Heute war ein Artikel in der Zeitung, der meiner Meinung, dass es um ein Problem beider Geschlechter geht klar bestätigt. Der Artikel fußte auf diesen Angaben von YouGov
http://yougov.de/news/2013/02/01/umfrag ... -berufsle/
@Jupp1303
Sicher war es angenehm, wenn man mit einer hübschen leicht angetrunkenen Anfang 30 etwas über den Tresen flirtete, aber es gab eben auch die Situationen in denen man es mit einer schwer angeschlagenen Dame Anfang Anfang 50 zu tun hatte. Wenn diese Dame dann noch Zähe wie eine Bauruine und einen Atem, gegen den Hühnertrockenkot wie Parfüm riecht hatte, hörte der Spaß schnell auf. Wenn sie dann noch erzählt das ihr Mann keinen mehr hoch bekommt und im Detail ihre sexuellen Vorlieben erläutert und das ganze mit der Anmerkung abrundet, dass sie einen gerne mal richtig einreiten würde und fragt ob man nach der Arbeit noch zZit hätte, dann ist das nicht so lustig wie du es dir vorstellst. Und als Bedienung reagiert man dann eben auch zurückhaltender und wenn man am Tresen den Ausschank macht kann man auch nicht einfach verschwinden. Immer lächeln und freundlich sein, heißt die Devise. Und das sind keine Geschichten vom Dritten, ich habe diese Situationen selber erlebt.
Und Schimmel hat schon nicht unrecht mit den Medien, gestern wurde es in der Heute Show sehr schön gezeigt. Schaut euch mal die ersten 5 Minuten zum Thema Brüderle/Stern an.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnav ... om-12.2013
