Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 1:26

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 112 von 1274 • 1 ... 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Kormoran2 » Mo Jan 21, 2013 23:48

Hallo Buschhacker, du mußt das positiv sehen. Kannst dir doch auf deinem Handy das Essen aufwärmen. Alles hat seine zwei Seiten! :D
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Kormoran2 » Mo Jan 21, 2013 23:55

Was mich nervt? Daß ich heute nachmittag in einer tiefen Schneewehe steckengeblieben bin und kilometerweit nachhause latschen mußte, teilweise durch 70-80 cm tiefen Schnee.
Eigentlich wäre das amüsant, aber nicht schlimm. Blöd nur, daß ich einen Lokalpolitiker dabei hatte, dem ich meine geplanten Standorte von Windkraftanlagen zeigen wollte. Und der mußte mit mir durch die Schneewehen latschen. Und er hatte seit dem Frühstück noch nichts gegessen, der Arme.
Der Vitara steht jetzt oben im Wald, bis Oberkante Lampen in der Schneewehe.

Ich fürchte, die Abstimmung demnächst im Rathaus wird nicht zu unseren Gunsten abgehen. :(
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Norsk » Di Jan 22, 2013 0:21

Was mich nervt?
Tage an denen man besser im Bett bleiben sollte...
Zuerst wird man vom Radiowecker geweckt der lautstark verkündet das Rot-Grün gewonnen hat, dann muss mann durch Schneewehen zum Laufstall stapfen, wo einem aufällt das die Rinder die Nacht damit beschäftigt waren ein Trenngitter zu zerlegen (V2A Schrauben sind nichts wert...).
Im Bullenstall angekommen, kommt einem Wasser entgegen, durch den Frost ist eine Wasserleitung auseinander gegangen, die nun die Nacht über den Futtertisch und Güllekeller geflutet hat :evil:
Nachdem die Schäden behoben sind stell ich fest das die Plane am Maissilo nach vorne geweht ist und dort nun tonnenweise Schnee drauf sitzen.
Als endlich die Rinder gefüttert sind geh ich generft zum Schweinestall und vor mir stehen schwarze Schweine, die Gülle ist die Nacht über angefangen zu Schäumen, jedoch kann ich das Problem eigentlich schnell lösen indem ich die Gülle ablasse, aber leider ist mir dabei der erst 5 Jahre alte Schieber auseinandergerissen.
Alten schieber darauf hin mit gewalt rausgearbeitet und anschließend nen Neuen geholt.

Nun dachte ich es kann ja nichts mehr schief gehen, das war auch so, bis um 8 Uhr ein Anruf kam das ein Fahrer mit dem Futtermittel Sattelzug nicht zum Silo kam, stattdessen ist er mit seinen Auflieger gegen das Abdach der Maschinenhalle gerutscht. Nach dem ich ihn da mit dem Schlepper weggezogen und zum Silo gezogen hab war der Tag entgültig um.
Nun freu ich mich schon auf den morgigen Tag :prost:
Norsk

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Di Jan 22, 2013 0:29

Norsk, wenn du einem nicht leid tust, dann weiß ich´s nicht.

Such dir die billigste Tür im Haus, nimm etwas Anlauf und trete sie kaputt. Trete noch mal zu daß es kracht! Hau sie restlos aus der Zarge und tritt ihr nach, daß sie diagonal durch den Raum fliegt.

So ein Türblatt ist billiger als 3 Tage Aufenthalt in der geschlossenen Abteilung. :D
Kormoran2

Beitragvon SHierling » Di Jan 22, 2013 0:43

Oh je!!! SOlche Tage gibt es wirklich, irgendwann denkt man bloß noch, es möge doch endlich Abend werden (und dann hört man nachts im dunkeln, gerne so gegen Mitternacht, die Schweine irgendwo, wo sie ganz sicher nicht hingehören, zB unter dem Schlafzimmerfenster...). Das mit der Tür kann ich nicht empfehlen, es werden mit der Zeit recht viele ;-)

Ich wünsche Dir, daß morgen (heute) alles glatt läuft!!! := := :=
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Lettlandbauer » Di Jan 22, 2013 6:46

So Tage braucht kein Mensch.
Meine Frau sagt immer so wie der Montag anfängt, geht es die ganze Woche weiter :oops:
Das wünsch ich dir aber in keinem Fall.
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Vogelschreck » Di Jan 22, 2013 16:52

Hobbit-Hunter hat geschrieben:Die ganzen Vollidioten die meinen, nur weil sie nen 40 Tonner fahren, gibts Schnee und Glätte für sie nicht. :evil: :evil:

Sicherheitsabstand? Achwas das gilt nur für Autos.
Und die Geschwindigkeit von 60 Km/h, auf der Autobahn, ist bestimmt auch nurn Scherz von der Verkehrsleitzentrale.
Niemals nicht könnte das an den glatten Straßen und am Schnee liegen.
:roll: :evil: :evil: :roll:

Wo ist da eigentlich mal die Polizei!?
Wenn man bei schönem Wetter mal ein paar Km/H zu schnell fährt,
stehen sie doch auch überall auf warten auf einen. :roll: :roll:

@Hobbit-Hunter:

Im Sommer ists ja auch WARM! Glaubst Du, die Jungs von der Wach- & Schließgesellschaft (oder auch "Rennleitung" genannt) wollen sich für ihr "kümmerliches A 9-Gehalt" den Moars abfrieren?

Aber Recht hast Du! Vor allem unsere "Freunde" aus den "Ostgebieten" fahren wie die besengten S.... :evil: ! Ich könnt auch regelmäßig k.tzen! :evil: :evil: :evil:

Ich erleb´s hier ja regelmäßig auf der A 2 hier! Kein Tag, wo die Feuerpatschen nicht rausmüssen und die Überreste der LKWs und dessen, was die angerichtet haben, zusammenzukehren! :evil: :evil: :evil:
Vogelschreck

Beitragvon Nordhesse » Di Jan 22, 2013 22:20

Naja, die Mehrheit der Autofahrer waren heute auch nicht so pralle. Bevor sie mit ihrem geliebten Fahrzeug auch nur 5 cm nach rechts in den Schnee ausweichen, fahren sie mir eher unter den Schlepper.
Nordhesse

Beitragvon Nadi » Di Jan 22, 2013 22:33

Oder zwingen ne geladenen Anhänger in Graben..
Nadi

Beitragvon Fassi » Mi Jan 23, 2013 12:04

Wenn man die ganze Nacht engmaschige Kontrollen im Stall macht, und dann trotzdem sich ein Tier zwischen den Kontrollgängen den vollen Wassertrog zum Lammen aussucht :regen: . Die Nächste kommt gleich in ne Box und ich schlaf wieder durch. Wie war da so schön mit den 100 Möglichkeiten sich selbst umzubringen.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Maschbauer » Mi Jan 23, 2013 12:36

Die Absage für mein Praktikum...

Naja dann such ich halt weiter (Fachkräftemangel, schon klar :x )
Die schlimmsten Lobbyisten sind die Vertreter von Greenpeace,BUND etc
Maschbauer

Beitragvon Kugelblitz » Mi Jan 23, 2013 12:55

Die neue Postfrau :lol:
Die war heut schon dreimal bei mir :gewitter:
Kugelblitz

Beitragvon SHierling » Mi Jan 23, 2013 12:59

Kugelblitz hat geschrieben:Die neue Postfrau :lol:

Und dafür bist Du zu alt?
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Stoapfälzer » Mi Jan 23, 2013 13:22

SHierling hat geschrieben:
Kugelblitz hat geschrieben:Die neue Postfrau :lol:

Und dafür bist Du zu alt?

Versteh ich auch nicht es heißt doch immer "Wenn der Postbote 3 mal klingelt ^^" mennno ihr Landeier :mrgreen:
Alle reden übers Wetter,
aber keiner unternimmt was dagegen. ;-)

Zitat Karl Valentin
Stoapfälzer

Beitragvon Welfenprinz » Do Jan 24, 2013 21:59

Der Verlag , der Pippi Langstrumpf auflegt, wird ab jetzt statt "Negerkönig" oder "Negersprache" "Südseekönig " und "Takatukasprache" verwenden.
Bei TomSawyer ist die Verwendung des bösenN- Wortes nicht zu umgehen. Da soll dann den armen Kinderchen, wenn ich das recht verstanden habe, im Anhang seelenpeinmindernde Erklärungen mitgeliefert werden.
:roll: :roll: :roll: :roll:
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 112 von 1274 • 1 ... 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115 ... 1274

Zurück zu Off Topic