Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 0:37

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 113 von 1274 • 1 ... 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon ChristophTimberjack » Do Jan 24, 2013 22:16

Hallo,

Was mir auf die nerven geht sind die Töne und Stimmen beim Telefon. "Please hold the Line..." Das geht mir richtig auf die Nerven!
Bild
ChristophTimberjack

Beitragvon Fassi » Do Jan 24, 2013 23:01

Anhaltelämmer. Aber so ein widerspenstiges Vieh hab ich schon lange nicht mehr gehabt. Wieder einen Wurstkandidaten mehr.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Weinbauer » Do Jan 24, 2013 23:22

Welfenprinz hat geschrieben:Der Verlag , der Pippi Langstrumpf auflegt, wird ab jetzt statt "Negerkönig" oder "Negersprache" "Südseekönig " und "Takatukasprache" verwenden.
Bei TomSawyer ist die Verwendung des bösenN- Wortes nicht zu umgehen. Da soll dann den armen Kinderchen, wenn ich das recht verstanden habe, im Anhang seelenpeinmindernde Erklärungen mitgeliefert werden.
:roll: :roll: :roll: :roll:

da stimme ich dir zu. zumal es falsch ist: in takatukaland leben wir bald (das obige beispiel). und takatukasprache sind folglich diese unsinnigen begriffsänderungen.
Was dem Menschen dient zum Seichen, damit schafft er seinesgleichen. (Heinrich Heine)
Weinbauer

Beitragvon Kormoran2 » Do Jan 24, 2013 23:42

....daß heute unser Windparkprojekt abgeschmettert wurde, weil in den Listen der Vogelschützer noch der 3 km entfernte Schwarzstorch-Horst verzeichnet ist, der aber schon letztes Jahr unbewohnt blieb. Bloß das hat der Gutachter nicht mitbekommen, hat einfach beim Nabu oder sonstwo kopiert .....fertig war das Gutachten. Na wartet, Bürschen! :gewitter:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon MTX-Driver » Fr Jan 25, 2013 1:00

..... Das einge Landwirte mit dem Löffel der Weisheit auf Mutter Erde gekommen sind. Ermelken 10000kg im Jahr aber das Steuergerät vom Trecker auf dauerdruck stehen lassen und sich dann wundern wenn das Ding kaputt geht. Und mitten Radlager inne Silowand nageln und sagen die Macken waren schon. Ja ne, is scho klaaaar! Und nicht mal die eigenen Mails abrufen können, die muss dann der Angestellte ausdrucken. Und wenn der Trecker kaputt is dann gib's immer dollsten fehlerdiagnosen als wenn ihr das wüstet von 5 Tage inner Lehre bei der Deula mal nen Ölwechsel gemacht haben. Und rumjammern das alles so teuer is aber sich heimlich freuen dem Landnachbarn die Fläche für 1400€/ha abgenommezu haben.
Passt schon... aber übern wendekreis vom trecker motzen weil die diffsperre noch drin ist...... und mitter stopuhr hinterbusch geiern und die rundenzeiten vom güllekutscher stoppen! .... Und einen erzählen wie rum man fahren soll und wenn dasnich geht weil man nie selbst gefahren ist dann ganz blöd ausser wäsche gucken......Glaub das reicht bald für ein ganzes Buch.... :mrgreen:
Weltmeister im einbeinigen Holzklotzumtreten und Testfahrer für Gasfeuerzeuge auf einer Zuckerrübenkolchose bei Minsk! :D

Mähdrescher werden in Landkreisen mit 130 Biogasanlagen völlig überbewertet!
MTX-Driver

Beitragvon amwald 51 » Fr Jan 25, 2013 16:06

servus mitanand
Kormoran2 hat geschrieben:.,
.....fertig war das Gutachten. Na wartet, Bürschen! :gewitter:

.... wer oder was sind Bürschen ?? goldhamster ?? :lol: :lol:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Frau Emmy Müller » Fr Jan 25, 2013 16:26

Bursche, Bub, Junge, Bengel, Schlingel, Junge, Flegel, Knabe, Frechdachs, Lausbub, Lausebengel
oder Kling und Klong die Vagabunden aus dem Pippi Langstrumpf Film.
Jetzt weißte Bescheid. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Altmeister » Fr Jan 25, 2013 17:07

Kormoran2 hat geschrieben:....daß heute unser Windparkprojekt abgeschmettert wurde, weil in den Listen der Vogelschützer noch der 3 km entfernte Schwarzstorch-Horst verzeichnet ist, der aber schon letztes Jahr unbewohnt blieb. Bloß das hat der Gutachter nicht mitbekommen, hat einfach beim Nabu oder sonstwo kopiert .....fertig war das Gutachten. Na wartet, Bürschen! :gewitter:

Da muß unbedingt der mobile Flegeldienst eingeschaltet werden.
Altmeister

Beitragvon amwald 51 » Fr Jan 25, 2013 17:12

servus mitanand
@frau emmy müller
... meine frage richtete sich danach, wer oder was sind Bürschen, Bürschen mit ü -nicht mit u >> somit nicht wer oder was Burschen seien, auch nicht Bürschchen !!! :roll: :roll:
... nu bist du wieder dran. :gewitter: :gewitter:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Buschhacker » Fr Jan 25, 2013 17:30

heieieiei, böser Rechtschreibfehler und dann auch noch vom King of the "Die ultimativen Sprüche und Rechtschreibfehler im LT" Thread
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon Frau Emmy Müller » Fr Jan 25, 2013 17:49

amwald 51 hat geschrieben:servus mitanand
@frau emmy müller
... meine frage richtete sich danach, wer oder was sind Bürschen, Bürschen mit ü -nicht mit u >> somit nicht wer oder was Burschen seien, auch nicht Bürschchen !!! :roll: :roll:
... nu bist du wieder dran. :gewitter: :gewitter:
grüße vom alpenrand
amwald 51

Klar jetzt habe ich es gerallt..lach..liegt aber daran das ich zumeist immer nur ein halbes Wort lese und schon mit den Augen weiter bin. :lol:

Und findet Ihr das schlimm, vielleicht war er mit dem Kopf halt auch weiter als mit dem schreiben. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon MTX-Driver » Fr Jan 25, 2013 17:52

+1
Weltmeister im einbeinigen Holzklotzumtreten und Testfahrer für Gasfeuerzeuge auf einer Zuckerrübenkolchose bei Minsk! :D

Mähdrescher werden in Landkreisen mit 130 Biogasanlagen völlig überbewertet!
MTX-Driver

Beitragvon Kormoran2 » Fr Jan 25, 2013 22:31

Hm, der Wahnsinn, diese Rechtschreibung....! :lol:
Ich könnte jetzt sagen: kalte Finger/ nachwirkende Erregung aus der Stadtratssitzung.....egal, ihr habt mich erwischt. Im Vertrauen, ich habe es extra eingebaut, damit ich auch mal wie ein Mensch wirke......
Nee, ach Quatsch, war wohl Sir Hennessy......dieses Bürschchen!

Zum Stand der Dinge: Heute habe ich den Wahrheitsgehalt des Gutachtens überprüft. So sieht also dieser Schwarzstorch-Horst aus. Jahrelang unbewohnt!
Nebenbei: Der Gutachter hat für sein Gutachten der Stadt 125.000,- Teuro in Rechnung gestellt, scheint aber teilweise nur kopiert zu haben. Ist ja auch allgemeiner Standard mittlerweile in Deutschland............

Ich kann gar nicht sagen, wie ich mich auf den Montag freue, wo ich einen Termin im Planungsamt habe.
Dateianhänge
P1130788b.jpg
P1130788b.jpg (214.42 KiB) 3447-mal betrachtet
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Hessen-Sibirier » Sa Jan 26, 2013 10:59

Neu-Handelsvertreter die erst mal die "Persönlich Bekannt" Schiene abklopfen und Mineralfutter mit Zusatzwirkung, Wundermittel für die Erhaltung der Tiergesundheit oder Bodenfruchtbarkeit.....etc.p.p.
verkaufen wollen.
Offenbar kriegen diese Herrschaften bei ihrer Verkaufsschulung eine selektive Wahrnehmungsstörung implantiert. Ein NEIN verstehen die als solches einfach nicht.
Wie ich es hasse, daß man fast handgreiflich werden muß, um diese Kameraden wieder von der Backe zu kriegen. :twisted:
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon Welfenprinz » Sa Jan 26, 2013 12:53

Ich hasse es 5 x am Tag Schnee zu schieben.
Ich hasse es mehr als Jeans und tshirt anziehen zu muessen.
Ich hasse die berge von nassen dreckigen Klamotten.
Ich hasse das geschlittere auf den strassen und diedreifache wegzeit zu brauchen.
Ich hasse den blick auf den Heizoelstandsanzeiger.
Ich hasse den Anblick vom grauen Himmel ohne sonne.
Ich hasse dieses verfickte dreckige Leichentuch,dasueber dieser sonst so schoenen Landschaft liegt.
Ich hasse den Anblick von schwarzen,kahlen Bäumen,die wie todesfinger einer endzeitvision indie kahle Landschaft ragen.
Hass
Hass
Hass
Hass
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 113 von 1274 • 1 ... 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116 ... 1274

Zurück zu Off Topic