Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 2:36

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 108 von 1274 • 1 ... 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Stoapfälzer » Mo Jan 07, 2013 13:43

Das Waldsterben im Wohnzimmer namens Christbaum 8)
Alle reden übers Wetter,
aber keiner unternimmt was dagegen. ;-)

Zitat Karl Valentin
Stoapfälzer

Beitragvon Buschhacker » Mo Jan 07, 2013 14:53

wart noch 2 Wochen dann sind die Nadeln runter und das gute Gehölz kann ohne Umweg gleich in den Ofen
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon Kormoran2 » Di Jan 08, 2013 0:36

Buschhacker, hast wohl immer Fichten als Weih-baum gehabt, wie? Ein ordentlicher Nordmann, der nicht schon im August geschlagen wurde, hält bis mindestens Februar ohne Nadeln zu verlieren.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon sandrab » Di Jan 08, 2013 10:33

Ich muss ehrlich gestehen, dass mir meine bevorstehende Seminarbeit ziemlich auf den Senkel geht. Aus diesem Grund habe ich mir mittlerweile auch schon bei GWriters informiert. Allerdings weiß ich noch nicht so recht, ob ich diese Dienstleistung in Anspruch nehmen werde, da mir das recht heikel erscheint. Hat jemand schon mal was von einem professionellen Ghostwriter in Anspruch genommen und weiß ob sich das lohnt?

Gruß
Zuletzt geändert von sandrab am Mi Nov 12, 2014 0:16, insgesamt 1-mal geändert.
sandrab

Beitragvon Stoapfälzer » Di Jan 08, 2013 11:23

Kormoran2 hat geschrieben:Buschhacker, hast wohl immer Fichten als Weih-baum gehabt, wie? Ein ordentlicher Nordmann, der nicht schon im August geschlagen wurde, hält bis mindestens Februar ohne Nadeln zu verlieren.

Unserer war ein Nordmann und hat genadelt wie :=

Ich wunder mich auch immer über Leute die an Ostern ihren Baum noch stehen haben als hätten sie ihn grad gestern erst aufgestellt :roll:

Hab ihn mitlerweile der termischen Verwertung zu geführt ne Fichte brennt aber eindeutig besser :lol:
Alle reden übers Wetter,

Zitat Karl Valentin
Stoapfälzer

Beitragvon Buschhacker » Di Jan 08, 2013 11:56

Stoapfälzer hat geschrieben:
Kormoran2 hat geschrieben:Buschhacker, hast wohl immer Fichten als Weih-baum gehabt, wie? Ein ordentlicher Nordmann, der nicht schon im August geschlagen wurde, hält bis mindestens Februar ohne Nadeln zu verlieren.

Unserer war ein Nordmann und hat genadelt wie :=

Ich wunder mich auch immer über Leute die an Ostern ihren Baum noch stehen haben als hätten sie ihn grad gestern erst aufgestellt :roll:

Hab ihn mitlerweile der termischen Verwertung zu geführt ne Fichte brennt aber eindeutig besser :lol:

ach, der gute Kormoran wollte mich doch nur herausfordern um sich mit mir im Pimmelfechten zu duellieren so ganz nach dem Motto "mein Haus, mein Auto, mein Trecker, meine Nordmann ende Februar" :lol:
Gruß Nuno
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon Stoapfälzer » Di Jan 08, 2013 12:23

Die "Stauern" hat unsere Mam angeschleppt, 45 Euronen hat sie dafür gelöhnt ich hätt ja ne schlichte Fichte aus dem Wald geholt aber das war ihr net genug. :cry:

Ist schon ein Armutszeugniss 17 ha Wald sein eigen nennen, aber nen Baum kaufen müssen *selbstschäm*
Alle reden übers Wetter,

Zitat Karl Valentin
Stoapfälzer

Beitragvon Buschhacker » Di Jan 08, 2013 12:47

Die Preise, die für Weihnachtsbäume aufgerufen werden sind ja auch jenseits von gut und böse.
20€ für jeden angefangenen Meter macht bei bei z.b. 3,10 schon 80 € (hat der Arbeitgeber meiner Frau bezahlt)
Gruß Nuno
Buschhacker

Beitragvon Kormoran2 » Di Jan 08, 2013 21:54

:D Nein, ich will kein Pimmelgefecht hier. Aber der Ausdruck gefällt mir. Könnten wir den vorschlagen für das Wort des Jahres? Da kann man doch immer Vorschläge einreichen.....

Ich hatte ja den Einschub gemacht - wenn nicht schon im August geschlagen - . Das war nicht ohne Grund. Ich habe hier im Sauerland schon im September die ersten Transporter mit Weihnachtsbäumen gesehen. Ich weiß auch, daß die europaweit ausgeliefert werden. Diese armen Bäumchen stehen also zu Weihnachten schon 4 Monate ohne Wasserversorgung da. Daß die natürlich schon Heiligabend das Nadeln anfangen ist ja logisch.

Also zurück zur ......fechterei: Unser Nordmann wurde etwa 4 Tage vor Heiligabend gefällt, in der kühlen Garage zum trocknen abgelegt und einen Tag vor Heiligabend im Wohnzimmer aufgestellt. Der hat noch nicht eine einzige Nadel verloren. Kannst ihm auch keine ausreißen.

Also muß ich folgern, daß doch nicht alle September-Bäume zu den Briten geschafft wurden (denen ich es gegönnt hätte), sondern leider auch im deutschen Land verteilt wurden.
Um dem Beschiß in Zukunft vorzubeugen kann ich nur empfehlen, den eigenen Garten mit einigen Nordmann-Pflänzchen zu verschönern. Nach 8 Jahren kann man dann mit der Ernte beginnen und darf dann auch mal Sieger sein bei der P.....fechterei. Mein Haus, mein Auto, mein Weihnachtsbaum. :lol:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Buschhacker » Di Jan 08, 2013 22:27

schön, dass Dir der Ausdrück "Pimmelfechten" gefällt. Klingt nicht ganz so vulgär wie Schwanzvergleich.

Kormoran2 hat geschrieben:Also muß ich folgern, daß doch nicht alle September-Bäume zu den Briten geschafft wurden (denen ich es gegönnt hätte), sondern leider auch im deutschen Land verteilt wurden.
Um dem Beschiß in Zukunft vorzubeugen kann ich nur empfehlen, den eigenen Garten mit einigen Nordmann-Pflänzchen zu verschönern. Nach 8 Jahren kann man dann mit der Ernte beginnen und darf dann auch mal Sieger sein bei der P.....fechterei. Mein Haus, mein Auto, mein Weihnachtsbaum. :lol:

ist mir ehrlich gesagt zu viel Aufwand,
ich kaufe mein Baum hier im Ort, genauer gesagt bei meinem Nachbar und darf mir den selbst in der Schonung schlagen.
Bevor ich dann die Heimreise von stolzen 250m antrete gibt es noch einen gepflegten Punsch (oder auch zwei ... ) und dann wird das gute Stück am 23. aufgestellt und geschmückt und spätestens am 01. gibt es dann den Platzverweis.
Somit ist mir das auch völlig Egal wann er seine Nadeln verliert sofern er auf dem AWZ überhaupt noch dazu kommt und nicht vorher schon der Kompostierung zugeführt wurde.
Wenn ich aber irgend wann mal so weit sein sollte, mir das Wohnzimmer in Eiche Rustikal einzurichten und den Klängen des Mutanten-Stadl zu lauschen dann denke ich bestimmt auch darüber nach meinen Garten mit den von Dir vorgeschlagenen Ziergehölz aufzuwerten.
Gruß Nuno
Buschhacker

Beitragvon fetteseegurke » Mi Jan 09, 2013 7:59

Mir gehen hüpfende smilies tierisch auf den Sender.
Die im Landtreff verfügbaren reichen doch völlig aus . :roll:

lg fs
Der Narr hält sich für weise,aber der Weise weiß das er ein Narr ist.
fetteseegurke

Beitragvon Rumpsteak » Mi Jan 09, 2013 10:21

Bewerber die ohne abzusagen nicht erscheinen.. :evil:
Rumpsteak

Beitragvon Djup-i-sverige » Do Jan 10, 2013 16:12

Mir geht der ständige Dauerregen auf die Nerven!

Regen, wo :?: :lol: :lol: :lol:

Mir gehts aufn Sack wenns beim Sandstrahlen 6 mal hintereinander Rohrverstopfung gibt, natürlich immer erst wenn man in voller Kampfmontur auf die 4m Arbeitsplattform gekraxelt ist... :roll: :roll: :roll: :roll:
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon amwald 51 » Do Jan 10, 2013 18:45

servus mitanand
Djup-i-sverige hat geschrieben:
Mir geht der ständige Dauerregen auf die Nerven!

Mir gehts aufn Sack wenns beim Sandstrahlen 6 mal hintereinander Rohrverstopfung gibt, natürlich immer erst wenn man in voller Kampfmontur auf die 4m Arbeitsplattform gekraxelt ist... :roll: :roll: :roll: :roll:

... verstopfung im sandstrahlgebläse gibts hauptsächlich, wenns ins strahlgut nei gsoacht hat. :lol: :mrgreen: :gewitter:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon SHierling » Do Jan 10, 2013 19:13

HMPFH

Ich hab mir neulich diese komischen Plastik-Clogs gekauft, die es jetzt überall gibt, für "mal eben" durch den Matsch zum Auto und zurück, oder so. Sind auch geeignet dazu. Heute hatte ich kalte Füße und hab die auf den Ofen gestellt zum vorwärmen, wo meine Stiefel sonst auch immer stehen. Dazu sind sie NICHT geeignet, sind mindestens 3 Nummern eingelaufen (obwohl das wirklich gar nicht doll warm ist da oben) ... :evil: :evil: :evil: :evil:
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 108 von 1274 • 1 ... 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111 ... 1274

Zurück zu Off Topic