Hab Gummistiefel die sind wie Saumstoff,
warm.Bei nassem Eis saugen die sich richtig fest, Super Stiefel.
Aktuelle Zeit: Fr Nov 21, 2025 2:15
warm.Fassi hat geschrieben:Meine Schafe. Da hat man sich überwunden und wie andere (und auf deren Ratschlag) auch Bockgeschirre in der Rittzeit angewendet. Nu bin ich nervöser wie normal, weil eine Dame über die normale Tragzeit hinaus ist (heute ist Tag 155). Selbstredend mit Euter, geschwollener Scham und dicken Bauch, sprich definitiv auch tragend. Da Schmallenberg ja immer noch aktuell ist, macht sich da dann seine Gedanken. Die macht nicht mal wirklich Anzeichen als wöllte sie ablammen. Und die zweite fängt schon genauso an (da ist heute die Zeit rum), Dafür macht eine so, als wöllte sie lammen, obwohl sie noch fast 3 Wochen Zeit hat. Ich glaub, nächstes Jahr rate ich wieder.
Und geh mir fort mit Gummistiefeln, die sind auch schon wieder undicht. Ich sollte evtl. doch mal mehr investieren.
Gruß
Buschhacker hat geschrieben:Mir geht das auf die Nerven, dass ich schon wieder das Winterdienst-Geraffel bereit stellen musste und mit ziemlicher Sicherheit heute Nacht wieder raus muss
Piet hat geschrieben:Buschhacker hat geschrieben:Mir geht das auf die Nerven, dass ich schon wieder das Winterdienst-Geraffel bereit stellen musste und mit ziemlicher Sicherheit heute Nacht wieder raus muss
Das hast du dir selbst so ausgesucht. Oder war der Winterdienst eine Erbschaftsangelenheit
Mitglieder: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot]