Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 23:57

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 117 von 1274 • 1 ... 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Cairon » Sa Feb 02, 2013 11:40

Heute war ein Artikel in der Zeitung, der meiner Meinung, dass es um ein Problem beider Geschlechter geht klar bestätigt. Der Artikel fußte auf diesen Angaben von YouGov

http://yougov.de/news/2013/02/01/umfrag ... -berufsle/

@Jupp1303

Sicher war es angenehm, wenn man mit einer hübschen leicht angetrunkenen Anfang 30 etwas über den Tresen flirtete, aber es gab eben auch die Situationen in denen man es mit einer schwer angeschlagenen Dame Anfang Anfang 50 zu tun hatte. Wenn diese Dame dann noch Zähe wie eine Bauruine und einen Atem, gegen den Hühnertrockenkot wie Parfüm riecht hatte, hörte der Spaß schnell auf. Wenn sie dann noch erzählt das ihr Mann keinen mehr hoch bekommt und im Detail ihre sexuellen Vorlieben erläutert und das ganze mit der Anmerkung abrundet, dass sie einen gerne mal richtig einreiten würde und fragt ob man nach der Arbeit noch zZit hätte, dann ist das nicht so lustig wie du es dir vorstellst. Und als Bedienung reagiert man dann eben auch zurückhaltender und wenn man am Tresen den Ausschank macht kann man auch nicht einfach verschwinden. Immer lächeln und freundlich sein, heißt die Devise. Und das sind keine Geschichten vom Dritten, ich habe diese Situationen selber erlebt.

Und Schimmel hat schon nicht unrecht mit den Medien, gestern wurde es in der Heute Show sehr schön gezeigt. Schaut euch mal die ersten 5 Minuten zum Thema Brüderle/Stern an.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnav ... om-12.2013
Zuletzt geändert von Cairon am Sa Feb 02, 2013 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon Frau Emmy Müller » Sa Feb 02, 2013 12:33

Und genau das ist das Cairon, diese Erlebnisse die Du als Mann auch schon erfahren hast hatte ich früher ständig wenn ich ausging.
Man ist das Ekelig.

Ok, mir wurde allerdings damals auch schon gesagt, das ich durch meine offene Art und Witz bei Männern sehr häufig
falsche Signale gesendet habe. Was mir aber nie bewusst war.
Frau Emmy Müller

Beitragvon Cairon » Sa Feb 02, 2013 13:26

@Frau Emmy Müller

Kann ich mir gut vorstellen, ich habe eine jüngere Schwester. Als sie 16 war haben wir sie immer mit in die Disco genommen und auf sie aufgepasst. Sie hat sich zwar hübsch aber nun nicht übermäßig sexy angezogen, aber es kam doch oft vor, dass sie mal kurz nach ihrem großen Bruder gerufen hat. Sie hatte damals lange, blonde Haare und die schienen gerade bei Ausländern irgendwie einen Schlüsselreiz auszulösen. Ich sehe das Problem in der Disco ja nicht bei einem Spruch, sondern wenn ein klares Nein nicht als Nein akzeptiert wird. Ich habe nie viel Alkohol getrunken, meisten habe ich freiwillig gefahren und so diese Abende doch immer sehr klar miterlebt. Und was manche Herren sich erlauben passt einfach nicht. Aber wie vorher schon erwähnt ist es bei Frauen auch nicht anders, wenn auch gleich nicht ganz so häufig. Ich denke das Problem liegt einfach im Respekt vor anderen Menschen und im Umgang.
In meiner Discozeit habe ich auch schon mal anderen Mädchen geholfen wenn sie bedrängt wurden und habe mich als deren Bruder oder Freund ausgegeben, was dann meistens Wirkung gezeigt hat.
Es geht ja eigentlich um den Umgang mit anderen Menschen, ob man sich anschaut wie sich die Presse auf Katastrophen und Prominente stürzt oder ob egal in welche Richtung diskriminiert wird. Wenn man sich die Dame vom Stern anschaut, so soll sie Brüderle ja gefragt haben ob er nicht zu alt für einen Parteivorsitz sei, ist das nicht Altersdiskriminierung?
In der Disco kann man sich ja wehren, problematischer ist es eben wenn es auf der Arbeit statt findet und durch Kunden oder vorgesetzte erfolgt. Ich hätte den Damen am Tresen gerne mal ein paar Worte gesagt, aber es waren zahlende Gäste und der Chef wäre nicht begeistert gewesen. Was wir dann schon mal gemacht haben war die Plätze zu tauschen. Wenn es unerträglich wurde, dann übernahm eine Ältere Dame den Tresen oder wenn ein Herr die Mädels anmachte habe ich eben übernommen. Auf der andere Seite muss man aber auch sagen, dass diese Zeiten am meisten Trinkgeld brachten. Ich habe auch mal auf dem Weihnachtsmarkt ausgeholfen, da hatte ich eine Kollegin die war recht radikal. Sie hatte eine kräftige Oberweite und war nicht auf den Mund gefallen und eigentlich auch sehr nett, aber wenn ein Kunde ihr länger auf die Brüste schaut, dann ging sie hin, zogen ihren Ausschnitt auf und hielt dem Kunden ihren Busen mitten ins Gesicht und frage ob er nun genug gesehen hätte? Die Kunden waren dann vollkommen perplex und sind meist sehr schnell geflüchtet. Ich habe das ein paar mal erlebt und ich muss sagen ich fand es wirklich gut wie sie es machte. Sie hat es ja nicht bei jedem gemacht, aber wenn man diese Typen am Tresen hat, die schon ein paar Glühwein mehr drin haben ihre Umwelt nicht mehr wahr nehmen, weil sie nur noch auf den Oberkörper der Bedienung fixiert sind. Manchmal dann der Mund schon etwas auf und es fing schon an zu triefen. Ist doch wirklich daneben oder? Wenn diese Kunden wieder kamen, dann waren sie nach dem Erlebnis meist ausgesprochen freundlich zu meiner Kollegin oder sie trauten sich gar nicht mehr an unseren Stand.
Einfach etwas mehr Respekt und man kann auch einfach mal höflich fragen, man sollte dann aber eben auch ein nein verkraften können.
Cairon

• Website

Beitragvon Epxylon » Sa Feb 02, 2013 20:39

das man auf Ebay um nach Landtechnik, also nur Maschinen zu suchen immer das eingeben muss:
-aufkleber -schlepperkalender -kunstharzlack -verlängerungskabel -asinol -lack -erntegarn -verdünner -Öl -tarnfarbe -sprühöl -grotamar -auspufflack -lichtleiste -heckleuchte -anhängerbeleuchtung

Danach hat man von 2500 Suchergebnissen noch 600 die man wirklich sucht und das nur weil diese
verk****en gewerblichen Verkäufer ihren Schrott in jede Kategorie einstellen.
Dann wird der Krempel noch ständig umbenannt damit man es ja nicht filtern kann.

Genauso diese Spinner die als Überschrift wählen: Verkaufe Belarus kein FENDT,DEUTZ,CASE,JOHN-DEERE,MERCEDES,PORSCHE;AUDI R8

Das ganze wird dann noch in die Beschreibung mit eingegeben damit die Suche über Beschreibung auch nicht mehr funktioniert.
Epxylon

Beitragvon Epxylon » Sa Feb 02, 2013 21:06

Hier mal ein richtig gutes Beispiel:
http://www.ebay.de/itm/Streichstab-roun ... 5aed844e6d
Epxylon

Beitragvon Wuschelino » Sa Feb 02, 2013 22:50

@ Jupp 1303
Versuch es mal mit dem Sauerlandstern oder Dorf Münsterland. Zur Hauptsaison reichen in den Sielorten (Nordsee) auch schon die Hafenfeste... Gib den Weibsen drei Bier und nen Feigling und die tanzen nackt auf dem Tisch

Neeeee, da schüttelt es einen...

LG
Wuschelino
Wenn mancher Mann wüßte, wer mancher Mann wär', gäb' mancher Mann manchem Mann manchmal mehr Ehr

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat
Wuschelino

Beitragvon MTX-Driver » Sa Feb 02, 2013 23:17

BGA Alarmdienst! Kann einem voll auf die Ei*r gehen :shock: :x
Weltmeister im einbeinigen Holzklotzumtreten und Testfahrer für Gasfeuerzeuge auf einer Zuckerrübenkolchose bei Minsk! :D

Mähdrescher werden in Landkreisen mit 130 Biogasanlagen völlig überbewertet!
MTX-Driver

Beitragvon togra » Sa Feb 02, 2013 23:57

Cairon hat geschrieben:Was meinst Du was los war, wenn wir einen Jungesellinenabschied in der Kneipe hatten, gib Frauen die Richtige Situation und genug Alkohol, dann benehmen sie sich keinen Deut besser als die Männern.

Mit dem kleinen Unterschied dass "Mann" sich, wenn unerwünscht, ein wenig abwendet und das Thema ist gegessen.
Macht "Mann" so etwas hingegen in selbigem Zustand bei Frau, kann er im schlimmsten Fall seine Bude verkaufen, um der "schmerzgeschädigten" Maus in nächster Zeit ein prima Leben zu ermöglichen.....

Cairon hat geschrieben:Und auch auch auf Hochzeiten ist es zu fortgeschrittener Stunde durchaus vorgekommen, das man von Damen hören Alters hinterm Tresen angemacht wurde. Ich konnte damit umgehen, aber manchmal war es schon unangenehm.

Erlebe ich als Musikus jedes Wochenende.
Wenn man dann mal "ernst :wink: " erwidert, schwärmen die wortlos Sternförmig auseinander....und feiern trotzdem 5 min später wieder mit :shock:
Also nichts außer Schall und Rauch...

Es ist so:
Es findet sich die Liebe sehr geschwindt, wenn Mann und Frau besoffen sind;
doch soll sie ernste Früchte tragen, sollte man sich's nüchtern sagen!
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...
togra

Beitragvon forenkobold » So Feb 03, 2013 10:27

togra hat geschrieben: Mit dem kleinen Unterschied dass "Mann" sich, wenn unerwünscht, ein wenig abwendet und das Thema ist gegessen.
Macht "Mann" so etwas hingegen in selbigem Zustand bei Frau, kann er im schlimmsten Fall seine Bude verkaufen, um der "schmerzgeschädigten" Maus in nächster Zeit ein prima Leben zu ermöglichen.....

!

In manchen Fällen läuft es ganz einfach so ab:
Die Frau scheuert dem Grabscher eine, bekommt dafür noch Beifall, hat alle Sympathie (auch der edlen GENTLE-Männer) auf ihrer Seite und der gescheuerte Bescheuerte erlebt eine Ächtung bis über die Veranstaltung hinaus.
Man stelle sich das andersrum vor..
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon Cairon » So Feb 03, 2013 10:55

togra hat geschrieben:
Cairon hat geschrieben:Was meinst Du was los war, wenn wir einen Jungesellinenabschied in der Kneipe hatten, gib Frauen die Richtige Situation und genug Alkohol, dann benehmen sie sich keinen Deut besser als die Männern.

Mit dem kleinen Unterschied dass "Mann" sich, wenn unerwünscht, ein wenig abwendet und das Thema ist gegessen.

Bei den meisten Frauen mag das stimmen, wie bei den meisten Männer auch, aber ich habe es in meiner zeit in der Gastronomie auch ganz anders erlebt. Wenn man eine der entsprechenden Damen am Tresen hatte, hatte man ja nicht so die Möglichkeit auszuweichen, bei einer Tresenlänge von 6 m und spätestens wenn die Dame ein Getränk bestellt musst Du ja wieder auf sie eingehen. Einmal habe ich es gehabt, dass die Dame mich nach dem abstellen des Getränks am Hemd packte und mich dann zu sich heran zog, wie soll man da reagieren. Als Kellern kannst Du ihr ja schlecht welche an die Ohren hauen, ich habe in 2 Fällen meinen Chef gerufen und er hat dann dafür gesorgt, dass die Damen nach hause gebracht wurden.
Und bei einem Jungessellinenabschied habe ich es einmal erlebt, als ein Mann an einer Dame nicht interessiert war und ein Stück weiter ging, da brüllte sie durch den ganzen laden: "Du dumme S...! Ich will mit Dir reden! Bist Du schwul oder was?"
Sicher sind es bei Männer wie bei Frauen nur ein geringer Anteil, Frauen sind in diesen Sachen auch nicht besser als Männer.
Cairon

• Website

Beitragvon Frau Emmy Müller » So Feb 03, 2013 13:39

Widerlich solche Tanten, ich schnassel auch gerne mal ein wenn ich unterwegs bin und ich unterhalte auch den halben Laden,
kein Problem bei mir aber einen Typen an die Wäsche gehen, nein nie. Ha ich will Party machen und Spaß haben und mich
nicht mit einem Mann belasten der sowieso nur das eine gewollt hätte. Das regel ich schon für mich selber.

Auch bin ich nie in solchen Männerstripshows mit gegangen von dem Du geschrieben hast und ich hätte weiß Gott,
die Möglichkeiten gehabt, neee das wäre mir einfach zu Primitiv gewesen auch habe ich die Frauen nie verstanden
die dort hingelaufen sind, vielleicht war es von denen auch eher sowas wie Gruppenzwang, keine Ahnung.
Außerdem stehe ich nicht auf solch Typ Mann, jede Mark hätte mir leid getan.
Ich denke mal, es liegt viel an der Erziehung.

Was ich jetzt allerdings gut finde an der ganzen Diskussion, das vielleicht der ein oder andere doch mal sein
Verhalten gegenüber Frauen überdenkt.
Frau Emmy Müller

Beitragvon Lettlandbauer » So Feb 03, 2013 14:20

Nicht nur Frauen gegenüber.
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Altmeister » So Feb 03, 2013 14:25

Frau Emmy Müller hat geschrieben:Widerlich solche Tanten, ich schnassel auch gerne mal ein wenn ich unterwegs bin und ich unterhalte auch den halben Laden,
kein Problem bei mir aber einen Typen an die Wäsche gehen, nein nie. Ha ich will Party machen und Spaß haben und mich
nicht mit einem Mann belasten der sowieso nur das eine gewollt hätte. Das regel ich schon für mich selber.

:?: Wie soll ich das verstehen :( :?:

Gruß Altmeister
Altmeister

Beitragvon Frau Emmy Müller » So Feb 03, 2013 15:39

Stimmt.
Lettlandbauer hat geschrieben:Nicht nur Frauen gegenüber.

Altmeister hat geschrieben:
Frau Emmy Müller hat geschrieben:Widerlich solche Tanten, ich schnassel auch gerne mal ein wenn ich unterwegs bin und ich unterhalte auch den halben Laden,

:?: Wie soll ich das verstehen :( :?:

Gruß Altmeister

Dass ich es bestimme mit wem und wem nicht.
Und außerdem hätte ich mir nie einen Mann aus irgendeiner Disco oder Kneipe angelacht,
dort ging ich nur hin um Spaß zu haben und nicht um Männer kennen zu lernen. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Frau Emmy Müller » So Feb 03, 2013 17:46

Stimmt.... auch so lange Frauen nackt auf Titelblätter wie der "Stern" posieren wird sich nichts ändern.
Oder sich im Internet alla Facebook selbst darstellen. :wink:

Aber es gibt immer, für alles Konsumenten. :wink:
Frau Emmy Müller

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19108 Beiträge • Seite 117 von 1274 • 1 ... 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120 ... 1274

Zurück zu Off Topic