bei uns schon passiert ist. Ich bin gespannt was unsere Fußballer und Fans bei der WM nächstes Jahr in Katar machen , ob sie auch Fähnchen in Regenbogenfarben schwingen .
AF85

Beitragvon Qtreiber » Sa Jun 26, 2021 23:06

AF85 hat geschrieben:Ich bin gespannt was unsere Fußballer und Fans bei der WM nächstes Jahr in Katar machen , ob sie auch Fähnchen in Regenbogenfarben schwingen .

Dazu hat Katar schon eine klare Aussage gemacht:
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35158
Qtreiber

Beitragvon Neo-LW » Sa Jun 26, 2021 23:14

Moin,

die Überschrift weist es aus.

5 Jahre Knast.

Also ich hätte keine Lust auf ein arabisches Gefängnis.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Zement » So Jun 27, 2021 9:25

AF85 hat geschrieben:Zur UEFA-Entscheidung die Allianz Arena nicht in Regenbogenfarben leuchten zu lassen.
Diese heuchlerische Doppelmoral mancher Politiker ,Funktionäre und auch Fußballer und die Passanten vor dem Stadion.
Ich finde es unglaublich welche Macht und mediale Präsenz die Schwulen und Lesbencommunity mittlerweile hat. Peinlich finde ich wie sich Politiker Medien und Sonstige an diesen Zeitgeist anhängen. Weltweit werden Kinder missbraucht und misshandelt, entführt und ermordet, für die fordert niemand ,deswegen ein Fußballstadion zur Mahnung zu beleuchten. Auch mit Rückblick auf unsere Vergangenheit, in der Schwule noch umgebracht wurden, sollten wir sehr zurückhaltend sein mit Vorwürfen an Ungarn. Das was dort geplant ist, ist nicht zu vergleichen mit dem was bei uns schon passiert ist. Ich bin gespannt was unsere Fußballer und Fans bei der WM nächstes Jahr in Katar machen , ob sie auch Fähnchen in Regenbogenfarben schwingen .

Ein Rechter versteht so was nicht, für ihn heißt es nur draufhauen und sei es mit Wörtern, die ein zivilisierter Mitbürger nicht benutzt.
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon T5060 » So Jun 27, 2021 9:39

Zement hat geschrieben:Ein Rechter versteht so was nicht, für ihn heißt es nur draufhauen und sei es mit Wörtern, die ein zivilisierter Mitbürger nicht benutzt.

Du Depp hast immer noch nicht kapiert, was die wirklich gefährlichen Rechten sind.
Die Trottel in Springerstiefel sind vielleicht peinlich und unangenehm, aber werden politisch nie gefährlich.
Gefährlich wird es, wenn sich völkisches Gedankengut und sozialistisches Bessermenschentum vermischen.
Deshalb freue ich mich schon auf Laschet, der ist ein gestandener Katholik.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon wespe » So Jun 27, 2021 9:55

Da muss ich dir "Recht" geben. Seinerzeit war da mal in Arbeitskollege, der hat stolz das Passbild vom Adolf in der Tasche gehabt, hat sich regelmässig von der Polizei verbläuen lassen und lag eins zum anderen mal aufem Bauch mit Handschellen aufem Rücken.
Im Saustall war der gut aufgehoben, geistig etwas zurückgeblieben. Ausserhalb seiner "Rechten" Szene eigentlich umgänglich. Aber richtig gerafft hat er nix, die Anstachler, die richtig rechten, das waren Leute mit Schlips und Nadelstreifen.
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon T5060 » So Jun 27, 2021 10:02

Für einen guten Narzi brauchst du immer eine ordentliche Portion Gottlosigkeit und viel sozialistisches Gedankengut, sonst wird das nix.
Deshalb hat ja Honecker und seine Freunde im III.Reich im Knast überleben können.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Zement » So Jun 27, 2021 13:52

T5060 hat geschrieben:Du Depp hast immer noch nicht kapiert, was die wirklich gefährlichen Rechten sind.

Dito.
Es sind die mit Lügen Hetze und Beschimpfungen, den Boden bereiten, wo das "einfache" Volk denn als rechtens empfingen und es dann nachmachen.

Bildquelle?
Falke 27.06.21 19:00

Bild wegen fehlender Quelle gelöscht!
Falke 28.06.21 08:20
Zement

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19222 Beiträge • Seite 876 von 1282 • 1 ... 873, 874, 875, 876, 877, 878, 879 ... 1282

Zurück zu Off Topic