Ein stramm rechtslastigen Zeitung berichtet über eine stramm linkslastige Sender.
Wo ist die Waage. Schließlich soll doch die Mitte ermittelt werden.
Aktuelle Zeit: Di Mär 24, 2026 10:26

Ich hab auch von Stadtbevölkerung geschrieben , oder hatte ich das vergessen zu erwähnen ? Es ist viel schlimmer wie du meinst ! Schon mal mit so jemand gearbeitet ?ChrisB hat geschrieben:Also mit jungen Leuten vom "Land",
ist es nicht so schlimm, wie von Sturmwind geschildert![]()
Was könnten so typische Stadtleute denn vorleben ? die im 6 Stock der Wohnsiedlung leben ? vielelicht dass man den Fahrradkeller zusperrt ? und nix aus dem Fenster wirft ? noch was ?nicht ob Land oder Stadt, sondern was "Vorgelebt" wurde
Steyrer8055 hat geschrieben:Darum sind Bauernkinder in Kleinbetrieben sehr begehrt. Einfach weil sie Arbeit u. Probleme sehen.
Ein stramm rechtslastigen Zeitung berichtet über eine stramm linkslastige Sender.
Wo ist die Waage. Schließlich soll doch die Mitte ermittelt werden.
langholzbauer hat geschrieben:Bauernkinder sind halt von zuhause gewohnt, ihre Leistung zu billig zu verkaufen.
Es liegt an jedem Menschen selbst, wie lange er sich ausnutzen lässt!
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Lettlandbauer hat geschrieben:Sind die verschreibungspflichtig?
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]