Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 0:36

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 115 von 1274 • 1 ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon forenkobold » Di Jan 29, 2013 13:50

Jupp1303 hat geschrieben:Landtreff-Chat... Hobbit hat sich wohl auch abgemeldet :prost:

Das lag nicht am Chat an sich.....
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon Kormoran2 » Di Jan 29, 2013 21:31

@ Lettlandbauer: Pulver und Blei meinte ich jetzt mal wirklich im übertragenen Sinne. Also wie man so sagt, hab´noch Munition auf Lager.
Es läge mir wirklich ferne als leidenschaftlicher Nichtjäger, erstens die Waffengesetze und gleich auch noch Naturschutzbestimmungen zu brechen indem ich mir einen Püster besorge und draufhalte. Nee, so war das nicht gemeint, konnte man allerdings wirklich so verstehen.

Ich arbeite nur mit verbaler Munition. Ich merke auch schon, daß das die dicksten Bretter sind, die ich je in meinem Leben gebohrt habe. Die Fraktion der Naturschützer ist eine gewaltige Bastion. Selbst Jahre nach der letzten Benutzung gilt ein ehemaliger Horst noch als schützenswert. Der schwarze große Vogel könnte es sich ja noch mal überlegen, zurückzukehren.

Aber wie gesagt, ist immer noch Pulver da, nachdem ich heute den ganzen Tag telefoniert habe. Wer ans Aufgeben denkt hat schon verloren.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Kormoran2 » Di Jan 29, 2013 21:34

Ich überlege gerade, daß ich mich im März selbst in den alten Horst hocke. Wenn der schwarze Kollege dann aus Afrika zurückkommt, sitzt da schon ein schwarzer Kormoran und guckt böse. "Schon besetzt hier. Verpi.. dich!" :lol:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Lettlandbauer » Di Jan 29, 2013 21:40

So in der Art hab ich das schon verstanden.
Aber du weist wie so etwas ausgelegt wird, was Öffentlich geschrieben ist.
Es braucht nur einer der dir nicht so gut is.........
du weist was ich meine

Wünsch dir viel Erfolg, wenn ich dieses Jahr komme will ich Fundamente sehen :prost: :prost:
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Vogelschreck » Di Jan 29, 2013 22:37

Jupp1303 hat geschrieben:Landtreff-Chat... Hobbit hat sich wohl auch abgemeldet :prost:

...der hatte wohl keine Lust mehr auf "notgeile ältere Herrn, die ...gesteuert Minderjährige dort anbaggern"... :wink:
Vogelschreck

Beitragvon Epxylon » Mi Jan 30, 2013 20:56

ist das heute nichts mehr sicher ist.

Bin heute von der Arbeit gekommen und habe mich gewundert wie ein 500Kg schwerer Packer mit Nachläufer seinen Platz unter einem Baum verlassen kann.

Habe mir dann eine Brechstange geholt und das Ding wieder zurück auf seinen Platz gewuchtet.

Vor einer Stunde höre ich auf einmal einen LKW auf dem Hof, habe kurz gekuckt mir aber erstmal nichts bei gedacht. Kann ne Lieferung für Vatern sein.
Dann fängt die Kiste an mit mehr Gas zu laufen und man hört es klappern.

Ich mich hinten raus geschlichen und sehe wie die beiden Penner anfangen den Packer aufzuladen.

Also habe ich die Polizei angerufen.
In dem Moment kam mein Nachbar rüber und erwischt die beiden zufällig.
Die haben nichtmal den Kran eingeklappt und sind sofort mit dem LKW weg.
Polizei war zum Glück schnell da, mal sehen was morgen in der Zeitung steht.

Noch schlimmer ist: Das ist einer aus unserer Gegend. :regen:

Also habe ich dann noch den Trecker angeschmissen und den Packer in die Halle gestellt.
Zur Sicherheit noch 2 Stapel Siloballen davor.
Epxylon

Beitragvon froeseljupp » Mi Jan 30, 2013 21:18

...Wenn sich der Bürgermeister toternst darüber beschwehrt, das die Feldwege während dem Silofahren dreckig sind :twisted:
Das Leben ist einfach zu kurz um hässliche Schlepper zu fahren.
froeseljupp

Beitragvon Vogelschreck » Do Jan 31, 2013 9:58

Jupp1303 hat geschrieben:Landtreff-Chat... Hobbit hat sich wohl auch abgemeldet

...nicht nur der! 8)
Vogelschreck

Beitragvon gundi31 » Do Jan 31, 2013 10:09

Man muss echt alles verbarrikadieren!!!!
Unglaublich sowas!!!

Epxylon hat geschrieben:ist das heute nichts mehr sicher ist.

Bin heute von der Arbeit gekommen und habe mich gewundert wie ein 500Kg schwerer Packer mit Nachläufer seinen Platz unter einem Baum verlassen kann.

Habe mir dann eine Brechstange geholt und das Ding wieder zurück auf seinen Platz gewuchtet.

Vor einer Stunde höre ich auf einmal einen LKW auf dem Hof, habe kurz gekuckt mir aber erstmal nichts bei gedacht. Kann ne Lieferung für Vatern sein.
Dann fängt die Kiste an mit mehr Gas zu laufen und man hört es klappern.

Ich mich hinten raus geschlichen und sehe wie die beiden Penner anfangen den Packer aufzuladen.

Also habe ich die Polizei angerufen.
In dem Moment kam mein Nachbar rüber und erwischt die beiden zufällig.
Die haben nichtmal den Kran eingeklappt und sind sofort mit dem LKW weg.
Polizei war zum Glück schnell da, mal sehen was morgen in der Zeitung steht.

Noch schlimmer ist: Das ist einer aus unserer Gegend. :regen:

Also habe ich dann noch den Trecker angeschmissen und den Packer in die Halle gestellt.
Zur Sicherheit noch 2 Stapel Siloballen davor.
gundi31

Beitragvon Hoschscheck » Do Jan 31, 2013 10:23

Is da nicht mehr schön im Chat?

Hoschscheck
BildBild Gianni Infantino ist neuer Fifa-Präsident! Blatter musste gehen, aber ging seine Gangart?
Probezeit bestanden! gez. Kanzlei Mossack Fonseca, Panama.
Hoschscheck

Beitragvon Frau Emmy Müller » Do Jan 31, 2013 11:54

Vogelschreck hat geschrieben:
Jupp1303 hat geschrieben:Landtreff-Chat... Hobbit hat sich wohl auch abgemeldet

...nicht nur der! 8)

Du auch, nur Du hast noch drei weitere Nicks.
Irgendwie fühlt es sich für mich Krank an, ich weiß nicht warum. :roll:

So ein geseibel geht mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Frau Emmy Müller am Do Jan 31, 2013 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Frau Emmy Müller

Beitragvon forenkobold » Do Jan 31, 2013 11:55

Doch. Lauter Nette Leute. Man kann aber nicht ganz ausschließen, dass sich bekannte Störenfriede mit zweit- und Drittnick in die Nutzergruppe gemogelt haben. 8) 8) 8) 8)

**edit**

hat sich mit dem Beitrag von Emmy überschnitten...
also ich betone hiermit ausdrücklich, dass ich KEINE bestimmte Person gemeint hatte...und das Ganze NUR vermute... :lol: :lol: :wink: :wink: 8) 8)
Nicht dass da ein Abmahnschreiben von einem Knete-witternden Hinterhofanwalt kommt.
Zuletzt geändert von forenkobold am Do Jan 31, 2013 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon forenkobold » Do Jan 31, 2013 12:03

Soso..
du findest mich UN-nett???
Ich freu mich auf die Begründung.
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon forenkobold » Do Jan 31, 2013 12:30

Vogelschreck hat geschrieben:

...der hatte wohl keine Lust mehr auf "notgeile ältere Herrn, die ...gesteuert Minderjährige dort anbaggern"... :wink:

Ich finde eine solche Aussage grenzwertig.
Wenn es Dir daran gelegen ist, den chat zu zerstören, dann nicht auf solch durchsichtige Art und Weise.
Falls da tatsächlich Minderjährige belästigt würden, wäre das etwas, das Du mit Namensnennung der Forenleitung melden müsstest. Damit die der Sache nachgehen.
So aber scheint es, als ob Du mit fadenscheinigen Behauptungen den Chat sabotieren willst.
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon Cairon » Do Jan 31, 2013 12:52

Mir geht die aktuelle Debatte um sexuelle Belästigung zur Zeit wirklich auf die Nerven. Ich sehe durchaus das Problem sexueller Belästigung und ganz sicher muss an diesem Thema gearbeitet werden, aber momentan hat man doch das Gefühl, alle Männer würden den ganzen Tag nichts anderes tun als Frauen hinterher zu pfeifen. Das Frauen die sich sexy kleiden keinen Reiz auf Männer ausüben würden , wurde in den letzten Tagen ja auch immer wieder behauptet. Ich frage mich dann nur, warum es Reizwäsche und Sexfilme gibt, wenn optische Reize bei Männer angeblich nichts auslösen.
Außerdem wird das Thema vollkommen auf Männer als Täter und Frauen als Opfer reduziert. Sicherlich ist das die normale Konstellation, aber es geht auch anders herum. Vor einigen Jahren war ich in einer Disco als mir ein unbekannte Frau unter Alkoholeinfluss erst ein paar anzügliche Komplimente macht und mir dann ohne Vorwarnung in den Schritt faste. Es ist kein Problem, dass sich einfach so auf die typische Rolle reduzieren lässt.
Wenn die Debatte etwas bringen soll, dann muss sie dringend versachlicht werden. Ich denke eine Arbeitsgruppe sollte mal ersten wo denn genau die Grenze ist, wenn sie sich definieren lässt. Wenn ich zu einer Frau sage: "Sie sehen heute aber gut aus", ist das dann schon sexuelle Belästigung. Schließlich finde ich die Frau optisch ansprechend und da könnte ja schon eine sexuelle Absicht mitschwingen.
Und um noch mal auf die optischen Reize zu kommen, ob der Mann auf dem Bild unten keine entsprechenden Sprüche von der Damenwelt bekommen würde, wenn er mit dem Outfit durch die Fußgängerzone schlendert?

1300381852-20835.jpg
1300381852-20835.jpg (14.08 KiB) 922-mal betrachtet
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 115 von 1274 • 1 ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118 ... 1274

Zurück zu Off Topic