Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 1:37

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 111 von 1274 • 1 ... 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Nadi » So Jan 13, 2013 13:12

Stadtverwaltungen, die keine Ahnung haben und dann nicht mit sich reden lassen um ne vernünftige Lösung zu finden, sondern auf etwas bestehen, das einfach nicht geht.
Nadi

Beitragvon Epxylon » So Jan 13, 2013 13:20

mf4255 hat geschrieben:Hi,
Epxylon hat geschrieben:Bei dem hat Vatern soeben das Getriebe geschrottet, dafür habe ich in meiner Wut die Küchentür eingetreten.
Ich könnte echt so kotzen, das beschi****e Getriebe wurde erst vor 400 Stunden überholt.

Ach du Sch... ist ein LS oder das normale 8/4 Getriebe? Also meiner mit normalem Getriebe hat so um die 16000 std. runter und Gott sei Dank noch nichts gehabt. Wie hat er das Getriebe denn kaputt gekriegt? schalten ohne Kupplung oder wie :?:

Mfg MF4255

Er hat den Schlüssel nicht gefunden und hat den Motor mit dem Schraubenzieher gestartet.
Also funktionieren die Anzeigen auch nicht. Dann hat der einen Anhänger hochgekippt und ihn so stehen lassen. Dann ist er 4km nach Hause gefahren.

Als ich den Trecker rein fahren wollte kam gleich die Lampe und sobald man die Kupplung loslässt hört man ein heftiges knarren im Getriebe.

Morgen geht der Bock in eine JD Werkstatt, ich muss es ja nicht bezahlen.
Epxylon

Beitragvon Nordhesse » So Jan 13, 2013 14:43

Oha, der ist aber komisch drauf, aber man soll sich nicht wundern, was es alles gibt. :regen:
Nordhesse

Beitragvon SHierling » Mi Jan 16, 2013 2:12

Nachts Hunger haben, sich ein Brot schmieren wollen, alles ist kalt, und dann hat man auch noch das falsche Brot erwischt und die Krume wickelt sich beim schmieren um die Butter. :gewitter: n8
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Buschhacker » Mi Jan 16, 2013 7:24

SHierling hat geschrieben:Nachts Hunger haben, sich ein Brot schmieren wollen, alles ist kalt, und dann hat man auch noch das falsche Brot erwischt und die Krume wickelt sich beim schmieren um die Butter. :gewitter: n8

Als Abhilfe würde ich "Licht einschalten" vorschlagen :lol:
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon Hessen-Sibirier » Mi Jan 16, 2013 10:43

Buschhacker hat geschrieben:Als Abhilfe würde ich "Licht einschalten" vorschlagen

Nachts in dieser Situation Licht einschalten geht gar nicht, durch den Lichtreiz kann man dann nicht mehr einschlafen. :klug:

Heute morgen vom Wartebereich in den Stall gegangen, irgendwas falsches eingeatmet...
das hat solch einen wüsten Hustenreiz ausgelöst, daß mir richtig schwarz vor Augen wurde, am Ende ist mir dann auch der Morgenkakao noch mal durch den Kopf gegangen. :mrgreen:
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon SHierling » Mi Jan 16, 2013 11:12

Nee, Licht geht gar nicht, aber das war auch nicht gemeint. Ich hab neulich Brot beim falschen Bäcker gekauft, und das ist einfach SCH.... , und nach 2 Tagen trocken und eben: Krümelig und Bröckelig, läßt sich nicht schmieren, sondern fällt auseinander dabei. Ätzend. Hat sich jetzt aber erledigt, ich hab ja Tiere.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Wuschelino » Mi Jan 16, 2013 11:29

Leute, die permanent Salz streuen, und sich dann auch noch darüber aufregen, dass die Bürgersteige der Nachbarn nicht so "geleckt" aussehen wie der eigene...
Unser Nachbar ist so ein wundervolles Exemplar. Jeden morgen wird gründlich Salz gestreut, damit man keinen Schnee schieben muss. Gestern kam er dann in dünnen Lederslippern über die Straße und bot mir an, auch bei mir zu streuen, "damit es dann endlich ordentlich aussieht und man in vernünftigen Schuhen hergehen kann". Grrrr, unsere Nachbarshunde würden es mir danken wenn ich jetzt anfinge die Bürgersteige zu salzen, ausserdem habe ich Winterschuhe, Schnee geschoben ist (da unsere Mieterin auf den Rollator angewiesen ist sogar die gesamte Breite des Bürgersteiges) und wenn es schlimmer wird, streue ich Split...

kopfschüttelnde Grüsse
Wuschelino
Wenn mancher Mann wüßte, wer mancher Mann wär', gäb' mancher Mann manchem Mann manchmal mehr Ehr

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat
Wuschelino

Beitragvon Buschhacker » Mi Jan 16, 2013 12:14

Hessen-Sibirier hat geschrieben:
Buschhacker hat geschrieben:Als Abhilfe würde ich "Licht einschalten" vorschlagen

Nachts in dieser Situation Licht einschalten geht gar nicht, durch den Lichtreiz kann man dann nicht mehr einschlafen. :klug:

Du Memme :lol:
also wenn ich nachts aufstehe bekomme ich meine Augäpfel kaum dazu mal einen Blick vor die Augenlider zu werfen
Gruß Nuno
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon Vogelschreck » Mi Jan 16, 2013 12:16

@Wuschel:
Es gibt ürbigens Winterreifen für Rollatoren... Ich hab unserm "Fast-Nachbarn" das mal gesagt und ihm gleich empfohlen, er solle sich für das Teil noch n Räumschild besorgen! :lol: :mrgreen: :lol:

Mal zum lächeln.....

http://www.forum.zr-7.de/viewtopic.php? ... 5adbc91830
Vogelschreck

Beitragvon Hessen-Sibirier » Mi Jan 16, 2013 12:26

Buschhacker hat geschrieben:also wenn ich nachts aufstehe bekomme ich meine Augäpfel kaum dazu mal einen Blick vor die Augenlider zu werfen

Wenn du nächtens eh nur mit geschlossenen Klüsen durch die Welt wurschstelst, dann kannste dir das Licht auch sparen....Energieverschwender :lol:
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon Buschhacker » Mi Jan 16, 2013 12:28

Hessen-Sibirier hat geschrieben:
Buschhacker hat geschrieben:also wenn ich nachts aufstehe bekomme ich meine Augäpfel kaum dazu mal einen Blick vor die Augenlider zu werfen

Wenn du nächtens eh nur mit geschlossenen Klüsen durch die Welt wurschstelst, dann kannste dir das Licht auch sparen....Energieverschwender :lol:

Licht brauch ich nur mal kurz zur Endkontrolle auf dem Donnerbalken :lol:
Gruß Nuno
Buschhacker

Beitragvon Buschhacker » So Jan 20, 2013 14:17

Jupp1303 hat geschrieben:........... wer sich für meine Homepage so interessiert, aber seht selbst ( in der Reihenfolge der Provider der Besucher und Herkunftsorte ) :
okl.JPG
Die Homepage muss sehr interessant für DAX Konzerne sein ....

richte doch einen kostenpflichtigen Zugang ein :D

was mir auf die Nerven geht ist ...
musste Gestern in die Nähe von Venlo fahren und hab zum ersten mal die Navi-Funktion des Handys genutzt.
Das Ding wird im Navi-Betrieb mit GPS wärmer als ein Taschenofen und spackt sogar irgendwann ab durch die Hitze.
Das Ganze ist reproduzierbar. Meine Frau besitzt ein identisches Gerät und auch hier ist es das selbe Spiel.
Parallel dazu stellen sich bei mir Kopfschmerzen ein wenn das GPS eingeschaltet ist.
Das diese geballte Ladung an Mikrowellen nicht gesundheitsschädlich ist kann ich mir nicht vorstellen
Zuletzt geändert von Buschhacker am Mo Jan 21, 2013 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Nuno
Buschhacker

Beitragvon Altmeister » So Jan 20, 2013 16:14

Buschhacker hat geschrieben:Das Ding wird im Navi-Betrieb mit GPS wärmer als ein Taschenofen und spackt sogar irgendwann ab durch die Hitze.
Das Ganze ist reproduzierbar. Meine Frau besitzt ein identisches Gerät und auch hier ist es das selbe Spiel.
Parallel dazu stellen sich bei mir Kopfschmerzen ein wenn das GPS eingeschaltet ist.
Das diese geballte Ladung an Mikrowellen nicht gesundheitsschädlich ist kann ich mir nicht vorstellen

Hallo Buschhacker,

pass auf, dass Dir die Akkus nicht um die Ohren fliegen.
Es besteht der Verdacht auf eine Boing-Infizierung.

Altmeister
Altmeister

Beitragvon Buschhacker » Mo Jan 21, 2013 20:16

Altmeister hat geschrieben:
Buschhacker hat geschrieben:Das Ding wird im Navi-Betrieb mit GPS wärmer als ein Taschenofen und spackt sogar irgendwann ab durch die Hitze.

Hallo Buschhacker,

pass auf, dass Dir die Akkus nicht um die Ohren fliegen.
Es besteht der Verdacht auf eine Boing-Infizierung.

Altmeister

Moin Altmeister,
also ein LiPo hätte bei der Temperatur schon dicke Backen gemacht und wäre von mir ausrangiert worden.
Gruß Nuno
Buschhacker

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 111 von 1274 • 1 ... 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114 ... 1274

Zurück zu Off Topic