Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 2:36
Kormoran2 hat geschrieben:Buschhacker, hast wohl immer Fichten als Weih-baum gehabt, wie? Ein ordentlicher Nordmann, der nicht schon im August geschlagen wurde, hält bis mindestens Februar ohne Nadeln zu verlieren.
Stoapfälzer hat geschrieben:Kormoran2 hat geschrieben:Buschhacker, hast wohl immer Fichten als Weih-baum gehabt, wie? Ein ordentlicher Nordmann, der nicht schon im August geschlagen wurde, hält bis mindestens Februar ohne Nadeln zu verlieren.
Unserer war ein Nordmann und hat genadelt wie![]()
Ich wunder mich auch immer über Leute die an Ostern ihren Baum noch stehen haben als hätten sie ihn grad gestern erst aufgestellt![]()
Hab ihn mitlerweile der termischen Verwertung zu geführt ne Fichte brennt aber eindeutig besser
Kormoran2 hat geschrieben:Also muß ich folgern, daß doch nicht alle September-Bäume zu den Briten geschafft wurden (denen ich es gegönnt hätte), sondern leider auch im deutschen Land verteilt wurden.
Um dem Beschiß in Zukunft vorzubeugen kann ich nur empfehlen, den eigenen Garten mit einigen Nordmann-Pflänzchen zu verschönern. Nach 8 Jahren kann man dann mit der Ernte beginnen und darf dann auch mal Sieger sein bei der P.....fechterei. Mein Haus, mein Auto, mein Weihnachtsbaum.
Mir geht der ständige Dauerregen auf die Nerven!
Djup-i-sverige hat geschrieben:Mir geht der ständige Dauerregen auf die Nerven!
Mir gehts aufn Sack wenns beim Sandstrahlen 6 mal hintereinander Rohrverstopfung gibt, natürlich immer erst wenn man in voller Kampfmontur auf die 4m Arbeitsplattform gekraxelt ist...![]()
![]()
![]()

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]